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24H Nürburgring 2025 (Gelesen: 14743 mal)
hrkothe
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #100 - 21.12.24 um 19:26:25
 
rallyx schrieb am 21.12.24 um 18:17:00:
Ein 997 Taucht auch mal wieder beim 24er auf, das wundert mich.
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Überraschend ja, aber es würde mich unheimlich freuen wenn das Fahrzeug wirklich am Start steht.
Finde das Design der 997 GT3 R einfach mega   Durchgedreht
Wäre auch interessant was für eine Einstufung der Wagen im Vergleich zu den 992 GT3 R bekommen würde. Mir ist klar das er nicht konkurrenzfähig sein wird aber die Zahlen wären durchaus interessant.  Smiley
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Mennem
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #101 - 27.12.24 um 15:25:13
 
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Walkenhorst Motorsport wird auch in den kommenden Jahren mit einem Pro-Fahrzeug beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring antreten. Zudem deutet Bourdaire an, dass es evtl. ein weiteres Pro-Fahrzeug beim Langstreckenklassiker geben wird, das ebenfalls von Walkenhorst oder von Comtoyou eingesetzt werden wird.

Da bekomme ich doch Leuchten in den Augen  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
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Marcel
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #102 - 02.01.25 um 11:23:53
 
hrkothe schrieb am 21.12.24 um 19:26:25:
rallyx schrieb am 21.12.24 um 18:17:00:
Ein 997 Taucht auch mal wieder beim 24er auf, das wundert mich.
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Überraschend ja, aber es würde mich unheimlich freuen wenn das Fahrzeug wirklich am Start steht.
Finde das Design der 997 GT3 R einfach mega   Durchgedreht
Wäre auch interessant was für eine Einstufung der Wagen im Vergleich zu den 992 GT3 R bekommen würde. Mir ist klar das er nicht konkurrenzfähig sein wird aber die Zahlen wären durchaus interessant.  Smiley


Das ist das Auto, welches in 2024 im Rahmen der RCN mit Reeh/Steinhardt mehrere Gesamtsiege geholt hat.

Ich denke, NLS/24h ist für die Jungs der logische Schritt, da man wirklich sehr schnell unterwegs gewesen ist. Ob der (betagte) Porsche da allerdings das richtige Spielzeug ist, ist fraglich.

Ich denke, bei fehlerfreier Fahrt in der SP7 kann man sich trotzdem je nach Rennverlauf Richtung Top20 orientieren.
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Peter_B
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #103 - 10.01.25 um 14:04:52
 
Toyota Gazoo Racing plant in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Rookie Racing nach sechsjähriger Pause die Rückkehr zum 24h-Rennen. Unter der Nennung TOYOTA GAZOO ROOKIE Racing (TGRR) wird man zwar erstmal "nur" einen Toyota GR Yaris einsetzen, ein positives Zeichen für die Zukunft ist es dennoch:

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« Zuletzt geändert: 10.01.25 um 14:05:35 von Peter_B »  
 
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Racing Harz
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #104 - 16.01.25 um 14:07:30
 
Walkenhorst mit drei GT3 Aston Martin:
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Racing Harz
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #105 - 31.01.25 um 09:21:07
 
Kenny Habul und sein Team 75 Express starten.
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #106 - 31.01.25 um 17:52:24
 
Haupt Racing Team will compete in DTM, "NLS and N24" , ADAC GT Masters and GT World Challenge Europe with the Ford Mustang GT3 !

Eine ausgezeichnete Nachricht für die NLS   Cool

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bambule
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #107 - 01.02.25 um 20:43:12
 
Racing Harz schrieb am 31.01.25 um 09:21:07:
Kenny Habul und sein Team 75 Express starten.
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Ich finde es generell Klasse, wenn internationale Teams Ihren Start beim 24-Stunden ankündigen.

Bei Kenny Habul kann man davon ausgehen, dass das auch etwas ernsthaftes ist, gerade im Hinblick auf seine Rennaktivitäten in Australien oder Nordamerika.
Aus Sun Energy 1 Racing wird Express 75, bleibst das Einsatzteam dahinter eigentlich das gleiche oder gab es da auch eine Verädnderung?
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Racing Harz
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #108 - 01.02.25 um 22:17:43
 
bambule schrieb am 01.02.25 um 20:43:12:
Racing Harz schrieb am 31.01.25 um 09:21:07:
Kenny Habul und sein Team 75 Express starten.
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Ich finde es generell Klasse, wenn internationale Teams Ihren Start beim 24-Stunden ankündigen.

