Julian_K schrieb am 16.11.24 um 19:19:34:hrkothe schrieb am 16.11.24 um 18:45:56:Ralli schrieb am 16.11.24 um 17:03:07:Time to stop this. Liebe Forumsgemeinde, ich bin dann mal weg. War schön mit den meisten von Euch, aber die Dummschwätzerquote ist mir echt jetzt zu hoch. Ralli sagt kurz und knackig: Tschüss!
Verständlich und dennoch schade.
Auch wenn ich hier selbst kaum noch aktiv bin: danke für den Versuch gewisse Mitglieder immer wieder zur Sachlichkeit zu bringen, für mich ist das Lesen der Beiträge schon nervig genug.
Tschüss oder auf Wiedersehen? Ich denke man wird es sehen....oder eben auch nicht.
Vielleicht liest man sich ja irgendwann nochmal, hier oder woanders. Würde mich freuen
Ich kann es verstehen, hoffe aber, du überlegst es Dir vielleicht doch noch anders. Kann mich da hrkothe nur anschließen
Schade, dass sich das Forum so langsam selbst zerlegt. Ironischerweise ist dies das einzige Forum, in dem ich schon seit längerer Zeit aktiv bin, weil ich die Diskussionskultur hier schätze und das Forum nicht voll von Besserwissern ist.
Wenn es so weitergeht, sind hier bald nur noch eine handvoll aktive Forumsmitglieder vertreten, die dann mindestens 3 mal täglich schreiben, dass die Nordschleife die beste und schönste Rennstrecke der Welt ist.
Wenn es soweit kommt, bin ich auch raus, aber bis dahin ignoriere ich den ein oder anderen Post.