Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.01.25 um 16:00:17

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Nürburgring Langstrecken-Serie 2024 (Gelesen: 59111 mal)
Peter_B
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Do
Re: Nürburgring Langstrecken-Serie 2024
Antwort #350 - 24.03.24 um 13:46:51

Und auch Konrad ist wieder dabei, man setzt nun auch den Evo2 ein, Danny Soufi und Torsten Kratz stehen als Fahrer fest. Ob man die ganze Saison fährt oder nur einzelne Rennen, wurde noch nicht verkündet:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.24 um 13:58:15 von Peter_B »  

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #351 - 26.03.24 um 15:18:01

Das Feld füllt sich weiter

Schmickler Performance setzt Sechs (6) Fahrzeuge in der
ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie 2024 ein

BMW M4 GT4, Klasse SP8T
Jan Kortüm, Michael Luther, Markus Schmickler

Porsche 718 GT4 RS Clubsport, Klasse SP10
Achim Wawer, Claudius Karch, Ivan Jacoma, Kai Riemer

Porsche 718 2L Turbo, Klasse SP3T
Christian Heuchemer, Thomas Heuchemer

Porsche 718 GT4 CS, Klasse CUP3
Horst Baumann, Stefan Schmickler

Rolf Becker, Klaus Niesen

Marcus Berz, Constantin Berz

Bin mal gespannt wieviel es Gesamt werden am 6./7. bis jetzt hört man ja von einigen die dabei sind.
Zum Seitenanfang

Keep Racing... 24Hours of Green Hell

IP gespeichert

Peter_B
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Do
Antwort #352 - 26.03.24 um 15:19:42

ProSport plant wieder den Einsatz zweier GT3 Aston Martin (1x Pro, 1x Pro-Am), mehrerer GT4 Aston Martin, sowie dem bekannten 911 GT3 Cup und einem neuen BMW M4 GT4:
Die beiden GT3 werden erstmal ohne Evo-Kit starten, da Aston Martin dies noch nicht liefern konnte.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.03.24 um 15:20:36 von Peter_B »  

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #353 - 26.03.24 um 15:56:47

Tolle Neuigkeiten bei Schmickler und ProSport.

Die SP10 (GT4) scheint dieses Jahr teilnehmerstark zu werden:

- ProSport (3-4)
- Dörr (1-2)
- Ring Racing (2)
- Schmickler (1)
- Walkenhorst (1-?)
- FK-Performance (?)
- W&S (?)
- Black Falcon (?)
- Teichmann (?)

Dazu werden die beiden PETN-Klassen wohl wieder um die 15 Teilnehmer haben  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

El Diablo
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #354 - 26.03.24 um 17:36:58

Stelle meine Frag hier auch nochmal, falls der NES Threat nicht gelesen wird  Laut lachend
Mir ist auf den ersten Bildern von den Test- und Einstellfahrten aufgefallen, dass die M4 GT3s von Rowe und RMG die ganz normalen GT3 Heckflügelhalterungen verbaut haben und nicht mehr die an das Norschleifen Reglement angepassten mit weniger Überhang. Ist das für diese Saison eine Änderung im Reglement oder ist das nur wegen den Testfahrten - Kann da jemand etwas zu sagen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #355 - 27.03.24 um 08:36:35

El Diablo schrieb am 26.03.24 um 17:36:58:
Stelle meine Frag hier auch nochmal, falls der NES Threat nicht gelesen wird  Laut lachend
Mir ist auf den ersten Bildern von den Test- und Einstellfahrten aufgefallen, dass die M4 GT3s von Rowe und RMG die ganz normalen GT3 Heckflügelhalterungen verbaut haben und nicht mehr die an das Norschleifen Reglement angepassten mit weniger Überhang. Ist das für diese Saison eine Änderung im Reglement oder ist das nur wegen den Testfahrten - Kann da jemand etwas zu sagen?

Das ist eine interessante Beobachtung und ist mir auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen.

