Thomas Klee schrieb am 01.11.24 um 00:30:38:Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand mit den Eintrittkarten für die 2025 TotalEnergies 6h von Spa-Francorchamps aus?
Tickets gibt's über Ticketmaster Belgien Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Ich habe die Veranstaltung die letzen Jahre oft besucht, jedoch gab es scheinbar letztes Jahr ein limitiertes Pitwalk Ticket.
Zuminest wollten wir Samstags Morgens vor dem Rennen am Pitwalk teilnehmen und wurden nach diesem Ticket gefragt.
Für nächstes Jahr finde ich dieses Ticket nicht.
Weiß jemand, ob das Ticket für Paddock ausreicht, um am Pitwalk teilzunehmen?
Danke und Gruß
Thomas
Hallo,
Ja das mit den Tickets ist dieses Jahr ein bisschen verwirrend.
Letztes Jahr gab es die General Entry und als "Early Bird" konnte man noch ein Pitwalk zu vergünstigtem Preis erhalten.
Dieses Jahr kommt das Paddock hinzu (20€ am Renntag)
Wenn man dann General Entry+ Paddock bucht erscheint auf der Folgeseite noch die Option Pitwalk (15€ am Renntag)
Pitwalk alleine gibt es nicht , nur mit General Entry+ Paddock
Also insgesamt 50+20+15 = 85€
So langsam wird das Ganze ganz schön teuer.
Da ich nicht wusste was genau das Paddock Ticket beinhaltet
habe ich den Organistor angeschrieben und der hat mir dann dies geantwortet:
Merci pour votre message,
Jusqu’à cette année, l’accès aux paddocks était inclus dans le billet « entrée générale ». Désormais, cet accès est proposé en option supplémentaire. Pour profiter d’une expérience plus immersive nous vous recommandons d’opter pour les billets « entrée générale + paddock ».
Je vous joins un plan qui montre quelle est exactement la zone paddock.
Und Paddock ist im Bild anbei zu sehen:
Ohne Paddock ,kein Zutritt zum Pitwalk oder der Bar über den Boxen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich