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DTM 2024 (Gelesen: 52387 mal)
Oeffoeff
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Re: DTM 2024
Antwort #450 - 18.08.24 um 15:19:26
 
Bin wirklich kein großer Fan der DTM, aber das Rennen heute, speziell die Phase kurz nach dem Stop war sensationell spannend. Knüppelhartes aber faires Racing - Bis auf Herrn Rast. Zwinkernd
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Re: DTM 2024
Antwort #451 - 18.08.24 um 15:51:07
 
Ja, das war, bis auf die Sinnlosen Strafen für Rene Rast, ein tolles Rennen.   Smiley
Da waren echt schöne Kämpfchen dabei.

Das man Rast die Schuld für die Berührung von Ihm und Engel gegeben hat, ist mal wieder, eine Fehlentscheidung und war keine Strafe wert!



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« Zuletzt geändert: 18.08.24 um 16:06:20 von N/V »  
 
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Hagi
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Re: DTM 2024
Antwort #452 - 18.08.24 um 17:16:59
 
Rast!!! Immer wieder Rüpel Rast!!!

Wie ein roter Faden durch seine Motorsport-Karriere  weinend

Und er beherrscht es wieder perfekt, sein Täterumkehrprinzip!!!
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« Zuletzt geändert: 18.08.24 um 17:30:10 von Hagi »  
 
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RaceDiggeR
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Re: DTM 2024
Antwort #453 - 18.08.24 um 20:44:06
 
Zitat:
Das man Rast die Schuld für die Berührung von Ihm und Engel gegeben hat, ist mal wieder, eine Fehlentscheidung und war keine Strafe wert!


Wat?  Schockiert/Erstaunt

Blöde Frage, warum fuhren die Manthey Porsche mit Trauerflor? (Hab nur die Zusammenfassung gesehen)
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787B
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Re: DTM 2024
Antwort #454 - 18.08.24 um 20:46:00
 
Die Aktion von Rast war vollkommen daneben. Er hätte eh keine Chance gehabt, vor Engel zu bleiben. Spätestens in der nächsten Kurve wäre der vorbei gewesen. Da muss man, wenn man aus der Box kommt, umsichtiger fahren. Dann noch die Schuld beim anderen zu sehen, ist dreist und uneinsichtig.

Der andere Fahrer, der unangenehm aufgefallen ist, ist Preining. Seine Überholmanöver waren durchaus sehenswert, aber der ist doch mindestens 20-30 mal in dem Rennen jemandem ins Heck oder in die Seite gefahren. Und dann weint er am Boxenfunk, dass die anderen alle schubsen. Wenn ich selber dermaßen aggressiv fahre, darf ich mich nicht beschweren, wenn die anderen das auch tun.
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Leo
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Re: DTM 2024
Antwort #455 - 18.08.24 um 20:55:00
 
Da ist ein „T“ wie Tourenwagen im Seriennamen. Bei denen wird so gefahren!
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Open restraining bar just before unload
 
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787B
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Re: DTM 2024
Antwort #456 - 18.08.24 um 21:02:25
 
Ich habe nichts gegen Motorsport mit Kontakten. Ganz im Gegenteil!  Zwinkernd Aber ich habe etwas gegen Fahrer, die sich dann beschweren und rumjammern, wenn alle so fahren. Und da gibt es schon welche, die da immer und immer wieder auffallen.
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Stephan_F.
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Neuss
Re: DTM 2024
Antwort #457 - 18.08.24 um 21:10:01
 
Der Trauerflor bei Manthey ist mir auch aufgefallen.
SSR was war da los, das Bortolotti beim Boxenstopp hinter KvL zurückgefallen ist ?
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Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
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Stephan_F.
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Neuss
Re: DTM 2024
Antwort #458 - 18.08.24 um 21:27:39
 
Habe es gerade gesehen,  vorne links war man zu langsam beim Reifenwechsel.  Augenrollen
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Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
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Re: DTM 2024
Antwort #459 - 18.08.24 um 21:49:18
 
@RaceDiggeR

Ja, das meine Ich so wie es da Steht.

@787B

Rast hätte umsichtig Fahren können wie er Gewollt hätte.
Wenn ihm der Engel, statt bis nach dem Haughaken zu Warten um dann mit den Warmen Reifen vorbei zu gehen, vor Ungeduld lieber in die Karre fährt, kann doch der Rast nichts dafür!

Aber das ist natürlich nur meine Persönliche Sicht auf das Ganze und natürlich kann das anders Gesehen und eben auch Gewertet werden.
Auch wenn Ich es nicht Verstehe.

Tja, und der Herr Preining ist eigentlich wie immer die Heulsuße vom Dienst.
Das war ja schon zu GT Masters Zeiten leider nicht anders!
Der ging mir schon damals Tierisch auf den Zeiger und das ist bis Heute so.
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« Zuletzt geändert: 18.08.24 um 21:52:56 von N/V »  
 
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Thorsten
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Re: DTM 2024
Antwort #460 - 19.08.24 um 12:07:27
 
Zitat:
@RaceDiggeR

Ja, das meine Ich so wie es da Steht.

