956er schrieb am 16.08.24 um 14:30:37:Leo schrieb am 15.08.24 um 13:38:17:Jaguar44 schrieb am 14.08.24 um 11:28:24:Das startete mit der Admin Nachricht vom 30.07.23 um 15:18:48 an User Frank-Do und dessen Rauswurf wegen der Fehde mit Ollie Martini.
Danach tendierte das Interesse von Harald und auch Ollie am Forum gegen Null.
Leider viel zu spä!. F. Hat viel ruiniert da. Wieso ihm trotzdem manche User noch immer nachweinen verstehe ich nicht. Auch nicht wieso Harald nix mehr macht. Und das Ollie nicht wieder aktiv ist obwohl der Störenfried eh weg ist, ist auch sehr schade
Ich kann nicht nachvollziehen was der Frank im speziellen ruiniert haben soll. Der war an extrem vielen Rennstrecken und hat immer Erfahrungen weitergegeben und gute Tipps bzgl. Tribünen etc gegeben.
In seiner Fehde mit Olli Martini fand ich das letzterer tlw. erschreckend unsouverän mit Kritik umgegangen ist, insbesondere für jmd der eine professionelle Öffentlichkeitsfunktion innehat. Ich finde der Frank hat nichts getan was es rechtfertigen Würde ihn komplett auszuschließen. (Sofern im Hintergrund nicht noch mehr gelaufen ist)
Warum es früher hier anders gewesen ist weiß ich nicht... vll weil die Rennleitung inzwischen jede Veranstaltung mehr prägt als alles andere und sich alle nur noch darüber zanken wann ein Eingriff okay oder nicht okay ist.
Ich fand den Frank auch eher informativ, unterhaltsam und im Forum sehr engagiert. Seine eher negative Meinung zu Nordschleife, VLN etc. fand ich einen willkommenen Gegenpol zu den Fan Boys die bei jeder Gelegenheit highlighten müssen, dass es die geilste, tollste, beste, sonstwas Strecke ist. Und mit mancher Kritik hatte er auch einfach Recht. Je mehr Rennstrecken ich besuche, an denen man freien Blick auf die Strecke hat, desto mehr gehen mir z.B. die ganzen Zäune rund um die Nordschleife auf den Zeiger.
Außerdem muss man auch sagen, dass an den meisten Schlagabtauschen hier immer zwei beteiligt sind und das nicht eskaliert, wenn einer gar nicht auf Provokationen reagiert.
Dem Forum ist jedenfalls ein sehr aktives Mitglied abhanden gekommen.
Letztlich muss man auch sagen, dass es weniger Spaß macht, sich selbst zu beteiligen, wenn weniger Leute mitdiskutieren und antworten.