956er schrieb am 09.10.22 um 19:08:03:Olli_Martini schrieb am 09.10.22 um 16:17:30:Also hast Du keinerlei Informationen zum konkreten Fall und schreibst einfach mal, dass es die Schuld der NLS ist, weil die ja bei anderen Sachen nicht alles richtig gemacht haben.
Ich persönlich bin damit raus aus dem Thema, das ist für mich keine Diskussionsgrundlage, wenn man einfach eine Behauptung in den Raum schmeißt ohne auch nur einen Funken Wissen zum Thema zu haben.
Du kannst doch nicht erwarten, dass jmd deinen Quellenstandard hat und allen anderen das Diskussionsrecht entziehen...?

Niemand zweifelt an, dass der Turbolader falsch bestimmt wurde aber wie mit der Sache umgegangen wurde ist halt ziemlich arm. Gerade in einer Breitensportserie sollte man sich da durchaus kulant zeigen und bei einem leistungsunabhängigen Passus eine individuelle Lösung finden. Z.b. das das Auto diese Saison noch so zu Ende fahren darf und für die nächste Saison dann aber regelkonform sein muss. Insbesondere da das Auto vorher abgenommen wurde und der Fehler von der Organisation verursacht wurde.
Ich habe nirgendwo verlangt, dass jemand meine Quellen haben muss.
Aber Frank-Do schreibt die Schuld direkt der NLS zu, dies auch noch mit heftigen Beleidigungen („alles Vollidioten“).
Ich selber weiß bislang nicht genau, ob der Fehler bei der NLS (ich denke mal dass damit die VLN gemeint ist), beim DMSB, beim Team oder bei einer einzelnen Person aus einem der genannten beteiligten Gruppen liegt, deshalb halte ich mich zu dem Thema zurück.
Aber direkt mal blind ohne jegliche Kenntnisse die Schuld inklusive übelster Beleidigungen auf die NLS zu schieben, ist diesem ansonsten so gut informierten Forum nicht würdig!
Und deshalb sage ich jetzt „Tschüss“, war lange Zeit ein tolles Forum, aber für sowas ist mir meine Zeit zu schade!