Thorsten schrieb am 24.04.23 um 11:28:29:Mennem schrieb am 24.04.23 um 08:19:36:Glückwunsch an Frikadelli zum Sieg und danke, dass ihr zeigt was mit dem neuen Auto geht.
Damit sollte man gut für das große Rennen aufgestellt sein und vorne mitmischen.
![Durchgedreht Durchgedreht](http://www.gt-eins.at/y231/Templates/Forum/default/cheesy.gif)
(wenn BOP usw. ihr wisst ja)
Erstaunlich finde ich, dass Manthey mal nicht das stärkste und beste Porsche Team aktuell scheint. Aber da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen, dass Grello nicht doch weit vorne mit fahren wird.
Da bin ich mal gespannt. Habe das Gefühl, das der 992 besser zu den Falken Reifen passt. Grello war auch in der NLS teilweise langsamer wie Falken. DIe sind echt super aufgestellt. Denen würdeich das Ding mal gönnen.
DAS könnte zum Thema Nr.1 werden, die Reifen.
Eigentlich ist schon länger am Ring ja Michelin-Land...
und plötzlich holt letztes Jahr ein Auto mit Goodyear die Pole, und dann auch noch ein Ferrari...
Dieses Jahr sind Walkenhorst mit Yokohama und die Falken-Porsche vom Schnabel sehr schnell...
Haben wir am Ring schon nen Reifenkrieg?
Oder liegt es daran, daß Walkenhorst und Schnabel zu den Teams gehören, welche die ganze Saison am Ring fahren, da gehört Phoenix auch noch dazu, die anderen Teams machen nach dem 24h-Rennen nur noch gelegentliche oder sporadische Einsätze oder fahren die Pro-Am...