Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 20:59:49

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken
DTM 2022 (Gelesen: 86586 mal)
KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Re: DTM 2022
Antwort #500 - 11.09.22 um 21:06:34

Das muß man tatsächlich mal betonen, Cassidy und Shelden vd Linde haben heute gezeigt, wie man fair und ohne sich gegenseitig Teile abzufahren einen guten Zweikampf führen kann. Hab ich mir durchaus gerne angesehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

phinus
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #501 - 11.09.22 um 23:18:43

Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass Vanthor diese Saison sehr häufig sehr alt aussieht - hatte ihn bis vor dieser Saison noch als einen der besten im Werkskader von Porsche eingeordnet. Jetzt schafft er es nicht sich gegen einen Tramkollegen zu behaupten, der vor 2 Jahren bei Porsche schon fast aussortiert wurde…
Und leistet sich dann auch noch sehr dumme Fehler …
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.09.22 um 23:19:25 von phinus »  

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #502 - 12.09.22 um 03:04:49

787B schrieb am 11.09.22 um 14:30:44:
Wieder ein gutes, spannendes Rennen. Ganz starke Leistung von Cassidy und Preining. Sheldon trotz seines Alters, der cleverste und coolste im Titelkampf!

Das war, bis auf die Sau doofe Aktion von Rene Rast, ein Spitzen Rennen!
Der Kampf zwischen Nick Cassidy und Sheldon van der Linder war erste Sahne.  Smiley

Mal sehen wie es am Österreichring weitergeht.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.09.22 um 03:09:23 von N/V »  

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #503 - 12.09.22 um 09:03:57

phinus schrieb am 11.09.22 um 23:18:43:
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass Vanthor diese Saison sehr häufig sehr alt aussieht - hatte ihn bis vor dieser Saison noch als einen der besten im Werkskader von Porsche eingeordnet. Jetzt schafft er es nicht sich gegen einen Tramkollegen zu behaupten, der vor 2 Jahren bei Porsche schon fast aussortiert wurde…

Gebe ich dir Recht. Alles auf den Porsche schieben kann er nicht. Preining und Olsen zeigen seit mehreren Rennen, dass es geht.

Vielleicht kann Vanthoor nur Langstrecke und nicht Solo?
Man muss sagen, dass er auch oft Pech hatte, aber vieles auch Eigenverschulden ist...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #504 - 12.09.22 um 15:40:27

Die Strafenflut von Spa sorgt für viel Frust, so dass sich schon mindestens ein Team überlegt, ob die DTM das richtige Umfeld für sie ist.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #505 - 13.09.22 um 18:19:40

Mennem schrieb am 12.09.22 um 09:03:57:
phinus schrieb am 11.09.22 um 23:18:43:

Gebe ich dir Recht. Alles auf den Porsche schieben kann er nicht. Preining und Olsen zeigen seit mehreren Rennen, dass es geht.

Vielleicht kann Vanthoor nur Langstrecke und nicht Solo?
Man muss sagen, dass er auch oft Pech hatte, aber vieles auch Eigenverschulden ist...

Ich denke, dass Estre der geeignetste Fahrer für die DTM im Porschekader ist. Schnell und risikofreudig. Für die Langstrecke geht er teilweise zu viel Risiko ein und wirft damit dann auch schonmal das ganze Team aus dem Rennen, aber bei einem 1-stündigen Sprint kann man das machen und es wird sich immer mal wieder auszahlen. Wäre interessant, Estre gegen Bortolotti, Rast und Marciello zu sehen. Allesamt erfahrene und sauschnelle Fahrer, die keinen harten Zweikampf scheuen. Auf jeden Fall gehören sie zu den besten GT Piloten, die es derzeit gibt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #506 - 17.09.22 um 14:00:27

In Spa gab es eine Medienrunde mit Berger, Thema u.a. der Kalender für nächstes Jahr. Mehr Konzentration auf Deutschland hieß es dort wohl. Es soll aber bei 8 Veranstaltungen bleiben, wie man liest. Schade, mir wären 9 oder 10 Events lieber gewesen. Aber ich meine mal gelesen zu haben, daß die Teams in der Mehrzahl wohl die 8 Rennveranstaltungen favorisieren.

Gut, ich denke da werden aktuell die letzten Verträge mit den Rennstrecken unterschrieben. Präsentation bei "Berger dahoam" in Spielberg am Red Bull Ring? Würde ja Sinn machen.  Zwinkernd

Wenn die DTM in Zukunft da fahren will wo auch die Fans und Zuschauer gerne an die Strecke kommen wären quasi Spa, Monza und Portimao raus.

Viele Gerüchte gibt es um Oschersleben (25 Jahre) und den Salzburgring sowie 2 WE am Hockenheimring.

1. Hockenheim
2. Lausitzring
3. Salzburgring
4. Norisring
   Sommer Pause
5. Nürburgring
6. Spielberg
7. Oschersleben
8. Hockenheim

Eine mögliche Variante. Eventuell noch Zandvoort falls das mit dem Salzburgring nicht klappt? Das Rennen war immer gut besucht. Würde sicherlich auch den Fans im Norden und Westen gefallen.

