Ralli schrieb am 25.01.24 um 10:12:47:bambule schrieb am 24.01.24 um 22:10:30:Mennem schrieb am 24.01.24 um 14:36:54:Ralli schrieb am 24.01.24 um 09:13:02:Passt alles zusammen, stark abgenommene Anzahl der aktiven Mitglieder, von den "alten Haudegen" kaum noch jemand dabei, keine Forumsmoderation mehr... Das fehlende neue Logo passt in die Reihe. Traurig, aber ich fürchte wir nähern uns dem Ende.
Ich hoffe es berappelt sich wieder. Das Forum ist echt einmalig!
Volle Zustimmung, das Forum ist einmalig und auch für mich nach wie vor täglicher Anlaufpunkt um die neuesten Infos zum Thema Langstreckenmotorsport zu erhalten.
Für mich auch! Aber wenn ich mir ansehe, wer alles nicht mehr dabei ist, dann macht mich das schon traurig. Allein der Austausch während der Rennen war immer super, man konnte auch mal zwischendurch mal weg ohne was zu verpassen, weil das Forum aktiv mitgeschrieben hat, aber auch da ist die Zahl der Teilnehmer und Posts dramatisch gesunken.
Kann mich auch nur anschließen. Habe mich ja selbst etwas zurückgezogen und wenn einmal die Gewohnheit täglich ins Forum zu schauen und News zu teilen / Beiträge zu schreiben weg ist ist irgendwie auch die Motivation weg wieder aktiver zu werden. Auch weil generell einfach viel weniger Leute aktiv sind, da hat man irgendwie das Gefühl: wenn ich jetzt viele News teile und bei Rennen immer mitschreibe, für wen?
Finde es selbst auch schade, grade wo es doch im Langstreckensport ( Nordschleife jetzt mal ausgenommen ) so gut aussieht, neue GT3, viele Hersteller bei den Hypercars / GTP, volle Felder in AsLMS, ELMS und wohl auch wieder GTWC. Dazu kommen wieder die "älteren" Fahrzeuge in z.B. der Endurance Racing Legends. Also eigentlich eine Ideale Zeit für uns hier, egal ob Fan der neuen Autos oder doch eher der früheren Generationen....naja, vielleicht ändert sich ja nochmal was wenn es jetzt wieder losgeht ins Motorsport Jahr 2024.
Beim Daytona Rennen werde ich zumindest wieder aktiv sein