Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
22.01.25 um 22:00:25

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 
Thema versenden Drucken
DTM 2024 (Gelesen: 52625 mal)
Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Re: DTM 2024
Antwort #400 - 12.06.24 um 17:53:23

RaceDiggeR schrieb am 12.06.24 um 15:56:26:
Hagi schrieb am 12.06.24 um 14:03:44:
Die liebe BoP

ja Änderungen nach jedem Durchgang finde ich auch zum Ko*** dann lieber mehr und schwere Platzierungsgewichte für Erfolge einzelner.

Das gejeammer um BMW... errinnert stark an die Audi v8
Wenn jedes Fahrzeug unbedingt ausnivelliert sein soll, dann könnte man Markenpokale veranstalten.

Es ist wie es ist und früher besser war.
Ein 190iger und M3 waren ausgewogenen Fahrzeuge,
ein Kadett E wendig, ein Omega das Gegegnteil. Ein Mustang schnell und schwer einzubremsen, ein Horch V8 schnell und kam in Singen und Avus nicht um die Kehre...

Eben dieses machte die Golden Ära... nicht der geBoPte Einheitsbrei und die ge'Tilkte Einheitsrennstrecke. Zu dieser Motorsportvielfalt sollte man irgendwie, wieder kommen, mit Vor- und Nachteile der einzelnen Fahrzeuge und Veranstaltungen.

Es wurde "schon immer" von außen versucht die Fahrzeuge anzugleichen.

Früher hieß das halt nicht BoP sondern Turbofaktor, Zusatzgewichte (Erfolgsballast) und Luftmengenbegrenzer.

Hab nix anderes gesagt…
Die DTM hätte nie ohne funktioniert, Unzufriedenheit gab‘s auch schon immer, mal Gewicht, mal Reifenbreite, ABER man hat in der Gruppe A DTM nicht nach jedem Quali eingegriffen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RaceDiggeR
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #401 - 12.06.24 um 18:32:27

Da geb ich dir recht. Das nervt mich am der BoP auch, dass quasi nach jeder Session dran rumgefummelt wird. Ist ja beim 24h-Rennen auch so.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #402 - 13.06.24 um 20:55:12

Im Prinzip hat BMW das ja clever gemacht. Man hat ein Auto gebaut, mit dem man auf der Geraden überholen kann und in den Kurven blocken. Wenn man auf die Runde gesehen zu langsam ist, regelt das BoP. Selbst wenn man im Quali nicht vorne steht, hat man einen Vorteil, weil man mit dem Speed auf der Geraden deutlich einfacher überholen kann, als wenn man riskante Manöver in der Kurve wagen muss.

Im Prinzip werden durch die BoP diejenigen bestraft, die ausgewogene Autos gebaut haben, die auf vielen Strecken funktionieren. Das dürften Audi, Lamborghini und Mercedes sein. Weiß nicht wie das mit Ferrari und McLaren aussieht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.24 um 20:58:10 von 787B »  

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #403 - 23.06.24 um 20:53:58

Performance-Stopps als Achillesferse: So leistet Dörr für McLaren Pionierarbeit

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #404 - 26.06.24 um 22:52:29

Nach der System-Frage "Mutter auf der Felge vs. Mutter im Schrauber" bei  Dörr-McLaren nun das Thema Engstler und die Suche nach einem Platz in der DTM. Obwohl, mit seinem langjährigen, treuen Sponsor im Kreuz ...  

Engstler glaubte im Winter nicht mehr an DTM-Cockpit

Luca Engstler siegte sensationell beim DTM-Auftakt in Oschersleben, doch davor sah seine Zukunft düster aus: Wie schwierig die Lage war und wie er zu Grasser kam
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.06.24 um 23:20:50 von Spotter »  

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #405 - 26.06.24 um 23:06:01

Nachdem Zandvoort mit der DTM bis 2026 verlängerte hat nun Assen plötzlich auch Interesse an einem DTM WE. Nur findet das Zandvoort wiederum garnicht gut.
Na ja,  Augenrollen lieber 9 DTM-WE als Acht würde ich meinen ...  Cool

2025 sogar zweites DTM-Rennen in Niederlanden?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #406 - 29.06.24 um 12:34:40

787B schrieb am 13.06.24 um 20:55:12:
Im Prinzip hat BMW das ja clever gemacht. Man hat ein Auto gebaut, mit dem man auf der Geraden überholen kann und in den Kurven blocken. Wenn man auf die Runde gesehen zu langsam ist, regelt das BoP. Selbst wenn man im Quali nicht vorne steht, hat man einen Vorteil, weil man mit dem Speed auf der Geraden deutlich einfacher überholen kann, als wenn man riskante Manöver in der Kurve wagen muss.

Im Prinzip werden durch die BoP diejenigen bestraft, die ausgewogene Autos gebaut haben, die auf vielen Strecken funktionieren. Das dürften Audi, Lamborghini und Mercedes sein. Weiß nicht wie das mit Ferrari und McLaren aussieht.  

Auto mit zwei Gesichtern: Warum schwächelt BMW M4 GT3 im Qualifying?
Im Rennen ist Schubert bärenstark, aber im Qualifying wurde Rene Rast zuletzt sogar Letzter: Wie es dazu kommen konnte und wie die Ursachenforschung verläuft
Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #407 - 04.07.24 um 23:23:45

DTM Norisring: Schimon vertritt Mielke als DTM-Kommentator

Schaun mer mal bzw. hörn mer mal ...  Zwinkernd

Freitag 11:30 - 12:25 und 15:45 - 16:30 freie Trainings
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #408 - 06.07.24 um 13:30:05

Aitken vor Sheldon und Bortolotti  Zwinkernd Ferrari vor BMW und Lamborghini  Durchgedreht gleich gehts los
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skyray
GT-Pilot

Antwort #409 - 06.07.24 um 13:49:26

Der McLaren lässt abreißen, das schaut echt bitter aus.
Und Regen steht bevor  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #410 - 06.07.24 um 14:00:53

skyray schrieb am 06.07.24 um 13:49:26:

Meine Wetter App sagt Regen frühestens zum Ende des Rennens.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #411 - 06.07.24 um 14:17:00

Spotter schrieb am 06.07.24 um 14:00:53:
skyray schrieb am 06.07.24 um 13:49:26:

Meine Wetter App sagt Regen frühestens zum Ende des Rennens.  Zwinkernd

Regen ist da, Paul's Lambo und Schmid's McLaren auf Regenreifen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skyray
GT-Pilot

Antwort #412 - 06.07.24 um 14:33:10

Durchgedreht Engstler
Zum Seitenanfang

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)

IP gespeichert

skyray
GT-Pilot

Antwort #413 - 06.07.24 um 14:37:18

Glückwunsch an Rast
4 Lamborghini in den Top 5
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #414 - 06.07.24 um 14:51:07

SSR voll eigendoof,  warum ist der Thiim am Bortolotti vorbeigefahren so kurz vor Rennende.?
Muss man nicht verstehen...........
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.07.24 um 17:34:12 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

skyray
GT-Pilot

Antwort #415 - 06.07.24 um 17:03:19

Thiem wird sich nicht freiwillig hinten anstellen wenn er die Chance hat vorbeizufahren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dominik
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #416 - 06.07.24 um 17:56:19

Es ging aber auch um die Position gegen den BMW. Da konnte man meiner Meinung nicht anders fahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MarkusKE
GT-Pilot

Kempten
Antwort #417 - 06.07.24 um 18:44:33

Na ja, Thiem konnte nicht anders als vorbeifahren. Hat in meinen Augen alles richtig gemacht.

Genauso wie Engstler!  Durchgedreht Die ersten drei auf Sliks, Mut wurde belohnt. Und für alle die jetzt sagen, da hat der Luca wieder mal Glück gehabt. Man muß es auch erst nach Hause fahren können. Gratulation auch an Rene Rast und Franck Perera.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #418 - 07.07.24 um 05:50:57

Geiles Rennen und Wahnsinn das der Rene Rast den Sieg holen konnte.  Durchgedreht
Für Perera und Engstler freut es mich auch Sehr!

Mal sehen was Heut Passiert.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #419 - 07.07.24 um 11:07:36

Der hier ja so gerne und oft aber immer völlig begründungslos kritisierte Nicki Thiim stellt den Lambo auf Pole, eine Woche nachdem er in Spa das 24er gewonnen hat. Cool, freut mich total. Aber sicher, das überzeugt bestimmt wieder nicht, Meinungen werden ja heutzutage nicht mehr geändert, sondern man muss seiner Mecker-Linie ja lebenslang treu bleiben.  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #420 - 07.07.24 um 12:55:27

Ralli schrieb am 07.07.24 um 11:07:36:
Der hier ja so gerne und oft aber immer völlig begründungslos kritisierte Nicki Thiim stellt den Lambo auf Pole, eine Woche nachdem er in Spa das 24er gewonnen hat. Cool, freut mich total. Aber sicher, das überzeugt bestimmt wieder nicht, Meinungen werden ja heutzutage nicht mehr geändert, sondern man muss seiner Mecker-Linie ja lebenslang treu bleiben.  Augenrollen

Thiim  Smiley auf Pole, der um die Meisterschaft kämpfende Bortolotti auf P2.
Thiim im Interview "... Gestern hat der Chef mich fast umgebracht ..."