Ich meine, dass wäre in irgendeiner MSA bzw. Sport Auto mal eine Randnotiz gewesen, dass die neuen GT3-Fahrzeuge (ab 2023(?)) die Aero nicht mehr auf die Nordschleife anpassen müssen. Die müssen also nicht mehr mit schmaleren Flügeln bzw. weniger Überhang fahren. In dem Zusammenhang ist es wohl den anderen Herstellern mit älteren Fahrzeugen freigestellt, ob die weiterhin mit den kleineren Flügeln fahren, oder auf den FIA-Spec umrüsten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hatzenbach
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #356 - 27.03.24 um 09:37:35

Tatsächlich?
Das wäre ja eine interessante Veränderung. Macht Gaststarts von Teams aus anderen Serien wahrscheinlich einfacher und spart Kosten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.03.24 um 09:38:20 von Hatzenbach »  

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #357 - 27.03.24 um 18:10:08

Könnt des im Zusammenhang damit stehen, daß die 24 Nürburgring zukünftig ein IGTC-Lauf sind?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

El Diablo
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #358 - 27.03.24 um 20:23:57

Zuschauer schrieb am 27.03.24 um 08:36:35:

Das ist eine interessante Beobachtung und ist mir auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen.

Ich meine, dass wäre in irgendeiner MSA bzw. Sport Auto mal eine Randnotiz gewesen, dass die neuen GT3-Fahrzeuge (ab 2023(?)) die Aero nicht mehr auf die Nordschleife anpassen müssen. Die müssen also nicht mehr mit schmaleren Flügeln bzw. weniger Überhang fahren. In dem Zusammenhang ist es wohl den anderen Herstellern mit älteren Fahrzeugen freigestellt, ob die weiterhin mit den kleineren Flügeln fahren, oder auf den FIA-Spec umrüsten.

Hmm, das wäre interessant. Also 2023 sind die GT3s noch mit angepassten Heckflügeln gefahren meine ich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

µkrobe
Ex-Mitglied

Antwort #359 - 27.03.24 um 20:32:22

KOTR schrieb am 27.03.24 um 18:10:08:
Könnt des im Zusammenhang damit stehen, daß die 24 Nürburgring zukünftig ein IGTC-Lauf sind?

das klingt logisch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Micha
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Ruhrgebiet
Antwort #360 - 27.03.24 um 20:54:33

Zitat:

das klingt logisch!

eigentlich müsstest du nun von zwei Forum-Mitgliedern belehrt werden - unter anderem:

KOTR schrieb am 24.03.24 um 18:11:50:
Leitfaden einer Argumentation: Aussage -> Begründung/Beleg -> idealerweise Rückführung auf die Aussage. Für die Begründung/den Beleg langt oft auch ein Satz. Hab ich mal so 8. Klasse rum gelernt, und hilft definitiv, Diskussionen in einem zivilisierten Rahmen zu halten, anstatt ein rotziges "ist meine Meinung!!!!111!!!einself!!!

Persönliche Meinung: Ich mag den Vettel jetzt auch nicht besonders (Aussage), was viel mit seiner sehr aufgesetzten betont jugendlich-frechen Art zu Red Bull-Zeiten zu tun hat, wobei mir jeglicher Hype um Personen eh immer suspekt ist, und daß er seine Nicht-Motivation sehr deutlich raushängen lässt, wenn das Auto nicht nach seinem Gusto ist (Begründung). Allerdings hat er bei mir in den letzten Jahren duchaus auch etwas an Ansehen gewonnen, weil er natürlicher wirkte, und sich durchaus auch seine Gedanken jenseits der Motorsportblase macht, wovon aber nicht jeder sog. Motorsportfan hören möchte. Ein Start von Vettel in LM könnte jedenfalls zusätzliche Aufmerksamkeit mit sich bringen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

µkrobe
Ex-Mitglied

Antwort #361 - 27.03.24 um 22:17:25

Micha schrieb am 27.03.24 um 20:54:33:
Zitat:

das klingt logisch!

eigentlich müsstest du nun von zwei Forum-Mitgliedern belehrt werden - unter anderem:

Leitfaden einer Argumentation: Aussage -> Begründung/Beleg -> idealerweise Rückführung auf die Aussage. Für die Begründung/den Beleg langt oft auch ein Satz. Hab ich mal so 8. Klasse rum gelernt, und hilft definitiv, Diskussionen in einem zivilisierten Rahmen zu halten, anstatt ein rotziges "ist meine Meinung!!!!111!!!einself!!!