@787B

Rast hätte umsichtig Fahren können wie er Gewollt hätte.
Wenn ihm der Engel, statt bis nach dem Haughaken zu Warten um dann mit den Warmen Reifen vorbei zu gehen, vor Ungeduld lieber in die Karre fährt, kann doch der Rast nichts dafür!

Aber das ist natürlich nur meine Persönliche Sicht auf das Ganze und natürlich kann das anders Gesehen und eben auch Gewertet werden.
Auch wenn Ich es nicht Verstehe.

Tja, und der Herr Preining ist eigentlich wie immer die Heulsuße vom Dienst.
Das war ja schon zu GT Masters Zeiten leider nicht anders!
Der ging mir schon damals Tierisch auf den Zeiger und das ist bis Heute so.


Naja, heulen tun heute viele, nicht nur Herr Preining. Das auf einen herunter zu brechen wäre falsch. Schaut euch nur die F1 an. Leider haben wir heute wenig Fahrer, die nicht rum heulen. Das kann nur eine Rennleitung einbremsen, in dem das heulen einfach untersagt und gegebenfalls auch mal bestraft wird. Aber Prening alleine ist es nicht.

Den Trauerflor bei Manthey habe ich auch gesehen. Keine Ahnung wieseo und warum.
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« Zuletzt geändert: 19.08.24 um 12:08:21 von Thorsten »  
 
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Dominik
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Re: DTM 2024
Antwort #461 - 19.08.24 um 12:30:57
 
Ich hab das Rennen erst heute im Re-Live gesehen....
Die Strafe für Rast ist mehr als gerechtfertigt..was dachte er denn wo sein Bremspunkt mit kalten Reifen liegt? Und der Stern hat ihm schon mehr Platz gegeben als er es hätte tun müssen...

Einfach nur sau dumm gefahren
Aber typisch für den Rast....
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« Zuletzt geändert: 19.08.24 um 12:33:41 von Dominik »  
 
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Spitzkehre
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Re: DTM 2024
Antwort #462 - 19.08.24 um 15:43:27
 
Was Rast im Interview gesagt war doch eine Frechheit. Jetzt soll also Maro Engel schuld am Unfall.
Engel war im Interview sehr ruhig und sachlich.
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Hagi
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Re: DTM 2024
Antwort #463 - 20.08.24 um 08:37:35
 
Spitzkehre schrieb am 19.08.24 um 15:43:27:
Was Rast im Interview gesagt war doch eine Frechheit. Jetzt soll also Maro Engel schuld am Unfall.
Engel war im Interview sehr ruhig und sachlich.


2 Interview's:
1x gespielte Aufregung um Schuld von sich zu weisen, andere ist Schuld (und welch Mimik --ach ich armes geschundenes Kind-- wieder von ihm)
1x souveränität. fest im sattel. wissend was war. (größe im Interview)
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RaceDiggeR
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Re: DTM 2024
Antwort #464 - 20.08.24 um 12:34:47
 
Thorsten schrieb am 19.08.24 um 12:07:27:
Zitat:
@RaceDiggeR

Ja, das meine Ich so wie es da Steht.

@787B

Rast hätte umsichtig Fahren können wie er Gewollt hätte.
Wenn ihm der Engel, statt bis nach dem Haughaken zu Warten um dann mit den Warmen Reifen vorbei zu gehen, vor Ungeduld lieber in die Karre fährt, kann doch der Rast nichts dafür!

Aber das ist natürlich nur meine Persönliche Sicht auf das Ganze und natürlich kann das anders Gesehen und eben auch Gewertet werden.
Auch wenn Ich es nicht Verstehe.

Tja, und der Herr Preining ist eigentlich wie immer die Heulsuße vom Dienst.
Das war ja schon zu GT Masters Zeiten leider nicht anders!
Der ging mir schon damals Tierisch auf den Zeiger und das ist bis Heute so.


Naja, heulen tun heute viele, nicht nur Herr Preining. Das auf einen herunter zu brechen wäre falsch. Schaut euch nur die F1 an. Leider haben wir heute wenig Fahrer, die nicht rum heulen. Das kann nur eine Rennleitung einbremsen, in dem das heulen einfach untersagt und gegebenfalls auch mal bestraft wird. Aber Prening alleine ist es nicht.

Den Trauerflor bei Manthey habe ich auch gesehen. Keine Ahnung wieseo und warum.


Ich glaube, das Gejammer gab's früher auch. Man hat es nur nicht mitgekriegt, weil es nicht "live" eingespielt wurde.
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Spotter
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Re: DTM 2024
Antwort #465 - 20.08.24 um 16:09:10
 
RaceDiggeR schrieb am 20.08.24 um 12:34:47:
Thorsten schrieb am 19.08.24 um 12:07:27:
Zitat:
@RaceDiggeR

Ja, das meine Ich so wie es da Steht.