Gibt es heute eine Ansage bei SSR ? Und der Funk geht dann plötzlich nicht mehr beim Wikinger ?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #421 - 07.07.24 um 13:30:03

Spotter schrieb am 07.07.24 um 12:55:27:
Ralli schrieb am 07.07.24 um 11:07:36:

Thiim  Smiley auf Pole, der um die Meisterschaft kämpfende Bortolotti auf P2.
Thiim im Interview "... Gestern hat der Chef mich fast umgebracht ..."

Gibt es heute eine Ansage bei SSR ? Und der Funk geht dann plötzlich nicht mehr beim Wikinger ?  Zwinkernd

Bortolotti bleibt ganz cool im Interview ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dominik
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #422 - 07.07.24 um 14:02:50

Tja, wenn Bor dem Speed von Thi nich mitgehen kann
Sein Problem…
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #423 - 07.07.24 um 15:04:20

Sowas, jetzt gewinnt der Thiim auch noch. Den Experten hier in Sachen Thiim-Performance fällt dazu aber bestimmt wieder eine Ausrede ein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #424 - 07.07.24 um 15:13:48

Der Rene Rast ist bis auf Platz 5 vorgefahren. Respekt.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #425 - 07.07.24 um 15:46:56

Ralli schrieb am 07.07.24 um 15:04:20:
Sowas, jetzt gewinnt der Thiim auch noch. Den Experten hier in Sachen Thiim-Performance fällt dazu aber bestimmt wieder eine Ausrede ein.

Auffallend still hier... Wird wohl an der kurzen Strecke gelegen haben? Laut lachend
Spass bei Seite! Ich kann die Kritik an Nicki Thiim auch nicht nachvollziehen. Aber der Knoten ist ja jetzt geplatzt. Noch dazu hat er innerhalb von 8 Tagen 2 Siege auf grundlegend verschiedenen GTs eingefahren.  

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #426 - 07.07.24 um 18:45:20

Maro Engel auf P2 Mirko Bortolotti auf P3 und Führender in der Meisterschaft.
Das ist doch Klasse!

Ich hoffe das die drei BMW Jungs, der Jack Aitken im Ferrari und Lucas Auer im Daimler, auch noch eine Rolle im Kampf um den Titel Spielen können.  Smiley

Wenn Pro7 den Tobi Schimon weiter den Kommentar machen lassen würde, würde Ich mir auch weiterhin die Übertragungen Ansehen!
Das hat er zusammen mit Maximilian Götz gut gemacht. 👍
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.07.24 um 23:00:32 von N/V »  

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #427 - 08.07.24 um 08:42:42

Ralli schrieb am 07.07.24 um 15:04:20:

Genau meine Gedanken gestern! Nicki hat es mal wieder bewiesen und sich in einer Woche zwei Lebensträume erfüllt.
War bestimmt nur Glück, dass er beim härtesten GT3 Rennen gewinnt und das meiner Meinung nach schwierigste DTM Rennen im Kalender auch gewinnt.  Laut lachend

Und die Performance von Samstag sollten wir auch nicht vergessen. Von P15 auf P4 war natürlich auch nur Glück.

Verstehe einfach nicht wieso man einem so erfolgreichen Piloten das Talent abspricht. Er hat jetzt alle 24h Rennen gewonnen. Besser gehts nicht.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #428 - 08.07.24 um 08:45:15

Hagi schrieb am 28.04.24 um 15:47:45:
Thiim weiterhin extrem überbewertet

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #429 - 08.07.24 um 10:27:16

ohhhh mimimim.
Erst muss man mal heimkommen. Mein Leben existiert in Real und nicht nur in der Internet-Welt  Laut lachend

Gratulation an Thiim. Ja, nun hr hat ein DTM Rennen gewonnen, viele Lambo's lagen vorne. Auch Luca Engstler hat im übrigen schon einen DTM Lauf gewonnen Smiley - Sensation N.Thiim ist nun also DTM Gewinner.

