787B schrieb am 06.04.24 um 18:48:30:Zurück aus der Eifel! Alles in allem war es ein gelungener Saisonauftakt:
- Wetter: super!
- Rennen: an der Spitze spannend bis zur letzten Runde!
- Zuschauer: Es war gut was los, aber so richtig voll fand ich es nicht. Im Bereich Breidscheider Brücke bis Metzgesfeld war es zu Beginn des Rennens relativ leer. Erst während des Rennens kamen dann einige Zuschauer. Ich kann mich aber an deutlich vollere Rennen erinnern.
- Starterfeld: Mit den Lambos, den Aston Martins und dem Glickenhaus gab es einige Farbtupfer an der Spitze. Der schwarz-goldene R8 sieht auch sehr hübsch aus. Leider waren keine M4 GT3s dabei, kein Ferrari und 120-130 Autos sind einfach zu wenig für die Strecke. Da ist die Fahrzeugdichte bei anderen Rennen teils deutlich höher.
- Dacia: Leider immer noch langsam. Ich habe nichts gegen das Projekt und bin froh für jeden Underdog, aber nach so viel Rummel, dass man jetzt 280PS hat, hätte ich deutlich mehr erwartet.
Herzlichen Glückwunsch an Falken! Der Sieg war hochverdient und es freut mich für das Team, das der Serie und dem Ring seit langem treu ist.
Das würde ich genauso unterschreiben.
Die Zuschauer verlangen sich aktuell auf die Bereiche in denen man nicht so sehr zur Kasse gebeten wird. Beispiel 2 Personen mit Eintritt und Parken im Brünchen kostet 52 Euro.
Das ist nicht jeder bereit zu zahlen also sucht man Alternativen