@787B

Rast hätte umsichtig Fahren können wie er Gewollt hätte.
Wenn ihm der Engel, statt bis nach dem Haughaken zu Warten um dann mit den Warmen Reifen vorbei zu gehen, vor Ungeduld lieber in die Karre fährt, kann doch der Rast nichts dafür!

Aber das ist natürlich nur meine Persönliche Sicht auf das Ganze und natürlich kann das anders Gesehen und eben auch Gewertet werden.
Auch wenn Ich es nicht Verstehe.

Tja, und der Herr Preining ist eigentlich wie immer die Heulsuße vom Dienst.
Das war ja schon zu GT Masters Zeiten leider nicht anders!
Der ging mir schon damals Tierisch auf den Zeiger und das ist bis Heute so.


Naja, heulen tun heute viele, nicht nur Herr Preining. Das auf einen herunter zu brechen wäre falsch. Schaut euch nur die F1 an. Leider haben wir heute wenig Fahrer, die nicht rum heulen. Das kann nur eine Rennleitung einbremsen, in dem das heulen einfach untersagt und gegebenfalls auch mal bestraft wird. Aber Prening alleine ist es nicht.

Den Trauerflor bei Manthey habe ich auch gesehen. Keine Ahnung wieseo und warum.


Ich glaube, das Gejammer gab's früher auch. Man hat es nur nicht mitgekriegt, weil es nicht "live" eingespielt wurde.


Reuter konnte das auch gut, war quasi Teil der Politik.  Zwinkernd  Z.Bsp. auch mit Spezi Uwe Alzen.

Allerdings, Reuter hat den einzigen Titel für Opel geholt! Muß man auch erwähnen.

Aber Duelle zwischen Reuter und Alzen waren immer sehr unterhaltsam.
Zwinkernd

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Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft: Opel wirft Hockenheim-Sieger Alzen raus
01.12.2000
Essen (dpa). Opel hat vor der kommenden Tourenwagen-Saison für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Pilot Uwe Alzen, der Sieger des Saison-Finals in Hockenheim, steht plötzlich ohne Cockpit da.

Trotz eines noch bis 2001 laufenden Vertrages entlässt Opel den 32-Jährigen aus Betzdorf. "Die Planung von Opel findet ohne Uwe Alzen statt", sagte Opel-Rennleiter Volker Strycek am Freitagnachmittag auf der Motorshow in Essen überraschend. Anlass für den Rauswurf dürfte die Kollision Alzens mit seinem Opel-Kollegen Manuel Reuter (Mainz) Ende Oktober in Hockenheim sein ...
Laut lachend
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Stephan_F.
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Re: DTM 2024
Antwort #466 - 20.08.24 um 16:51:04
 
Uwe Alzen war schon  einer, mir ist immer noch nicht klar warum man einen Mercedes Werksfahrer Job für einen Turbincheneinsatz beim 24h Rennen hat sausen lassen. Der Uwe war auf jedem offiziellen Bild für die Saison bei Mercedes schon abgebildet und dann haut der da in den Sack weil der Haug dem nicht die Freigabe für den Einsatz bei den 24h gegeben hat. Möchte zu gerne mal wissen wie viel Kohle das dem Uwe gekostet hat. Nun ja einen gewissen Charakter muss man ihm attestieren. Ich meine das war auch das Jahr als er dann mal kräftig in den Koffer treten wollte,  nachdem die Turbine in der Anfangsphase starke Aussetzer hatten und das Rennen für die nach nicht mal 1h für Alzen Motorsport gelaufen war.
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« Zuletzt geändert: 20.08.24 um 16:52:09 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
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Re: DTM 2024
Antwort #467 - 20.08.24 um 17:49:08
 
Das mit dem: "Mal richtig Reintreten in den Koffer!" war beim 24 Stunden Rennen 2005.
Also beim leider letzten Auftritt des Turbinchens beim 24iger.

Ich mochte Uwe Alzen schon immer und kann auch Verstehen warum er den Daimler DTM Vertrag für das Turbinchen aufgegeben hat.
Das Teil war und ist im Vergleich zu nem DTM Auto, einfach eine Macht und eine ganz andere Liga.

Uwe Alzen war einfach immer gerade Heraus und ein absoluter Kämpfer.
Ganz im Gegensatz zu den schon damals, Heulsußen vom Dienst, Manuel Reuter und Christian Abt!