Persönliche Meinung: Ich mag den Vettel jetzt auch nicht besonders (Aussage), was viel mit seiner sehr aufgesetzten betont jugendlich-frechen Art zu Red Bull-Zeiten zu tun hat, wobei mir jeglicher Hype um Personen eh immer suspekt ist, und daß er seine Nicht-Motivation sehr deutlich raushängen lässt, wenn das Auto nicht nach seinem Gusto ist (Begründung). Allerdings hat er bei mir in den letzten Jahren duchaus auch etwas an Ansehen gewonnen, weil er natürlicher wirkte, und sich durchaus auch seine Gedanken jenseits der Motorsportblase macht, wovon aber nicht jeder sog. Motorsportfan hören möchte. Ein Start von Vettel in LM könnte jedenfalls zusätzliche Aufmerksamkeit mit sich bringen.

wat willst Du ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Micha
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Ruhrgebiet
Antwort #362 - 28.03.24 um 06:14:19

Zitat:
Zitat:

das klingt logisch!

wat willst Du ?

SORRY - ich möchte wirklich garnichts von dir - ich wurde nur von KOTR und von Ralli massiv darauf hingewiesen, wie ich zu schreiben hätte (woran sie sich übrigens selber auch nicht immer halten)!
Mir gingen / gehen halt nur die beiden Besserwisser aufn Keks - ich habe dich (leider) nur Beispielhaft ausgewählt - dafür: ENTSCHULDIGUNG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #363 - 28.03.24 um 09:28:52

Gut zusammengefasster Bericht zur NES/NLS/ADAC/AVD Thematik
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hatzenbach
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #364 - 28.03.24 um 10:22:39

Mennem schrieb am 28.03.24 um 09:28:52:

Toll zusammengesfasst!!

"Selbst wenn die NES scheitern sollte, ist der Grundkonflikt zwischen NR Holding und ADAC nicht aus der Welt. Rennserien kann man immer wieder gründen. Und im Alphabet sind noch genügend Buchstaben frei." Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sportfahrer
GT-Pilot

Rallyesport seit 1983
+ DSK-Mitglied seit 1992

Berlin | 700 km bis zum N'ring
Antwort #365 - 28.03.24 um 10:25:24

Sehe ich auch so. Perfekt auf den Punkt gebracht von Heiko Stritzke. Eine faktenbasierte, richtig gute Analyse.
Zum Seitenanfang

Magische Zahlen: 6:11,13 min | 20,832 km | 7:49,578 min | 24,358 km | 8:08,006 min | 25,378 km | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #366 - 28.03.24 um 10:40:25

Sportfahrer schrieb am 28.03.24 um 10:25:24:

Sehe ich auch so. Perfekt auf den Punkt gebracht von Heiko Stritzke. Eine faktenbasierte, richtig gute Analyse.

Dem schließe ich mich absolut an, der Aufbau der Argumentationskette ist verdammt gut, und sehr nachvollziehbar geschrieben. Da steckt viel Arbeit drin.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hatzenbach
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #367 - 28.03.24 um 13:27:11

Sämtliche Rennen zur Vorbereitung auf das 24h werden ja demnächst innerhalb von 9 Tagen stattfinden. Wenn ihr nur 1 Rennen besuchen könntet, welches würdet ihr aussuchen?

In der Vergangenheit haben ja nur etwa die Hälfte der NLS Teams am 24h Qualifier teilgenommen; dafür zusätzliche GT3 Teams.
Da das Qualifier dieses Jahr Teil der NLS ist, könnte es aber anders sein; vielleicht nehmen mehr kleinere Teams teil. Allerdings sind auch nur 5 Tage zwischen den Rennen, was die Zeit für zB Reparaturen verknappt.

Wie seht ihr das Verhältnis im kommenden Teilnehmerfeld?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #368 - 28.03.24 um 13:36:13

Hatzenbach schrieb am 28.03.24 um 13:27:11:
Sämtliche Rennen zur Vorbereitung auf das 24h werden ja demnächst innerhalb von 9 Tagen stattfinden. Wenn ihr nur 1 Rennen besuchen könntet, welches würdet ihr aussuchen?

In der Vergangenheit haben ja nur etwa die Hälfte der NLS Teams am 24h Qualifier teilgenommen; dafür zusätzliche GT3 Teams.
Da das Qualifier dieses Jahr Teil der NLS ist, könnte es aber anders sein; vielleicht nehmen mehr kleinere Teams teil. Allerdings sind auch nur 5 Tage zwischen den Rennen, was die Zeit für zB Reparaturen verknappt.

Ich schätze das Teilnehmerfeld wird an der Spitze am 13. und 14.04. deutlich stärker besetzt sein. Bei den Läufen am 06. und 07. ist ebenfalls GTWCE und GT4-ES in Paul Ricard. Das wird deutlich Teilnehmer kosten.

