BMW-M-Power schrieb am 03.02.25 um 12:51:45:Ich habe mir das Rennen im Re-Live anschauen müssen.
Es war wirklich ein schönes Rennen, viele harte und zugleich faire Zweikämpfe. Endlich auch mal ein Rennen, dass nicht kurz vor Rennende mit einem SC "spannend" gemacht wird. Auch toll, dass ein Langstreckenrennen durch Taktiken entschieden wird.
Für BMW freue ich mich, endlich ein GT3 Sieg beim Bathurst 12h, auch wenn ich eher die #46 auf den Siegerpodest gesehen hätte.
Toll auch, dass der Audi R8 noch zu sehen und zu hören war. Der V10 ist immer schön anzuhören.
Und die Bilder vom Sonnenaufgang sind und bleiben der Wahnsinn!
Hab inzwischen auch den Rest des Rennens den ich aufgrund einer Familienfeier verpasst hab im Re-live geschaut und kann mich dem fast gänzlich anschließen - außer dass ich von den beiden BMW die #32 mit den van der Linde Brüdern persönlich favorisiert habe
Neben Mostert fand ich den Stint von Feeney richtig stark, schade, dass da die Technik gestreikt hat. Und stark auch, dass es die #75 trotz Habuls kontaktreichem Stint wieder aufs Podium geschafft hat.