Deswegen werde ich trotzdem kein Fan von Ihm werden - Ende ! UND ich fand/find seinen Vater extrem symphatisch, aber eben nur ihn!. Aber er braucht mich nicht als Fan und ich Ihn nicht als Fahrer.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #430 - 08.07.24 um 11:36:46

Aber was hat dieses "ich kann den nicht leiden" mit seiner fachlichen Bewertung als Fahrer zu tun? "Extrem überbewertet" kann sich ja wohl nicht darauf beziehen, dass Du ihn nicht leiden kannst. Ich kann viele Menschen nicht leiden, aber deshalb spreche ich ihnen doch nicht ihre Qualifikation ab.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #431 - 08.07.24 um 11:49:05

Ralli schrieb am 08.07.24 um 11:36:46:
Aber was hat dieses "ich kann den nicht leiden" mit seiner fachlichen Bewertung als Fahrer zu tun? "Extrem überbewertet" kann sich ja wohl nicht darauf beziehen, dass Du ihn nicht leiden kannst. Ich kann viele Menschen nicht leiden, aber deshalb spreche ich ihnen doch nicht ihre Qualifikation ab.

Nur weil dieser Fahrer Dein scheinbar extremer persönlicher Favorit ist, muss doch nicht jeder den selben Fahrer "lieben" - Ich habe noch keine "wow was für ein Fahrer" von ihm gesehen UND RICHTIG ich folge ihm aber auch nicht!

Für mich bleibt und ist dieser N.Thiim ein sehr überbewerterter Fahrer! in einer BoP GT3 wo sich mehrere (alle) Lambo's auf den vorderen Plätzen tummeln und Thiim gewinnen durfte. Wie gesagt ein junger Luca Engstler hat auf dem Auto in der selben Rennserie auch gewonnen... d.h. im Umkehrschluß, sie fahren in der selben Liga.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.07.24 um 11:51:06 von Hagi »  

IP gespeichert

Julian_K
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #432 - 08.07.24 um 12:18:12

Danke. Hier trifft leider genau das zu, was Du im 24h Nürburgring Thread über „Meinungen“ bemängelt hast. die hier darauf folgende billige Polemik als Antwort bestätigt das wieder, aber besagter User hat sich schon öfter mit derartigen Aussagen selbst disqualifiziert
Zum Seitenanfang

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #433 - 08.07.24 um 12:39:30

Hagi schrieb am 08.07.24 um 11:49:05:

Nur weil dieser Fahrer Dein scheinbar extremer persönlicher Favorit ist, muss doch nicht jeder den selben Fahrer "lieben" - Ich habe noch keine "wow was für ein Fahrer" von ihm gesehen UND RICHTIG ich folge ihm aber auch nicht!

Für mich bleibt und ist dieser N.Thiim ein sehr überbewerterter Fahrer! in einer BoP GT3 wo sich mehrere (alle) Lambo's auf den vorderen Plätzen tummeln und Thiim gewinnen durfte. Wie gesagt ein junger Luca Engstler hat auf dem Auto in der selben Rennserie auch gewonnen... d.h. im Umkehrschluß, sie fahren in der selben Liga.

Er ist überhaupt nicht mein persönlicher Favorit, Deine Spekulationen sind auch nicht hilfreich, es geht hier darum, dass Du jemanden als überbewertet abstempelst, nur weil Du ihn nicht leiden kannst. Das ist unsachlich, daher habe ich das nun (erneut!) hinterfragt. Ich finde es einfach unerträglich, wie sich die Menschen heutzutage hinter ihrer Internet-Anonymität verstecken, und dann sich anmaßen, andere mal eben völlig ohne Sachlichkeit abzustempeln. Persönlich, von Angesicht zu Angesicht, würden sie sich das nie trauen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #434 - 08.07.24 um 14:16:18

Ralli schrieb am 08.07.24 um 12:39:30:
Persönlich, von Angesicht zu Angesicht, würden sie sich das nie trauen.

behauptets DU heraus aus Deiner Internet Welt... aber lass stecken.

Du hast die richtige Meinung und nur diese scheint zu stimmen. Gute Zeit
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #435 - 08.07.24 um 14:18:04

Julian_K schrieb am 08.07.24 um 12:18:12:
aber besagter User hat sich schon öfter mit derartigen Aussagen selbst disqualifiziert

der Schmunzler gehört 100% Dir.
Ar***kriecher gibt's tatsächlich sogar im Internet...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #436 - 08.07.24 um 14:41:54

Hagi schrieb am 08.07.24 um 14:16:18:

Du könntest ja zumindest auf die Frage eingehen, warum du jemandem sein Talent/Qualität absprichst nur weil du ihn nicht magst.