Bei Kenny Habul kann man davon ausgehen, dass das auch etwas ernsthaftes ist, gerade im Hinblick auf seine Rennaktivitäten in Australien oder Nordamerika.
Aus Sun Energy 1 Racing wird Express 75, bleibst das Einsatzteam dahinter eigentlich das gleiche oder gab es da auch eine Verädnderung?


75 Express ist das eigene Team von Kenny, welches bei München ansässig ist. Er hat vor einiger Zeit aufgehört andauernd das Einsatzteam zu wechseln, sondern hat sich sein eigenes aufgebaut. Die Firma hieß schon immer 75 Express, haben aber in diesem Jahr den Bewerbernamen gewechselt, aber in Bathurst nennen ihn die Kommentatoren aus Gewöhnung immer noch SunEnergy1 Racing.
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Racing Harz
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #109 - 09.02.25 um 10:51:47
 
Mcchip wird auch beim 24h-Rennen den Lamborghini und den Cup 3 Cayman einsetzen.
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MarkusKE
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #110 - 09.02.25 um 17:04:29
 
Racing Harz schrieb am 09.02.25 um 10:51:47:
Mcchip wird auch beim 24h-Rennen den Lamborghini und den Cup 3 Cayman einsetzen.
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Dazu gibt es auch ein Video von mcchip-dkr:
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Kauther
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #111 - 11.02.25 um 22:17:22
 
Gibt oder gab es von Seiten des Veranstalters denn eigentlich mal Überlegungen um eine Situation wie 2024 besser zu handeln?
Die Möglichkeiten den Zeitplan anzupassen wurden ja schon mal nicht genutzt…
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GT-Eins-Forumsmitgli
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #112 - 19.02.25 um 16:44:53
 
Racing Harz schrieb am 09.12.24 um 07:08:53:
Kondo Racing mit einem Ferrari.
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Laut Endurance Info wird u.a. Thomas Neubauer den Ferrari von Kondo Racing fahren.

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(letzter Absatz)

Geplant sind alle vier NLS Läufe vor dem 24h-Rennen.  Smiley
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Mennem
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #113 - 20.02.25 um 17:50:54
 
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Zum Thema TOP Qualifying:

Ich habe das jetzt so verstanden, dass es wieder ein TOP Q1 und ein TOP Q2 geben wird.
Allerdings kann sich keiner im Vorfeld schon für das TOP Q2 qualifizieren. Es kann sich nur für TOP Q1 qualifiziert werden, wobei man uns schuldig bleibt, wie viel Fahrzeuge sich für TOP Q1 qualifizieren können.

Und die schnellsten 40 % aus TOP Q1 qualifizieren sich dann für TOP Q2 und fahren die Pole aus.

Ist das so korrekt?
Wenn ja finde ich es gut, dass alle die Chance haben bei den selben Bedingungen zu fahren und sich für TOP Q2 zu qualifizieren.
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diekmeier92
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #114 - 21.02.25 um 08:17:17
 
Ich verstehe es eher so, dass es eben kein Q1 und Q2 mehr gibt, sondern alle (wie viele es auch sein werden) fahren in einem Abschnitt. Man kann sich nur vor dem 24er schon den Platz sichern. Zitat: "Aus dem zweigeteilten Top Qualifying wird ein einziger Showdown".
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Dominik
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #115 - 21.02.25 um 08:56:12
 
diekmeier92 schrieb am 21.02.25 um 08:17:17:
Ich verstehe es eher so, dass es eben kein Q1 und Q2 mehr gibt, sondern alle (wie viele es auch sein werden) fahren in einem Abschnitt. Man kann sich nur vor dem 24er schon den Platz sichern. Zitat: "Aus dem zweigeteilten Top Qualifying wird ein einziger Showdown".

So würde ich es auch sehen. Ein einzelnes Top Quali...16 Plätze werden vor dem 24iger Vergeben und der Rest bei den Qualis am 24h Wochenende.
Die Änderung macht Sinn und erhöht wieder den Wert der eigentlichen Quali Sessions.
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Kauther
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #116 - 21.02.25 um 09:07:39
 
Aber wie viele Plätze dann vergeben werden steht nirgendwo oder?
Die Änderung ist prinzipiell gut wobei man auch sagen muss, dass eigentlich alles besser ist als letztes Jahr.

