RaceDiggeR schrieb am 10.06.24 um 19:02:50:Dominik schrieb am 10.06.24 um 13:03:26:Es wird überall nur nach Wegen gesucht zu bescheissen und möglichst unerkannt zu tricksen....Scheiß Welt.......Anstatt das möglichst alle an einem Strang ziehen und fairen und packenden Motorsport zeigen wollen ist jeder nur darauf fokusiert sich eine möglichst günstige BoP zu ergaunern....
Die ganze Technik erinnert mich irgendwie an die illegal Abschalteinrichtungen bei den Straßen-Autos...
Ja, das war früher ganz anders...
Achnee, doch nich
Das wollte Ich auch gerade Schreiben.
Gott sei Dank wird im Motorsport erst seit es BoP gibt Beschissen wo es nur Geht!
Ich Empfehle zu dem Thema den Beitrag Die Fünferbande und den Alte Schule Beitrag von Rainer Braun über Tricksereien und Überschlägt im R5 Pokal!
Die Fünferbande
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Alte Schule mit Rainer Braun
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
So, und nun zum DTM Wochenende in Zandvoort.
Wie Ich finde zwei Tolle Rennen mit jeweils Verdienten Siegern.
Es freut mich sehr das Speziel die BMW so gut gehen und kann das Gemecker und Rumgehacke auf selbigen, absolut Null Nachvollziehen!
Hoffentlich bleibt es weiter so ein Hauen und Stechen.
Der Einzige Wermutstropfen am Sonntag war das Frühe aus von Auer und Schmid.
Die Pointe zum Schluss war dann das Geheule vom Preining!
Ich hab mich Köstlich Amüsiert.
Das Erinnerte mich Irgendwie an eine Aussage von Jens Weißflog der mal in die Kamera Geheult hat:
"Ich Springe Nie mehr in Österreich! Die sind ja so Gemein!"