Schade das der Uwe jetzt in USA ist.
Aber vielleicht taucht er ja da im Motorsport wieder auf.  Smiley
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« Zuletzt geändert: 20.08.24 um 20:46:26 von N/V »  
 
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Re: DTM 2024
Antwort #468 - 20.08.24 um 18:31:52
 
Begnadeter Rennfahrer, aber sein Helm war immer ne Nummer zu klein... Zwinkernd
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Hagi
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Re: DTM 2024
Antwort #469 - 20.08.24 um 19:58:41
 
Uwe,,, man liebte ihn oder

Legendär sein türenloser STW Vectra in Hockenheim
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Re: DTM 2024
Antwort #470 - 20.08.24 um 20:45:22
 
Hagi schrieb am 20.08.24 um 19:58:41:
Uwe,,, man liebte ihn oder

Legendär sein türenloser STW Vectra in Hockenheim


Absolut!
Das war sowieso eine Wilde Zeit und die STW ein Wilde Serie.  Smiley
Kurz, Ich habe es Geliebt!!!

Heute würde es für die Aktionen von Damals, Strafen und Rennsperen nur so Hageln!
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Re: DTM 2024
Antwort #471 - 20.08.24 um 22:00:08
 
Rast und Preining bekommen beide eine Grid-Strafe von jeweils 5 Positionen für das nächste Rennen, weil sie jeweils die 3. Verwarnung bekommen haben:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Auch wenn ich nichts gegen hartes Racing habe, trifft man damit haargenau die beiden richtigen.
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Re: DTM 2024
Antwort #472 - 20.08.24 um 22:34:24
 
Mit Preining trifft es den richtigen aber mit Rast nicht wircklich!
Aber bei drei Verwarnungen gibt es halt eine Gritstrafe.
Allerdings wird sich der Rast da schon Durchmanövrieren.
Da mach Ich mir keine Sorgen.  Smiley
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« Zuletzt geändert: 21.08.24 um 10:19:12 von N/V »  
 
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Thorsten
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Re: DTM 2024
Antwort #473 - 21.08.24 um 07:41:03
 
Zitat:
Mit Preining trifft es den richtigen aber mit Rast nicht wircklich!
Aber be fädrei Verwarnungen gibt es halt eine Gritstrafe.
Allerdings wird sich der Rast da schon Durchmanövrieren.
Da mach Ich mir keine Sorgen.  Smiley


Hier wird von früher geträumt und dann freut man sich über Strafen. Vielleicht sollte sichman mal überlegen, was man will. Ich war immer ein Gegner der GT3, das passt immer noch nicht zur DTM. Da reden Moderatoren von der stärksten Serie der Welt....lächerlich. Ja, und ich find die Strafen für Prening und Rast zu brutal. Wenn die Herren es am Rennsonntag nicht schaffen, Strafen auszusprechen, soll man es sein lassen. WIe ein Vorredner schon sagte, für die Gangart, die früher in der DTM und der STW gefahren wurde, wären heute komplette Rennsperren drin. Aber genau den Motorsport will ich zurück. Aber auch da sollte es Grenzen geben.
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« Zuletzt geändert: 21.08.24 um 07:42:12 von Thorsten »  
 
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Re: DTM 2024
Antwort #474 - 21.08.24 um 10:15:42
 
Für einen Typen wie in dem Fall den Herrn Preining, "Freuen" mich die Straffen weil Ich ihn halt einfach nicht leiden kann.
Das war bei mir damals schon bei Typen wie Reuter, Abt usw... so und hat sich halt nie Geändert.
Nenn es, von mir aus, Schadenfreude.  Smiley

Das gleiche ist es wenn den Betreffenden irgendwie im Rennen die Kiste zu Klump gefahren wird, oder sie das sogar durch eigenes verschulden, hinbekommen!  Laut lachend

Aber ich gebe dir recht das es nicht gut ist das etwaige Straffen nicht direkt im betreffenden Rennen oder zumindest am betreffenden Rennwochende ausgesprochen und Abgesessen werden!
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« Zuletzt geändert: 22.08.24 um 03:55:05 von N/V »  
 
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Thorsten
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Re: DTM 2024
Antwort #475 - 21.08.24 um 11:19:01
 
Zitat:
Für einen Typen wue in dem Fall den Herrn Preining, "Freuen" mich die Straffen weil Ich ihn halt einfach nicht leiden kann.
Das war bei mir damals schon bei Typen wie Reuter, Abt usw... so und hat sich halt nie Geändert.
Nenn es von mir aus Schadenfreude.  Smiley

Das gleiche ist es wenn den Betreffenden irgendwie im Rrnnen die Kuste zu Klump gefahren wird, oder sue das sogar durch eigenes verschulden, hinbekommen!

Aber ich gebe dir recht das es nicht gut ist das etwaige Straffen nicht direkt im betreffenden Rennen oder zumindest am betreffenden Rennwochende ausgesprochen und Abgesessen werden!