Wirklich verstehe ich es aber nicht. Maximal 40% der GT3 dürfen starten, letztes Jahr waren es 34 (?), das wären also 14 Autos. Im Satz danach steht, dass bis zu 16 Autos sich vorqualifizieren können??

Lasst doch einfach alle GT3 dran teilnehmen und gut ist.
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ringracer93
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Kelberg
Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #117 - 21.02.25 um 09:41:28
 
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Mennem
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #118 - 21.02.25 um 12:55:27
 
Kauther schrieb am 21.02.25 um 09:07:39:
Lasst doch einfach alle GT3 dran teilnehmen und gut ist.


Das wäre wirklich das einfachste und beste. Alle GT3 Autos starten lassen und fertig....
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Dominik
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #119 - 21.02.25 um 13:48:07
 
Aber dann bräuchte ja kein GT3 in den regulären Qualis starten. Dann fehlt da der Wettbewerb.
Dann kann man auch das TopQuali streichen und alles ist wie früher 😅
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Kresljedos
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #120 - 21.02.25 um 19:04:36
 
Ich muss zugeben, dass ich aus der Beschreibung des neuen TQ-Modus' überhaupt nicht schlau geworden bin...
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Dominik
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #121 - 23.02.25 um 08:33:18
 
Vielleicht wirds hier etwas klarer:

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956er
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #122 - 23.02.25 um 14:20:45
 
Was ich insbesondere nicht verstehe ist die Sonderregel für Pro-AM. Was bringt es denn Autos, die keine Gesamtsiegambitionen haben, mitten in die Spitzenstartgruppe reinzusetzen?

Wieso lässt man die blöde Klassenbeschränkung denn nicht weg und sagt einfach die 15 schnellsten vorm 24er + 15 schnellsten im Training und fertig...
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« Zuletzt geändert: 23.02.25 um 14:21:05 von 956er »  
 
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Peter_B
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #123 - 23.02.25 um 16:29:34
 
956er schrieb am 23.02.25 um 14:20:45:
Was ich insbesondere nicht verstehe ist die Sonderregel für Pro-AM. Was bringt es denn Autos, die keine Gesamtsiegambitionen haben, mitten in die Spitzenstartgruppe reinzusetzen?


Mehr Aufmerksamkeit für die Teams und Sponsoren, was die Klasse im allgemeinen attraktiver machen sollte. Es kommt ja nicht selten vor, dass Pro-Am Teams zu Beginn die Profis fahren lassen und dann ganz vorne mitmischen können.
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« Zuletzt geändert: 23.02.25 um 16:30:18 von Peter_B »  
 
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #124 - 23.02.25 um 19:16:25
 
Ich finde es schade, daß das Basteln am Reglement für das TQ weiter geht. Diese Situation zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
Ich verstehe es einerseits, denn man möchte unterschiedliche Aspekte berücksichtigen und ich glaube auch nachvollziehen zu können, wie schwierig die Suche nach der optimalen Lösung (sofern es diese gibt) für die Reglementmacher ist.
Es würde aber von vielen Beteiligten und Fans begrüßt werden, wenn es gelingen würde, eine Lösung zu finden, die zumindest mehr als eine Saison Bestand hat. Und die auch so gestaltet ist, daß sie für Beteiligte und Fans einfach, klar, verständlich, nachvollziehbar ist.

Das soll keine Kritik an der Arbeit der Reglementmacher sein, sondern einfach nur ein bescheidener Wunsch.
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Magische Zahlen: 6:11,13 min | 20,832 km | 7:49,578 min | 24,358 km | 8:08,006 min | 25,378 km | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #125 - 24.02.25 um 20:04:03
 
Peter_B schrieb am 23.02.25 um 16:29:34:
956er schrieb am 23.02.25 um 14:20:45:
Was ich insbesondere nicht verstehe ist die Sonderregel für Pro-AM. Was bringt es denn Autos, die keine Gesamtsiegambitionen haben, mitten in die Spitzenstartgruppe reinzusetzen?


Mehr Aufmerksamkeit für die Teams und Sponsoren, was die Klasse im allgemeinen attraktiver machen sollte. Es kommt ja nicht selten vor, dass Pro-Am Teams zu Beginn die Profis fahren lassen und dann ganz vorne mitmischen können.


