Ralli schrieb am 18.09.24 um 14:30:52:Sportfahrer schrieb am 18.09.24 um 02:11:12:Mein Plan sieht so aus, daß ich zumindest am Samstag da sein möchte.
Paßt zeitlich nicht wirklich, aber ich habe einfach Lust auf Nürburgring und Motorsport. Wird dann aber wieder ein Kraftakt. Samstagfrüh 700 km hin, Nürburgring und Motorsport gucken, hören riechen, fühlen und Samstagabend wieder 700 km zurück.
Ich hoffe, es klappt am Samstag.
Kompliment, das nenne ich mal Enthusiasmus. Weiß echt nicht, ob ich diese Strapazen auf mich nehmen würde.
@Ralli Vielen Dank für das Kompliment.
Ja, lieber mache ich auch ein verlängertes Wochenende am Ring zur VLN, aber ein- zweimal im Jahr auch solche Aktionen, am gleichen Tag hin und zurück.
Bei NLS 4, dem 6h Rennen hatte ich das erst kürzlich auch so gemacht. Mit Töchterchen am gleichen Tag hin und zurück. Sie (wie ich ebenfalls DMSB Lizenz und ebenfalls wie ich Fahrlehrerschein) war lediglich sauer, daß Papa sie nicht ans Lenkrad ließ.
Weder hin noch zurück. Wenn ich hinterm Lenkrad sitze, bekommt man mich nicht so leicht dort weg.
Bin ja froh, daß ich dafür noch fit genug bin.
Tolle Rennfahrzeuge gucken. Muß einfach sein. Und das Wetter soll ja wohl gut werden.