Preining war mir bis letztes Jahr auch teilweise unsymphatisch, finde aber er hat sich gemacht...ist halt sein Charakter....Michael Schumacher war auch nie einfach, aber so kommt man zum Erfolg.
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alzenfan
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Re: DTM 2024
Antwort #476 - 21.08.24 um 17:16:45
 
Alzen hatte bei Mercedes hingeschmissen weil er sich, laut Vertrag, unterordnen sollte. Alzen hatte den Vertrag zu dem Zeitpunkt noch gar nicht unterschrieben.

Crash. net : Alzen verlässt HWA Mercedes.
Nur wenige Tage vor dem Start der neuen DTM-Saison haben sich der deutsche Routinier Uwe Alzen und die AMG-Mercedes-Mannschaft entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Obwohl die Saison 2003 an diesem Wochenende in Hockenheim startet, haben sich der temperamentvolle 35-Jährige und sein HWA-Team gemeinsam darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden, nachdem sie festgestellt hatten, dass sie unterschiedliche Meinungen darüber hatten, wie die Aufgaben innerhalb des Teams zu bewältigen sind. Alzen wechselte zur Saison 2001 zu Mercedes, nachdem er eine stürmische Affäre mit Opel erlebt hatte.
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« Zuletzt geändert: 21.08.24 um 17:41:46 von alzenfan »  
 
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Spotter
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Re: DTM 2024
Antwort #477 - 27.08.24 um 16:46:45
 
DTM am Sachsenring, ADAC testet 2 1/2 Tagesevent, Ziel 2 Tage ?

- 1. Freie Training Freitag kurz nach 15 Uhr
- 2. Freie Training Samstagmorgen um 8:35 Uhr - 45 Minuten
- Quali 1 Samstag um 10:40 Uhr - 20 Minuten
- Rennen 13:30 Uhr

Zukunft ? Freitag Anreise & Aufbau
Samstag und Sonntag je 1 freies Training, eine Quali und ein Rennen

Zwinkernd ... ich finde ja den Freitag immer gut da von den Zuschauern gesehen noch nix los ist und man somit fast überall hinkommt, aber okay wenn gespart werden muß dann ist das halt so ...

... Nascar ist zu den schlimmsten Corona Zeiten ganz ohne Training gefahren, auch keine Quali, nur eine Sicherheits "Competition Yellow" nach 30 Runden ... aber die fahren halt doch ihre Rennen etwas länger ...



19.08.2024 ADAC verkürzt DTM-Rennwochenende auf dem Sachsenring 2024
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20.08.2024 DTM-Teams reagieren auf verkürztes Sachsenring-Event: Geld sparen!
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- Einsatz eines konkurrenzfähigen Autos ... pro Saison zwischen 1,5 und 1,8 Millionen Euro
- Verkürzung auf zwei statt drei Tage würde unter anderem bei den Übernachtungen, dem Catering und den Tagessätzen von Free Lancern Geld sparen, wenn die Teams einen Tag später als bisher anreisen können
- Fixkosten für Reifen, Benzin, Reisen und Versicherungen betragen rund 600.000 Euro
- Gottfried Grasser: "Ich wünsche mir ein Zwei-Tages-Event. Am Samstag- und Sonntagmorgen jeweils ein Freies Training über maximal 40 Minuten, ein Qualifying über maximal 15 Minuten und ein Rennen mit einer Fahrzeit von maximal 50 Minuten ... "


27.08.2024 DTM testet am Sachsenring Zweitages-Format
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- Pro Auto geben DTM-Teams aktuell laut Informationen von Motorsport-Total.com zwischen 1,3 und 2 Millionen Euro aus
- über die Saison gerechnet, sind das sicher mehr als 100.000 Euro, die so ein Tag an der Rennstrecke kostet"
- "Das hat früher schon in Brands Hatch perfekt funktioniert, und das sollten wir so machen", erinnert sich Abt-Geschäftsführer Thomas Biermaier an die verkürzten Großbritannien-Wochenenden der DTM und wünscht sich ein Zweitages-Format
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« Zuletzt geändert: 27.08.24 um 16:53:56 von Spotter »  
 
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Re: DTM 2024
Antwort #478 - 27.08.24 um 18:08:29
 
Frage zum Rahmenprogramm: Wird da schon am Freitag gefahren?  Weiss das jemand.
Bin gespannt auf den Zeitplan vom Sachsenring.

Finde das allerdings nicht sehr Zuschauerfreundlich. Weniger Fahrzeit auf der Strecke für das vielleicht gleiche Eintrittsgeld.

Edit: Zeitplan ist draussen und beginnt Freitag mit dem Porsche Cup.
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« Zuletzt geändert: 27.08.24 um 18:17:15 von Spitzkehre »  

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Re: DTM 2024
Antwort #479 - 07.09.24 um 12:16:41
 
DTM Race WeekEnd #6 am Sachsenring
Zwinkernd
Die Quali am Samstag gewann Thomas Preining im Manthey EMA-Porsche, der aktuell 6. der Meisterschaft. Wegen 3 Verwarnungen muß er allerdings 5 Plätze in der Startaufstellung zurück.

