Zitat:Das war allerdings nicht meine Absicht und wenn Ich Geahnt hätte das der Threadname so etwas Auslöst, hätte Ich es auch Gelassen!
Deshalb ein Vorschlag Meinerseits.
Einer von Euch macht einen Neuen Thread für das Thema auf und In diesem Thread hier Löschen alle Ihre Postings.
Dann kann Harald den Lehren Rest der Übrig ist, wenn er Zeit hat, Löschen und Gut.
Ich wäre dann aus dem Thema, weil es für Mich über die Serie nichts zu Diskutieren gibt, und aus dem Forum Draußen.
Ich möchte mich Einfach nur wieder wie Früher, mit der VLN, dem 24 Stunden und was im GT und Tourenwagensport sonst noch Läuft, für mich Alleine Beschäftigen.
Nach 15 Jahren ist es auch Gut.
Michael, Du mußt Dich deshalb nicht gleich zurückziehen. Darum gehts doch gar nicht. Ich fände es besser, wenn Du hier in diesem Forum weiter dabei bleibst.
Sicher kann ein neuer Thread (und somit unter neuem Namen) zu der Serie des Streckenbetreibers und des AvD aufgemacht werden.
Und in diesem Thread muß auch niemand seine Beiträge löschen. Ich werde jedenfalls meinen Beitrag nicht löschen. Warum sollte ich das tun?!
Beiträge sind Meinungsäußerungen. Punkt.
Meine Vorschläge:
1. Dieser Thread bleibt. Wer ihn nutzen möchte, kann das tun. Wir können ihn aber auch ruhen und einschlummern lassen.
2. Wer möchte, macht einen neuen Thraed auf. Möglichst unter einem Namen, der nicht polarisiert.
3. Und Michael, Du bleibst hier im Forum, denn hier kannst Du Dich über Deine Themen austauschen.
Ich bin hier zwar weder Admin noch Mod. Ich habe aber jetzt mal versucht, hier zu moderieren, aus meiner langjährigen Erfahrung als Textredakteur beim damaligen Ring1.de und als Mod in dem dazugehörigen Forum. Wir haben seinerzeit auch jede Menge hitzige Diskussionen um die Situation am Ring gehabt.
Entspannt Euch, trinkt einen Tee (oder was auch immer), geht an die frische Luft (oder woanders hin) und gut ist. Punkt.