rinato
|
Ich werte einmal aus:
Die gt-eins-Allan-McNish-Trophy geht an Isotta-Fraschini mit 8 zustimmenden Bewertungen, auch wenn niemand den Wagen wie Allan McNish gedroschen hat. Vielleicht sind sie deshalb auch völlig unerwartet angekommen. Ja. Man muss auch mal die Außenseiter würdigen.
Bei den Teams bzw. Marken erhielt Jota 4 Zustimmungen, Proton 3 - wobei zu Proton anzumerken ist: die waren in allen drei Klassen vertreten, das hat wohl auch Seltenheitswert. Jeweils 1 Nennung: Manthey, McLaren (#59), Toyota und Cadillac (#311).
Fahrer: Eigentlich niemand richtig. Ich denke, da hat KOTR recht und ich habe das auch anklingen lassen: Niemand ist so herausragend aufgefallen, dass ein deutlicher kämpferischer oder Qualitätsunterschied zu den anderen feststellbar war - jedenfalls nicht über eine relevante Renndauer.
Alex Palou und Kevin Estre erhielten zwei zustimmende Wertungen.
Jeweils eine erhielten: Buemi, Hartley, Shwartzman, Nielsen, Lopez, Lietz, Garg, Siegel, Jarvis und Laurens Vanthoor Zu der Positiv-Bewertung für Herr Freitas muss ich bemerken: Er ist gar nicht mitgefahren.
Glückwunsch an die Fahrer und die Teams.
|