Von der geerbten Pole geht der Frey-Ferrari von Jack Aitken ins Rennen, neben ihm der Meisterschaftszweite Bortolotti im SSR Lambo.

Die 2. Start-Reihe füllen beide HRT-Mercedes mit Stolz und Maini. Dahinter dann der Winward-Mercedes von Maro Engel (Meisterschaft P 3) und Preining.
Von P 10 startet Punkt-Leader Kelvin vd Linde vom Abt-Team, der 4. der Meisterschaft Sheldon im Schubert-BMW startet von P 13.

Und noch am Rande, von P8 startet DTM-Neuling Jordan Pepper, der Grasser-Lambo Ersatzmann von Christian Engelhart. Er lag 0,434 Sek. hinter der Zeit von Bortolotti sowie ein knappes Zehntel vor Thiim.

Maximilian Paul im Lambo von Paul Motorsport auf P15, 2 Tausendstel hinter Engstler. Nochmal 5 Tausendstel dahinter der Dörr-McLaren von Clemens Schmid.

Der Meisterschafts-Fünfte Rene Rast in der Quali P17, wird aber nach ganz hinten versetzt. Nach Punkten nur 2 Plätze hinter ihm liegt der Abt-Audi von Ricardo Feller, der von P18 startet.  

Das wird spannend ...  Smiley
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« Zuletzt geändert: 07.09.24 um 13:05:46 von Spotter »  
 
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Re: DTM 2024
Antwort #480 - 08.09.24 um 18:47:42
 
Rast schon wieder mit einer Rüpelaktion. Man könnte meinen, er kennt die Ausmaße seines Autos nicht. Den sollte man mal ein Wochenende aussetzen lassen.

Und man bekommt den Eindruck, dass diese Saison KvdL Champion werden soll und damit Audi noch einen Erfolg mit dem R8 bescheren soll, bevor der aus der DTM verschwindet. Die BoP-Anpassung war doch mal wieder überflüssig, denn man ist doch am Samstag nicht hinterher gefahren.
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Re: DTM 2024
Antwort #481 - 08.09.24 um 19:27:55
 
Ja, die BoP Anpassung für den Audi war überflüssig.
Meister wird aber trotzdem Mirko Bortolotti! Smiley

Die Aktion Pepper gegen Rast war schon Heftig.
Da hätte Rast besser etwas Geduld gehabt!
Noch blöder ist ja das Wittmann mit Weggeschossen wurde!
Mittlerweile hat sich Wittmann bei Pepper entschuldigt.
Das finde Ich wircklich gut von Ihm!


Mal sehen wie es in Spielberg so laufen wird.
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #482 - 08.09.24 um 19:42:24
 
787B schrieb am 08.09.24 um 18:47:42:
Rast schon wieder mit einer Rüpelaktion. Man könnte meinen, er kennt die Ausmaße seines Autos nicht. Den sollte man mal ein Wochenende aussetzen lassen.

Und man bekommt den Eindruck, dass diese Saison KvdL Champion werden soll und damit Audi noch einen Erfolg mit dem R8 bescheren soll, bevor der aus der DTM verschwindet. Die BoP-Anpassung war doch mal wieder überflüssig, denn man ist doch am Samstag nicht hinterher gefahren.


Man ist nicht hinterhergefahren aber KvdL konnte am Samstag nicht den Speed der Spitze mitgehen und wurde doch ein wenig durchgereicht. Schwierig zu beurteilen da bei Feller gerade der Wurm drin steckt - da ging gar nichts, weder in Quali noch im Rennen (würde schon fast vermuten, dass da was am chassis nicht stimmt, denn er hat ja oft genug gezeigt dass er auf ähnlichem Niveau wie KvdL unterwegs sein kann).

Schade für Vermeulen, starke Leistung und nicht sein Fehler, der ihn den Sieg gekostet hat.

Rast vs. Pepper - ich bin da bei der Einschätzung von Bernd Schneider und Marco Wittmann - Pepper ist seine Linie gefahren, Rast war nicht annähernd auf halber Höhe, also eher Schuld bei Rast. Die ganze Saison schon sehr hart unterwegs und mit vielen Berührungen.

Naja nächste Strecke sollte BMW mehr liegen - hoffentlich dann aber SvdL oder Wittmann vor Rast  Zwinkernd
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« Zuletzt geändert: 08.09.24 um 19:47:38 von Julian_K »  

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787B
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Re: DTM 2024
Antwort #483 - 26.09.24 um 20:20:18
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und schon wieder eine BoP-Anpassung zu Gunsten von Audi...
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Audi mit dem R8 noch einen Titel einfährt. Aber ich muss sagen, dass ich es dem KvdL nach seinen Rammstößen in 2021 eigentlich nicht gönne, Champion in der Serie zu werden, wo er sich maximal unsportlich verhalten hat. Da wäre mir Feller als Champion auf Audi deutlich sympathischer.
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Re: DTM 2024
Antwort #484 - 27.09.24 um 00:22:08
 
787B schrieb am 26.09.24 um 20:20:18:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und schon wieder eine BoP-Anpassung zu Gunsten von Audi...
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Audi mit dem R8 noch einen Titel einfährt. Aber ich muss sagen, dass ich es dem KvdL nach seinen Rammstößen in 2021 eigentlich nicht gönne, Champion in der Serie zu werden, wo er sich maximal unsportlich verhalten hat. Da wäre mir Feller als Champion auf Audi deutlich sympathischer.