Bei den kleineren Klassen sehe ich das eher ausgeglichen.

Ich würde mir das Rennen am 13.04. aussuchen, wenn ich nur eines besuchen könnte. Da geht's in die Dunkelheit und das macht es doch besonders schön.  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #369 - 28.03.24 um 14:32:19

Zuschauer schrieb am 28.03.24 um 13:36:13:
Hatzenbach schrieb am 28.03.24 um 13:27:11:

Ich schätze das Teilnehmerfeld wird an der Spitze am 13. und 14.04. deutlich stärker besetzt sein. Bei den Läufen am 06. und 07. ist ebenfalls GTWCE und GT4-ES in Paul Ricard. Das wird deutlich Teilnehmer kosten.

Bei den kleineren Klassen sehe ich das eher ausgeglichen.

Ich würde mir das Rennen am 13.04. aussuchen, wenn ich nur eines besuchen könnte. Da geht's in die Dunkelheit und das macht es doch besonders schön.  Cool

Ich würde auch den 13.04. nehmen. Da werden viele GT3 Teams da sein und es geht in die Dunkelheit. Das macht dann Vorfreude auf das 24h Rennen.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #370 - 28.03.24 um 15:22:39

Familie Kroll/Prinz
bringt ihren Schönen BMW E46 M3 CSL wieder an denn Start
Fahrer sind Michael Kroll/Chantal Prinz/Alexander Prinz/Thomas Mühlenz
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #371 - 28.03.24 um 15:30:19

Steve Jans und Black Falcon Starten Zusammen mit dem Cup Porsche
in der CUP2 Pro
Fahrer sind Steve Jans/Tobias Müller/Noah Nagelsdiek

Hier auch nochmal der Volle Bericht:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #372 - 28.03.24 um 15:36:57

Das Meisterfahrzeug mit der #1 von Adrenalin Motorsport
hat ebendfalls seine Fahrer Bekannt gegeben.

BMW 330i V2T H Philipp Leisen/Daniel Zils/Moran Gott
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #373 - 28.03.24 um 19:33:39

Zitat:
Zitat:

das klingt logisch!

wat willst Du ?

Offensichtlich rumtrollen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

µkrobe
Ex-Mitglied

Antwort #374 - 28.03.24 um 20:00:46

Gutes Auge hast Du Smiley
Denke wie @KOTR auch, daß es wegen IGTC ist. So wenig Änderungen wie möglich damit keine großen Umbauten und Anpassungen vorgenommen werden müssen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #375 - 29.03.24 um 10:57:02

Falken und Bilstein Starten Gemeinsam in der NLS und 24h Rennen
auf einen BMW M4 GT4
am Steuer sitzen unter anderem Fahrer aus der SimRacing Szene
Jimmy Broadbent, Steve Alvarez Brown und Misha Charoudin
letztere bekannt noch vom 24h 2021 im Dacia

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RaceDiggeR
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #376 - 29.03.24 um 13:10:32

Kann es sein, dass das ein kleines Missverständnis ist. Die fahren zwar mit Falken Reifen, eingesetzt wird das Auto aber von Black Falcon.

/OK, Kommando zurück. Das Missverständnis liegt wohl bei mir. Die Tatsache das sie neben Falken Motorsport und Max Kruse Racing die einzigen (?) sind, die Falken Reifen fahren ist natürlich eine Unterstützung.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.24 um 13:16:01 von RaceDiggeR »  

IP gespeichert

tiepel
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #377 - 29.03.24 um 15:32:46

Hallo zusammen,
die DEKRA steigt ein:
Gruß R
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.24 um 15:33:44 von tiepel »  

IP gespeichert

Sportfahrer
GT-Pilot

Rallyesport seit 1983
+ DSK-Mitglied seit 1992

Antwort #378 - 01.04.24 um 01:23:25

tiepel schrieb am 29.03.24 um 15:32:46:
Hallo zusammen,
die DEKRA steigt ein:
Gruß R

Ein weiterer potenter Partner, der sich zur Traditionsrennserie NLS (VLN) bekennt. Das ist zu begrüßen.
Passend zur Traditionsrennstrecke Nürburgring-Nordschleife.
Tradition ist durch nichts zu ersetzen.
Zum Seitenanfang

Magische Zahlen: 6:11,13 min | 20,832 km | 7:49,578 min | 24,358 km | 8:08,006 min | 25,378 km | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Peter_B
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Do
Antwort #379 - 01.04.24 um 02:25:58

