Kauther schrieb am 09.04.24 um 16:32:37:Topfavorit für mich ganz klar BMW. 3 Autos, alle super besetzt. Dazu sind M4 und alle Fahrer reichlich Nordschleifen erprobt.
Nummerisch und spätestens zum Top Quali auch speedtechnisch ist mit Mercedes zu rechnen. Die Fahrerpaarungen, wenn sie so bleiben, sehe zwar bei BMW besser aber der Benz ist ebenfalls erprobt und auch im Regen flott.
Ebenfalls absolut siegfähig in meinen Augen sind Manthey, der Abt-Lambo, der Aston mit Thiim, Audi mit Stippler/Mies und der 33# Falken. Hier könnte aber eben nur jeweils 1 Auto zum Problem werden.
Frikadelli glaube ich eher weniger. Keilwitz und Ludwig sind ohne Frage top aber Varrone hat kaum Erfahrung auf der NS und Laser ist letztes Jahr schon mit Abstand am wenigsten gefahren.
Die restlichen GT3 & Glickenhaus sehe ich nicht vorne. Die #44 von Falken könnte ne Art Geheimfavorit sein.
Die, falls es so bleibt, nur jeweils 3 Fahrer auf den BMW's sehe ich auch eher als Vor- statt als Nachteil.
Ich sehe beide Scherer Audis absolut gleichwertig, der einzige der für mich etwas wackelig ist wäre Marschall, aber Stippler, Mies, Haase, Feller, Vervisch, Winkelhock egal wie verteilt bilden 2 siegfähige Autos über die DIstanz.