Zitat:So war das ja auch von Mir nicht Gedacht.
Natürlich kann und sollte die RCN kein Ersatz sein und die GT3 haben da auch nichts (oder Höchstens mit Fahrern ohne Messer zwischen den Zähnen) zu Suchen.
Meine Gedankenspiele in die Richtung beziehen sich darauf das, wenn keine NLS (oder wie auch Immer) Zustande kommt, das nicht auch noch das 24 Stunden Rennen ins Wasser fällt.
Weil in der RCN ja bis auf die SP9 die Gleichen Autos (Klassen) fahren wie in der NLS, könnte das im Notfall doch eine Grundlage für das 24 Stunden Rennen sein.
Oder Irre Ich mich Da?
Ich kenn Dich ja schon aus dem Ring1.de Forum und finde auch Deine mitunter kreativen Ideen und Vorschläge gar nicht mal so abwegig, aber in dem Fall geht das leider nicht so, wie von Dir gedacht.
Dagegen sprechen schon der unterschiedliche Status (lt. DMSB-Regularien) der genannten Veranstaltungen, die unterschiedlichen Lizenzbestimmungen (lt. DMSB-Regularien), die Tatsache, daß es sich, mit Ausnahme einer Veranstaltung, um Leistungsprüfungen und eben nicht um Rundstreckenrennen handelt (das ist mehr als ein feiner Unterschied) usw.
Ich habe aus einem anderen Grund, tatsächlich aber jetzt wirklich zufällig, die Rahmenausschreibung der RCN vor mir liegen und grad mal zwischendurch hier ins Forum geschaut.
Von daher: Manches, was auf den ersten Blick einfach erscheint, ist in der Realität doch nicht so einfach.