Hagi schrieb am 20.12.23 um 19:59:30:S1_PDK schrieb am 20.12.23 um 18:36:14:Wird spannend zu sehen sein, ob er seine angebliche Performance endlich mal als Einzelkämpfer in einem absoluten Top-Team mit Top-Material wird bestätigen können.
Danke.
So musste ich es nicht schreiben oder was werden dieses Mal wieder die Gründe sein…
Habe ich was verpasst?
Aktuell können wir ja nur Auftritte in der Langstrecke als Messung nehmen.
Meines Wissens nach ist immer einer der schnellsten bei jedem Rennen.
Nehmen wir die Aufholjagd im Aston Martin 24h Spa 2018 wo Nicki in Windeseile nach vorne geprescht ist.
Nehmen wir das 24h Rennen Spa dieses Jahr wo er im Audi den dritten Gesamtrang einfährt und erheblichen Anteil am Erfolg hat.
Nehmen wir den Abendstint dieses Jahr 24h Rennen Nürburgring im Lambo wo er die besten Zeiten des Feldes fährt.
Nehmen wir 24h Spa 2021 wo er auch auf Platz 3 ins Ziel kommt
LeMans Podien...
24h Daytona Podium 2023
Und sind wir mal ehrlich. 2 WEC Titel sind jetzt auch nicht gerade eine Kaffeefahrt oder?
Und der Lambo Einsatz im T3 Team war ja ohnehin ein Witz. Stichwort Lambomechaniker und Support....
Kann nicht ganz verstehen, wieso hier einige sagen, dass er sich beweisen muss...
Ich könnte einiges wetten, dass er ganz vorne mitmischen wird. Mit Bortolotti hat er natürlich einen richtig starken Teamkollegen. Da wird er es schwer haben den zu schlagen, aber auch das ist möglich.
Ist Vanthoor ein schlechter Fahrer weil er in der DTM nicht zurecht kam??
angebliche Performance ist schon eine geile Aussage...