MitsuEVO33 schrieb am 29.03.24 um 10:57:02:
Falken und Bilstein Starten Gemeinsam in der NLS und 24h Rennen
auf einen BMW M4 GT4
am Steuer sitzen unter anderem Fahrer aus der SimRacing Szene
Jimmy Broadbent, Steve Alvarez Brown und Misha Charoudin
letztere bekannt noch vom 24h 2021 im Dacia

Vierter Fahrer (zumindest für das 24h-Rennen und sicherlich auch bei den Vorbereitungsrennen) wird Manuel Metzger, schön, ihn nach seinem Unfall endlich wieder im Rennwagen zu sehen, auch wenn es erstmal "nur" der GT4 ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MitsuEVO33
Zuschauer
*

Endurance for ever ♥
Dresden
Antwort #380 - 01.04.24 um 14:52:45

Timo Glock kehrt zur NLS zurück mit einen BMW M240i
zusammen mit Patrick Schneider zu NLS1+2
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tiepel
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #381 - 02.04.24 um 22:03:56

Hallo zusammen,
die Meldung steht zwar schon im NLS Lauf #1 #2 2024 Thread.
Weil sie aber die ges. NLS betrifft, poste ich sie auch hier:
Gruß R
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

956er
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #382 - 02.04.24 um 23:01:57

Der Logan kriegt ein kleines Upgrade und fährt jetzt mit 280 Takken auf einem H&R-Fahrwerk. Absolut Fein! Gibt jetzt wohl nichts mehr zu kritisieren  Laut lachend

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.24 um 23:02:08 von 956er »  

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #383 - 26.04.24 um 17:17:34

Landgraf startet bei den Läufen am
- 22.06.
- 03.08.
- 16.11.

Da von Performance Einsätzen die Rede ist, gehe ich von Pro-Fahrern aus.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RaceDiggeR
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #384 - 26.04.24 um 18:56:10

Lese ich anders

Zitat:
Darüber hinaus bildet LANDGRAF Motorsport zusammen mit Mercedes-AMG Fahrer auf der legendären Nürburgring Nordschleife aus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speed junky
Mechaniker
**

Königsegg und Apollo Fahrer

Antwort #385 - 11.05.24 um 20:27:20

Ich glaub im Rahmen des 24h Qualirennen wurde sehr spontan in einem Interview während des Rennens angekündigt, dass es sehr bald von glaube Dupré Motorsport im Zusammenarbeit mit der VLN/DMSB/... auf Basis des Audi RS5 eine recht günstige neue Klasse geben wird.

Hat da wer News zu?
Zum Seitenanfang

Go hard or go home!

IP gespeichert

Oeffoeff
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Saarland
Antwort #386 - 17.05.24 um 18:02:05

rie-zusaetzliche-termine-fuer-2024-an/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0XXD-UWDw1r4u0
Lm3EwNbArEXgcMfE9CEtd2eM7IBUtf0XaFX8Q-rhQwk_aem_AaB2OQQlksuqYzdP3SbwDDklhVFyoJeP
dd9dfznx9JtMx3xeMO5MPMo9HTTao432NmWBjNERRNeqv9pG9jzVVdUx

Der NLS wurden alle 4 nun offenen NES Termine angeboten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

homieray
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #387 - 17.05.24 um 20:03:31

Das hab ich eigentlich schon erwartet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Peter_B
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Do
Antwort #388 - 17.05.24 um 21:10:41

Bringt aber nicht viel, da Ausschreibung und Meisterschaft schon gestartet sind und meines Wissens nach die Meisterschaft danach nicht mehr verlängert werden kann. Möglich wären somit nur Rennen außerhalb der Wertung, was mMn aber auch nicht viel Sinn ergibt. Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass der späte November Termin zum Saisonabschluss nach vorne verlegt wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #389 - 17.05.24 um 22:19:55

Oeffoeff schrieb am 17.05.24 um 18:02:05:
-langstrecken-serie-zusaetzliche-termine-fuer-2024-an/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEA
AR0XXD-UWDw1r4u0Lm3EwNbArEXgcMfE9CEtd2eM7IBUtf0XaFX8Q-rhQwk_aem_AaB2OQQlksuqYzdP
3SbwDDklhVFyoJePdd9dfznx9JtMx3xeMO5MPMo9HTTao432NmWBjNERRNeqv9pG9jzVVdUx

