Oeffoeff schrieb am 29.07.24 um 09:18:50:787B schrieb am 28.07.24 um 22:57:41:War ein schönes Rennen bei herrlichem Wetter. Warm, aber nicht zu heiß. Bin froh, dass mich meine Tochter animiert hat, mit ihr zum Ring zu fahren. Wollte eigentlich den Stream schauen.
Herzlichen Glückwunsch an Grasser! Nach dem ganzen Pech in Spa hat man heute mal Glück gehabt.
Der Ferrari war am Start natürlich etwas übermotiviert und hat eine Lücke gesehen, die nicht da war. In der Folge jagt die Mamba dann über fast 3 Stunden den Lambo und wird dann kurz vor Schluss noch auf P3 zurückgereicht. Ansonsten war ich angenehm überrascht, dass es trotz der Menge Autos ein so flüssiges Rennen gab.
Wer ist eigentlich wem in der Einführungsrunde reingefahren?
Das war wohl so, dass Bohn ein Problem hatte und in der Einführungsrunde zurückgefallen war. Beim Versuch auf die ursprüngliche Position zurückzukommen gab es wohl die Kollision. Meine das hätte man gestern im Stream gesagt. Wenn dem so ist, war das reichlich dämlich.
Im Stream wurde ein Replay gezeigt, allerdings nur aus einer Onboard ein paar Fahrzeuge weiter hinten. Der Aston hatte sich auf jeden Fall gedreht (beim Aufwärmen der Reifen?) und ist dann mit dem Porsche kollidiert. Es war für mich nicht zu 100% zu erkennen, aber mMn stand der Porsche zu diesem Zeitpunkt bereits entgegen der Fahrtrichtung. Sehr komische Situation. Kann man sich im Stream von gestern aber auch nochmal anschauen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich