obwohl mir das ein oder andere mal der chefmeckerposten auf die nase gebunden wurde, greife ich mal nicht auf, was bisher so alles passierte. ich finde, das interview vom project 1 cheffe hat vieles gut zusammengefasst und auch menzel und der ehm. rsr projektleiter bei d+ sagten hier paar gute worte, die dieses
24h safety car hitzkopffahrer crash fest
gut zusammengefasst haben.
zum thema porsche bin ich komplett bei Thorsten, eine einzige maximale katastrophe. sowohl FIA als auch penske das komplette gegenteil eines high performers. da hat man schon das zweitälteste auto neben dem toyota, also die längste entwicklungszeit und gammelt dann doch total ab innerhalb der LMDh plus auf dem notwendigen niveau zu schlechtes fahrergesamtpaket plus strategieversagen. hier wäre ein tatsächlich erfahrenes team a la manthey oder joest (ja! gibts nicht mehr) und eine entwicklung in europäischen landen besser gewesen.
grundschlechte entscheidungen den motorsport bezogen sind ja aktuell en vogue im "konzern", allein wenn man auf den maximal katastrohpalen totalschaden bei audi schaut. "DA KRISCH PLAQUE!" aber dass man nicht mal da die "besseren" fahrer abwirbt...nunja.
FIA, weil sie weiterhin dem toyota die möglichkeit geben wollen, vor den anderen marken zu siegen mit der katastrophalen BOP zw. LMH und LMDh.
soviel puls und blutdruck kann keine pille korrigieren
chapeau an ferrari und caddy.
edit: auch chapeau an discovery+. die 3,99 haben sich sehr gut gelohnt mit der großen streamauswahl. einziger schönheitsfehler, dass man die bitrate/quali nicht einstellen kann, wenn man es wieder mal mit 5 6 7 streams parallel zu weit treiben möchte