Jetzt bin ich schon weit über 50 Jahre auf dieser Erde, aber diese Kombination aus Arroganz, Aggressivität und Dilettantismus widert mich immer wieder an. Diese Figuren der NES sollten sich einfach nur schämen für das, was sie da „veranstaltet“ haben, aber das Gegenteil wird passieren, sie werden strahlend und mit dem Finger auf andere zeigend um die Ecke kommen. Sowas ekelt mich regelrecht an. Leider begegnet einem dieses Verhalten immer und immer wieder, in meinem geschäftlichen Umfeld sind solche Gestalten auch unterwegs, aber ich werde mich nie daran gewöhnen. Liebe Herren der NES: Nichts verstanden, sechs, setzen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.05.24 um 22:21:56 von Ralli »  

IP gespeichert

Sportfahrer
GT-Pilot

Rallyesport seit 1983
+ DSK-Mitglied seit 1992

Antwort #390 - 17.05.24 um 22:23:06

Ralli schrieb am 17.05.24 um 22:19:55:
Oeffoeff schrieb am 17.05.24 um 18:02:05:
-langstrecken-serie-zusaetzliche-termine-fuer-2024-an/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEA
AR0XXD-UWDw1r4u0Lm3EwNbArEXgcMfE9CEtd2eM7IBUtf0XaFX8Q-rhQwk_aem_AaB2OQQlksuqYzdP
3SbwDDklhVFyoJePdd9dfznx9JtMx3xeMO5MPMo9HTTao432NmWBjNERRNeqv9pG9jzVVdUx

Jetzt bin ich schon weit über 50 Jahre auf dieser Erde, aber diese Kombination aus Arroganz, Aggressivität und Dilettantismus widert mich immer wieder an. Diese Figuren der NES sollten sich einfach nur schämen für das, was sie da „veranstaltet“ haben, aber das Gegenteil wird passieren, sie werden strahlend und mit dem Finger auf andere zeigend um die Ecke kommen. Sowas ekelt mich regelrecht an. Leider begegnet einem dieses Verhalten immer und immer wieder, in meinem geschäftlichen Umfeld sind solche Gestalten auch unterwegs, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

Besser kann man es nicht beschreiben. Auf den Punkt gebracht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dominik
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #391 - 18.05.24 um 15:54:12

Man glaubt es alles nichtmehr….
Und 2025 der Scheiß von vorne…
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #392 - 04.06.24 um 12:02:49

Eine Sache mit der Ich schon Gerechnet habe aber Freuen würde es mich Trotzdem.   Smiley

h-gt3-evo/
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #393 - 22.06.24 um 22:54:26

Die NLS-Termine bleiben unverändert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #394 - 28.08.24 um 08:17:25

Das spricht mir aus der Seele und es ist reines Glück das bei den Unnötigen Aktionen bisher nichts weiter Schlimmes Passiert ist.
Allerdings ist es, wenn es so Weitergeht, sicher nur eine Frage der Zeit bis wir Schwerverletzte oder Schlimmeres haben!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #395 - 28.08.24 um 22:01:12

Es geht schon wieder Los!  Ärgerlich

Aber so wie sich das Anhört bleibt die andere Serie, wenn bei der VLN/NLS nicht irgendwad ungeplantes was dazwischen kommt, dann in der Schublade!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dominik
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #396 - 29.08.24 um 11:36:16

Die Bürgschaft wird man schon irgendwie liefern können...

wobei ich mich frage ob das so Rechtens ist, dass man von einer Serie das so früh verlangt. Und von anderen nicht......

Ich traue der Sache nicht und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das die NES sich auch nächstes Jahr bedeckt hält..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spitzkehre
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
HItzkirch
Antwort #397 - 29.08.24 um 12:08:50

Die werden doch versuchen die NLS kaputt zu machen. Mit weiteren Forderungen und Bürgschaften.
Zum Seitenanfang

Keep racing

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #398 - 29.08.24 um 12:35:21

Klar ist das ganze Wucher und eine Bodenlose Frechheit!  Ärgerlich
Das die andere Serie Schrank bleibt glaube Ich auch erst wenn Ich es Sehe.
Aber vielleicht Farben sie ja tatsächlich Kapiert das eine Serie die keiner Braucht und noch weniger Wollen, einfach nicht Lebensfähig ist?!

Mal sehen was kommt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #399 - 29.08.24 um 12:38:09

....im Schrank bleibt.. sollte da Stehen.
Sch.... Wörter freßende Autokorrektur!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken