Jaguar44 schrieb am 19.03.23 um 20:13:55:Spotter schrieb am 18.03.23 um 11:44:38:Frank-Do schrieb am 17.03.23 um 00:39:58:Spotter schrieb am 16.03.23 um 21:28:01: Beim Fussball bezahlst du 30 Eurönchen aufwärts für 2 Stunden.
Falsch. Für meine Dauerkarte bezahle ich in Dortmund für ein Bundesliga Spiel 13€ ...
Stehplatz Dauerkarte, okay, der Vergleich hinkt aber etwas.
Der Frank residiert, versorgt mit kalten Getränken
in einer VIP Lounge...
Ach so, kein Wunder das Dortmund immer die besten verkaufen muß. Könnte man jetzt sagen ...
Nein, also jetzt mal "Butter bei die Fische"
Ich habe mich mal bei den Fussball-Millionarios umgeschaut in der Nähe vom Hockenheimring.
Da wäre Hoffenheim, selten voll also wahrscheinlich günstig. Und Tatsache, hinterm Tor 28 Euro, auf der Geraden Höhe Tor, also in der Ecke 39 Eurönchen! Gegentribüne Mitte 45 €.
Haupttribüne geht goar nix.
Dann
mal zum VfB Stuttgart oder Eintracht Frankfurt. Da gibt es richtig Probleme an Tickets ranzukommen, entweder ausverkauft oder man muß in einem Fanclub sein oder "nur" Mitglied sein und dann eventuell usw ... Nee, laßt mal gut sein.
Also da sind die ab 49 Euro aufwärts fürs Wochenende, also 3 Tage, im Vergleich noch okay. Was die anderen Rennstrecken betrifft.
Norisring ist ja nochmal eine ganz andere Geschichte, was da alles aufgebaut und abgebaut werden muß für unser "Fränkisches Monaco" das ist enorm.
Und Leute
es ist richtig genial dort!
Übrigens, ich kenne jemand vom Norisring der dort auch dabei ist, der hat mir ganz andere "Grüße" mitgegeben, aber das kann ich hier nicht wiederholen, da werde ich auf Lebenszeit gesperrt.
Und um mal auf den Ausgang der Diskussion zurück zukommen, es sind eh nur noch 8 Tickets der Kat 1 auf der Alpha-Tribüne da!
... und alles ist okay. So, jetzt werd ich mir mal den Rest von Nascar gestern Abend rein ziehen.