@ HAL9000
Ich Versuche das ganze mal zu Erklären.
Zum einen war Ich damals ein Fan des Audi R8, was sich mit dem Erscheinen von Pescarolo Sport allerdings immer mehr gelegt und in die Richtung verschoben hat, und zum anderen gab es ja Genug Auswahl an anderen Interessanten Autos, die vielleicht keine Chance auf den Sieg hatten, aber die Rennen für mich trotzdem Interessant machten weil es sowas ja nur da zu sehen gab.
Besonders toll fand Ich zum Beispiel 2003 mit den Bentley Sieg und 2005 weil da Pescarolo ernsthafte Siegchancen hatte.
2006 fand Ich nicht so Klasse weil mir der Dieselmotor in einem Prototyp reichlich seltsam vorgekommen ist.
Aber nachdem sich das alles Eingespielt hatte ging das ganze bis 2012 eigentlich noch ganz OK.
Das Rennen 2013 war wegen des Tödlichen Unfalls von Allan Simonsen sowieso Gelaufen!
Und dann ist noch dazu gekommen das der Sieg endgültig nur noch über die Unendlich Komplizierten und für mich Langweiligen Werkshybrid Autos ging und es auch fast keine Privaten LMP1 mehr gab und auch in der LMP2 und der GT Klasse die Vielfalt immer kleiner wurde.
Ab 2016 war es wie schon Gesagt immer Uninteressanter und wurde von mir zwischen 2018 und 2022 endgültig nur noch Teilweise Verfolgt.
Das muss natürlich Niemand verstehen, aber so sieht das ganze Grob für mich aus.