Und zum Thema gleich gut wie Engstler. Erstens hat Engstler wegen dem SC gewonnen. Zweitens ist Engstler auch ein guter Fahrer.
Drittens ist Nicki Thiim statistisch einer der erfolgreichsten Endurance Piloten... Also sind deine Aussagen rein faktisch falsch.
Kurzer Überblick über die größten Erfolge:
P1 24h Nring
P1 Le Mans
P1 Daytona
P1 Spa (mehrfach Podium)
2x WEC Weltmeister

Gude
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #437 - 08.07.24 um 14:49:37

Ok. Ich habe mich geirrt.
Nikki Thiim ist einer der allerbesten GT Fahrer.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Julian_K
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #438 - 08.07.24 um 15:32:04

Hagi schrieb am 08.07.24 um 14:18:04:
Julian_K schrieb am 08.07.24 um 12:18:12:
aber besagter User hat sich schon öfter mit derartigen Aussagen selbst disqualifiziert

der Schmunzler gehört 100% Dir.
Ar***kriecher gibt's tatsächlich sogar im Internet...  

Weil man jemandem zustimmt ist man also gleich ein…. Mag sich jeder selbst ein Bild von machen  Zwinkernd

Um in deinem Jargon und Weltbild zu bleiben spiele ich dann noch mal diese Rolle - danke Mennem für die Auflistung und sachliche Antwort Smiley

Zum Seitenanfang

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #439 - 08.07.24 um 16:15:24

Hagi schrieb am 08.07.24 um 14:16:18:

Ich habe zum Sachverhalt gar keine Meinung geäußert, sondern Dich um Sachlichkeit gebeten. Ich mag Deine Unsachlichkeit nicht weiter kommentieren. Lesen können und verstehen ist leider für viele Menschen doch ein großer Unterschied.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #440 - 08.07.24 um 17:36:46

Können wir uns darauf einigen, daß sein Frisurengeschmack wirklich übel ist?

Ansonsten hat er momentan anscheinend einen ganz guten Lauf.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #441 - 08.07.24 um 18:25:35

So richtig 100% mein Fall ist Nicki Thiim so vom Typ Mensch (ich weiß nicht wie Ich es sonst beschreiben soll) her auch nicht.

Allerdings gibt es Definitiv viel, viel Schlimmere und sein Talent und seine Fahrerischen Leistungen kann man ihm nicht Absprechen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.07.24 um 18:46:19 von N/V »  

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #442 - 08.07.24 um 18:31:22

Zitat:
So richtig 100% mein Fall ist Nickie Thiim so vom Typ Mensch (ich weiß nicht wie Ich es sonst beschreiben soll) her auch nicht.

Allerdings gibt es Definitiv viel, viel Schlimmere und sein Talent und seine Fahrerischen Leistungen kann man ihm nicht Absprechen!

Genau darum geht es. Thumbs up.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #443 - 09.07.24 um 07:46:12

Hagi schrieb am 08.07.24 um 14:49:37:
Nikki Thiim ist einer der allerbesten GT Fahrer.

Danke.  Zwinkernd Jeder hat seine Meinung und ist auch gut so. Ich mag auch einige Fahrer nicht. Würde denen trotzdem nicht nachsagen, dass sie überbewertet sind. Darum geht es ja. Damit sollte das Thema dann auch durch sein - zumindest für mich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #444 - 09.07.24 um 10:05:39

Sheldon van der Linde bekommt für das Rennen am Sonntag nachträglich 5 Sekunden aufgebrummt, da er bei der Reifenwahl gegen das Reglement verstoßen hat. Dadurch fällt er von Platz 8 auf 14 zurück.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #445 - 17.08.24 um 13:04:49

Halbzeitstand nach 4 WE

1. Bortolotti 104
2. Kelvin 99
3. Rast 93
4. Engel 89
5. Maini 76
6. Preining 75
7. Feller 73
8. Sheldon 72

Die ersten 8 haben bis auf Rast in allen Rennen gepunktet, darunter beide Autos von Abt.

Teamwertung mach ich mal nicht, ist für mich so nicht in Ordnung, da Schubert mit 2 aus 3 klar im Vorteil ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.08.24 um 14:34:21 von Spotter »  

IP gespeichert

Dominik
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #446 - 17.08.24 um 13:47:53

KVL im Regen eine andere Liga.
Typisches Eifelwetter mal wieder
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #447 - 17.08.24 um 13:52:25

Gleich greifen die Mechaniker an der Box ein. Aktueller Punktestand 127 zu 126 für Kelvin.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.08.24 um 14:35:14 von Spotter »  

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #448 - 17.08.24 um 15:12:02

Das eine Pünktchen + X, wird der Mirko Bortolotti Morgen schon wieder gut machen und das Bild wieder gerade Rücken. Smiley

Schade das BMW im Augenblick da keine Geige Spielt.  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #449 - 18.08.24 um 15:13:03

War sehenswert heute.
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 
Thema versenden Drucken