MarkusKE schrieb am 28.04.24 um 13:29:57:Dominik schrieb am 28.04.24 um 13:21:50:Warum muss man solche Dinge immer so diskutieren und abstellen wollen?
Es war halt einfach Glück.
Es gab immer schon profiteure von FCY und SC.
Das gehört eben zum Motorsport genauso wie Tatsachenentscheidungen im Fußball.
Wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert, jedes Tracklimit und anrempeln bestraft wird, dann brauch ich garkeinen Motorsport mehr schauen.
Danke, meiner Meinung!
Also ich bin ja ein DTM-Freund und wollte da nicht mosern. Nicht falsch verstehen, ich gehe halt den Sachen gerne auf den Grund, will wissen warum und wieso etwas passiert. Deswegen habe ich das mit der Zeit so aufgedröselt. Zufälle mag ich trotzdem nicht, passieren aber. Kein Problem ...
Gestern hätte fast Wittmann gewonnen, der das ganze WE hinten ist. Okay, fanden alle noch lustig
und er hatte dann Pech das er nicht voll getankt war.
Heute nun passiert fast dasselbe wieder! Nicht falsch verstehen ich gönne es Engstler!
Aber jetzt werden das die Macher nicht mehr so prickelnd finden!
Die DTM hat ein großes Problem! Die Kritiker werden sagen, wenn du zu langsam bist fährst du halt hinten rum und wartest bis zur FCY um dann unter Gelb alle zu überholen!
Was würden wohl die Führenden in Zukunft sagen wenn diese Lotterie so bleibt! Wo bleibt da der Sport?
Luca Stolz fand das heute auf der Pressekonferenz auch nicht mehr so toll Dritter geworden zu sein!
Oder frag mal Maini, der muß liefern diese Saison da Mercedes nur noch 4 Plätze hat. Er ist gut gefahren, heute wäre er 2. geworden, wäre!
2 Rennen und 2 mal spielt (fast) der Zufall so eine große Rolle! Das ist sehr problematisch!
Aber schaun mer mal was sich hinter den Kulissen bewegen wird. Es wird sich was bewegen, ganz sicher!
PS: in der Häufigkeit würde das nicht mal Nascar mögen ...