Ich finde es weder gut das KvDL den Titel holen noch das Audi ihn "Zugeschustert" bekommen soll.

Deshalb wird es vollkommen Verdient, Mirko Bortolotti!  Smiley
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Mennem
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Re: DTM 2024
Antwort #485 - 27.09.24 um 08:39:08
 
787B schrieb am 26.09.24 um 20:20:18:
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Und schon wieder eine BoP-Anpassung zu Gunsten von Audi...
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Audi mit dem R8 noch einen Titel einfährt. Aber ich muss sagen, dass ich es dem KvdL nach seinen Rammstößen in 2021 eigentlich nicht gönne, Champion in der Serie zu werden, wo er sich maximal unsportlich verhalten hat. Da wäre mir Feller als Champion auf Audi deutlich sympathischer.

Dieses Wochenende werden wir einmal mehr Zeuge eines überstarken BMW. Der fährt doch Kreise auf der Geraden um die anderen...
Ich sehe schon, dass Rambo Rast mal im Quali weiter als P15 kommt und dann von da aus gewinnt.
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #486 - 27.09.24 um 17:33:10
 
Mennem schrieb am 27.09.24 um 08:39:08:
787B schrieb am 26.09.24 um 20:20:18:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und schon wieder eine BoP-Anpassung zu Gunsten von Audi...
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Audi mit dem R8 noch einen Titel einfährt. Aber ich muss sagen, dass ich es dem KvdL nach seinen Rammstößen in 2021 eigentlich nicht gönne, Champion in der Serie zu werden, wo er sich maximal unsportlich verhalten hat. Da wäre mir Feller als Champion auf Audi deutlich sympathischer.

Dieses Wochenende werden wir einmal mehr Zeuge eines überstarken BMW. Der fährt doch Kreise auf der Geraden um die anderen...
Ich sehe schon, dass Rambo Rast mal im Quali weiter als P15 kommt und dann von da aus gewinnt.


Wenn es trocken bleibt würde ich auf BMW tippen, mit der BOP aber auch AMG auf dem Zettel haben, wenn es regnet auch KvdL nach der Performance die er im Nassen auf dem Nürburgring gezeigt hat - aber schauen wir mal und warten Quali und das erste Rennen ab Smiley
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Spotter
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Re: DTM 2024
Antwort #487 - 28.09.24 um 14:02:23
 
Das wird spannend, die Top 3 der Meisterschaft Kelvin von P17, Bortolotti von P4 und Engel P3.
Smiley
Auf Pole Maini, daneben Paul ... und Ben mit dem McLaren von P9 ...  Zwinkernd
Da wird viel passieren ...
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« Zuletzt geändert: 28.09.24 um 14:09:20 von Spotter »  
 
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Hagi
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Re: DTM 2024
Antwort #488 - 28.09.24 um 17:47:42
 
Jetzt ist die Tabelle spannend
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #489 - 28.09.24 um 20:53:26
 
Hagi schrieb am 28.09.24 um 17:47:42:
Jetzt ist die Tabelle spannend


Das ist sie schon seit ein paar Rennwochenenden  Zwinkernd
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Re: DTM 2024
Antwort #490 - 29.09.24 um 00:24:21
 
So viel dazu das der RBR BMW Land ist.  Augenrollen
Da muss Heute deutlich mehr kommen!

Gut war Gestern nur der Erfolg von Mirko Bortolotti!
Hoffentlich gelingt es Ihm dieses Jahr den Titel zu holen.  Smiley
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« Zuletzt geändert: 29.09.24 um 00:26:09 von N/V »  
 
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Dominik
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Re: DTM 2024
Antwort #491 - 29.09.24 um 10:22:04
 
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Das wird heute im warsten Sinne des Wortes schwer für Lambo.
30 Kilo ist ne Nummer
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #492 - 29.09.24 um 10:36:06
 
Dominik schrieb am 29.09.24 um 10:22:04:
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Das wird heute im warsten Sinne des Wortes schwer für Lambo.
30 Kilo ist ne Nummer


Zumindest in der Qualifikation Bortolotti mit ner starken Runde auf Pole trotz den 10 extra Kilos, wenn im Rennen dann der Erfolgsballast dazu kommt wirds sicher schwer, das gegen Rast von P3 zu verteidigen.
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« Zuletzt geändert: 29.09.24 um 10:36:41 von Julian_K »  

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Re: DTM 2024
Antwort #493 - 29.09.24 um 10:44:18
 
Julian_K schrieb am 29.09.24 um 10:36:06:
Dominik schrieb am 29.09.24 um 10:22:04:
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Das wird heute im warsten Sinne des Wortes schwer für Lambo.
30 Kilo ist ne Nummer


Zumindest in der Qualifikation Bortolotti mit ner starken Runde auf Pole trotz den 10 extra Kilos, wenn im Rennen dann der Erfolgsballast dazu kommt wirds sicher schwer, das gegen Rast von P3 zu verteidigen.