Dann brauch ich aber immer noch keine Sonderbehandlung, weil dieselben Profis die am Start mitmischen können das Auto ja auch qualifizieren.
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Kauther
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #126 - 25.02.25 um 10:11:52
 
Dominik schrieb am 21.02.25 um 13:48:07:
Aber dann bräuchte ja kein GT3 in den regulären Qualis starten. Dann fehlt da der Wettbewerb.
Dann kann man auch das TopQuali streichen und alles ist wie früher 😅


Ich glaube die GT3 fahren sowieso, alle Fahrer brauchen ja ihre Pflichtrunden bei Tag & Nacht. Dazu Setup etc. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann 5h in der Box stehen.
Als Häppchen könnte man die Startreihenfolge fürs TQ nach den Ergebnissen des normalen Qualis machen.
Zumindest alle Pro-Autos sollten fest im TQ vertreten sein, das wollen die Fans doch sehen.

Generell habe ich den Eindruck, dass da viel überreguliert ist. Man sollte vllt. mal einen Schritt zurück machen und einzelne Punkte sinnvoll hinterfragen.
Neben dem Qualimodus fällt mir da auch spontan auch die Boxenstoppregelung ein.
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« Zuletzt geändert: 25.02.25 um 10:12:32 von Kauther »  
 
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #127 - 25.02.25 um 18:18:57
 
Ich verstehe definitiv was du meinst und fände eine Deregulierung auch sympathisch.

Bei kleineren Klassen finde ich die Boxenstoppzeit sinnvoll. Nicht alle Zapfsäulen sind gleich schnell und die Boxencrew sind keine Profis. Das passt da schon..

Für die GT3 und alles was gegen selbige antritt würde ich die vorderen Boxen reservieren... 3-4 Autos pro Garage und dann sollen die die professionellen Tankanlagen benutzen und die Autos möglichst schnell abfertigen.


Bz. Quali denke ich, dass man die Voraualifikation braucht um Sandbagging zu unterbinden. 15 Vorqualifizierte und 15 im Training selbst ist da vll ein guter Kompromiss.

Startplatz können sich dann erst die 15 Vorqualifizierten nach Trainingsergebnis raussuchen und anschließend die 15 direktqualifizierten ebenso.
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Mennem
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #128 - 05.03.25 um 10:20:56
 
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Falken ohne Bachler und Raggi - dafür mit Boccolacci, Schuring und Marschall
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Oeffoeff
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #129 - 05.03.25 um 20:49:03
 
Mal gespannt was Scherer macht. Von denen sieht und hört man nix.

Gerüchte gibt es ja um Porsche(s) neben dem einen angekündigten Yokohama Audi.
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Peter_B
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #130 - 07.03.25 um 02:48:30
 
Hankook Competition wechselt in diesem Jahr vom Porsche 911 GT3 Cup auf den 911 GT3R und startet beim 24h-Rennen sowie der NLS, als Fahrer werden wohl wieder Recardo Bruins, Steven Cho und Jong Kyum Kim ins Lenkrad greifen:

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Auch das Design des Fahrzeuges finde ich sehr gelungen
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phinus
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #131 - 08.03.25 um 17:54:47
 
Peter_B schrieb am 07.03.25 um 02:48:30:
Hankook Competition wechselt in diesem Jahr vom Porsche 911 GT3 Cup auf den 911 GT3R und startet beim 24h-Rennen sowie der NLS, als Fahrer werden wohl wieder Recardo Bruins, Steven Cho und Jong Kyum Kim ins Lenkrad greifen:

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Auch das Design des Fahrzeuges finde ich sehr gelungen


Weis jemand welches Team den Einsatz übernimmt ?
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Peter_B
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Re: 24H Nürburgring 2025
Antwort #132 - 09.03.25 um 13:57:25
 
phinus schrieb am 08.03.25 um 17:54:47:
Peter_B schrieb am 07.03.25 um 02:48:30:
Hankook Competition wechselt in diesem Jahr vom Porsche 911 GT3 Cup auf den 911 GT3R und startet beim 24h-Rennen sowie der NLS, als Fahrer werden wohl wieder Recardo Bruins, Steven Cho und Jong Kyum Kim ins Lenkrad greifen:

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Vermutlich wieder C&R Motorsport

Momentan testet man übrigens in Mugello, als vierter Fahrer steht nun auch Marco Holzer auf dem Auto.
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« Zuletzt geändert: 10.03.25 um 02:35:07 von Peter_B »  
 
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