Hagi schrieb am 08.07.24 um 11:49:05:Ralli schrieb am 08.07.24 um 11:36:46:Aber was hat dieses "ich kann den nicht leiden" mit seiner fachlichen Bewertung als Fahrer zu tun? "Extrem überbewertet" kann sich ja wohl nicht darauf beziehen, dass Du ihn nicht leiden kannst. Ich kann viele Menschen nicht leiden, aber deshalb spreche ich ihnen doch nicht ihre Qualifikation ab.
Nur weil dieser Fahrer Dein scheinbar extremer persönlicher Favorit ist, muss doch nicht jeder den selben Fahrer "lieben" - Ich habe noch keine "wow was für ein Fahrer" von ihm gesehen UND RICHTIG ich folge ihm aber auch nicht!
Für mich bleibt und ist dieser N.Thiim ein sehr überbewerterter Fahrer! in einer BoP GT3 wo sich mehrere (alle) Lambo's auf den vorderen Plätzen tummeln und Thiim gewinnen durfte. Wie gesagt ein junger Luca Engstler hat auf dem Auto in der selben Rennserie auch gewonnen... d.h. im Umkehrschluß, sie fahren in der selben Liga.
Er ist überhaupt nicht mein persönlicher Favorit, Deine Spekulationen sind auch nicht hilfreich, es geht hier darum, dass Du jemanden als überbewertet abstempelst, nur weil Du ihn nicht leiden kannst. Das ist unsachlich, daher habe ich das nun (erneut!) hinterfragt. Ich finde es einfach unerträglich, wie sich die Menschen heutzutage hinter ihrer Internet-Anonymität verstecken, und dann sich anmaßen, andere mal eben völlig ohne Sachlichkeit abzustempeln. Persönlich, von Angesicht zu Angesicht, würden sie sich das nie trauen.