Tolle Leistung auch von Luca im Lambo auf P2.  Smiley
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #494 - 29.09.24 um 11:45:30
 
MarkusKE schrieb am 29.09.24 um 10:44:18:
Julian_K schrieb am 29.09.24 um 10:36:06:
Dominik schrieb am 29.09.24 um 10:22:04:
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Das wird heute im warsten Sinne des Wortes schwer für Lambo.
30 Kilo ist ne Nummer


Zumindest in der Qualifikation Bortolotti mit ner starken Runde auf Pole trotz den 10 extra Kilos, wenn im Rennen dann der Erfolgsballast dazu kommt wirds sicher schwer, das gegen Rast von P3 zu verteidigen.


Tolle Leistung auch von Luca im Lambo auf P2.  Smiley


Definitiv, würde mich freuen, wenn er das im Rennen in ein gutes Resultat umsetzen kann
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Re: DTM 2024
Antwort #495 - 29.09.24 um 13:29:37
 
Julian_K schrieb am 29.09.24 um 11:45:30:
MarkusKE schrieb am 29.09.24 um 10:44:18:
Julian_K schrieb am 29.09.24 um 10:36:06:
Dominik schrieb am 29.09.24 um 10:22:04:
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Das wird heute im warsten Sinne des Wortes schwer für Lambo.
30 Kilo ist ne Nummer


Zumindest in der Qualifikation Bortolotti mit ner starken Runde auf Pole trotz den 10 extra Kilos, wenn im Rennen dann der Erfolgsballast dazu kommt wirds sicher schwer, das gegen Rast von P3 zu verteidigen.


Tolle Leistung auch von Luca im Lambo auf P2.  Smiley


Definitiv, würde mich freuen, wenn er das im Rennen in ein gutes Resultat umsetzen kann


Ja, drücke ihm die Daumen. Den Fehler von gestern hat er voll auf seine Kappe genommen, Hut ab.

Hoffe Rast hält sich im Zaum. Rast war mir immer symphatisch. Hatte den Aufstieg vom Porsche Cup mehr als verdient. Ist jetzt aber schon ein paar mal negativ aufgefallen.
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MarkusKE
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Re: DTM 2024
Antwort #496 - 29.09.24 um 14:09:23
 
Sehr starke erste Runde von Luca gegen Rast, hätte nicht gedacht, dass er da vorne bleibt. Gut dass sich Preining im Porsche noch dazwischen geschoben hat. Gutes Rennen und jetzt leider ausgefallen mit Getriebeschaden.
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Julian_K
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Re: DTM 2024
Antwort #497 - 29.09.24 um 14:35:07
 
MarkusKE schrieb am 29.09.24 um 14:09:23:
Sehr starke erste Runde von Luca gegen Rast, hätte nicht gedacht, dass er da vorne bleibt. Gut dass sich Preining im Porsche noch dazwischen geschoben hat. Gutes Rennen und jetzt leider ausgefallen mit Getriebeschaden.


Schade, aber bis dahin gute Leistung.

Rast mit sauberen Rennen heute. Schadensbegrenzung bei KvdL und Maro Engel, alles noch offen im Titelrennen vor dem Finale
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Re: DTM 2024
Antwort #498 - 29.09.24 um 15:00:41
 
War ein ganz Gutes Rennen mit einem Tollen Sieger Rene Rast und Arjun Maini auf P3.
Der Ausfall von Engstler war echt Schade aber Er zeigt mal wiederholt sein Talent!   Smiley

Nur die Heulsuse Preining hätte keiner auf dem Podium gebraucht!
Nichts als Gemotze im Interview und mit nichts Zufrieden!  Ärgerlich
Porsche hat doch bestimmt auch einen Fahrer der statt zu Motzen einfach Gas gibt und der das Cockpit 2025 übernehmen könnte!

Der Preining ist auch einer der Kandidaten bei dem Ich die Korken knallen lasse wenn Er seinen Helm an den Nagel hängt!
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« Zuletzt geändert: 29.09.24 um 15:08:05 von N/V »  
 
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Hagi
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Re: DTM 2024
Antwort #499 - 29.09.24 um 15:31:58
 
Wir hatten es länger nicht vom Thiim!
Was los?
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