Schau'n mer mal ...  Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.09.22 um 14:05:42 von Spotter »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #507 - 17.09.22 um 14:58:15

Spotter schrieb am 17.09.22 um 14:00:27:
Wenn die DTM in Zukunft da fahren will wo auch die Fans und Zuschauer gerne an die Strecke kommen wären quasi Spa, Monza und Portimao.

Wann waren denn jemals viele Zuschauer in Portimao? Monza ist für Zuschauer totaler Müll. Es sei denn man steht gerne hinter Zäunen. Wenn die DTM nicht die Eintrittspreise deutlich senkt werde ich kein Rennen von denen mehr besuchen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #508 - 17.09.22 um 15:06:40

Ich hatte geschrieben:
"Wenn die DTM in Zukunft da fahren will wo auch die Fans und Zuschauer gerne an die Strecke kommen wären quasi Spa, Monza und Portimao raus."

Die Strecken sind dann raus aus dem Kalender. Du hast wohl das "raus" überlesen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.09.22 um 15:07:37 von Spotter »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #509 - 17.09.22 um 15:59:53

Spotter schrieb am 17.09.22 um 15:06:40:
Ich hatte geschrieben:
"Wenn die DTM in Zukunft da fahren will wo auch die Fans und Zuschauer gerne an die Strecke kommen wären quasi Spa, Monza und Portimao raus."

Die Strecken sind dann raus aus dem Kalender. Du hast wohl das "raus" überlesen.

Du hast recht. Das hatte ich überlesen. 🙈
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #510 - 17.09.22 um 17:17:39

Naja, das DTM versteht sich selber ja als Premium-Produkt, und an den meisten Orten können sie sich die Eintrittspreise wohl erlauben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #511 - 17.09.22 um 18:03:34

In Spa gab es eine Medienrunde mit Berger, Thema u.a. der Kalender für nächstes Jahr. Mehr Konzentration auf Deutschland hieß es dort wohl. Es soll aber bei 8 Veranstaltungen bleiben, wie man liest. Schade, mir wären 9 oder 10 Events lieber gewesen. Aber ich meine mal gelesen zu haben, daß die Teams in der Mehrzahl wohl die 8 Rennveranstaltungen favorisieren.

Gut, ich denke da werden aktuell die letzten Verträge mit den Rennstrecken unterschrieben. Präsentation bei "Berger dahoam" in Spielberg am Red Bull Ring? Würde ja Sinn machen.  Zwinkernd

Wenn die DTM in Zukunft da fahren will wo auch die Fans und Zuschauer gerne an die Strecke kommen wären quasi Spa, Monza und Portimao raus.

Viele Gerüchte gibt es um Oschersleben (25 Jahre) und den Salzburgring sowie 2 WE am Hockenheimring.

1. Hockenheim
2. Lausitzring
3. Salzburgring
4. Norisring
   Sommer Pause
5. Nürburgring
6. Spielberg
7. Oschersleben
8. Hockenheim

Eine mögliche Variante. Eventuell noch Zandvoort falls das mit dem Salzburgring nicht klappt? Das Rennen war immer gut besucht. Würde sicherlich auch den Fans im Norden und Westen gefallen.

Toller Kalender, wobei für mich eigentlich auch Zolder mit dabei sein sollte... Warum nicht sogar ganz old-schoolig als "Bergischer Löwe"?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #512 - 17.09.22 um 19:13:01

Andy schrieb am 17.09.22 um 18:03:34:

1. Hockenheim
2. Lausitzring
3. Salzburgring
4. Norisring
   Sommer Pause
5. Nürburgring
6. Spielberg
7. Oschersleben
8. Hockenheim

Toller Kalender, wobei für mich eigentlich auch Zolder mit dabei sein sollte... Warum nicht sogar ganz old-schoolig als "Bergischer Löwe"?

Ja, ganz früher wurde die Saison dort gestartet.
Zolder und die DTM hatten aber letztes Jahr einen 3-jährigen Vertrag vorzeitig gekündigt, wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #513 - 18.09.22 um 15:00:14

Racing Harz schrieb am 09.09.22 um 11:55:34:
Die Fahrer müssen zukünftig in Zweikämpfen Racing Room einhalten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Auch die gute alte MS-a meinte in einem Kommentar „Lasst Sie fahren“.

Passend dazu ein Video-Interview (ca. eine halbe Stunde) von dieser Woche mit dem Ex-DTM Fahrer und aktuellem TV-Experten Mike Rockenfeller.
Rocky hat ja letztens in Watkins Glen sein NASCAR-Debüt gegeben. Er zieht Vergleiche zwischen dem Rennsport in USA und Europa, Nascar und DTM und einiges mehr.

Zum Thema „Einen anderen umdrehen“ sagt er, solche Sachen werden in den Staaten nicht bestraft. Das regeln die Fahrer unter sich. Wenn du einen rumdrehst kommt natürlich beim nächsten Rennen ein „Payback“. Und das ist nicht förderlich für dein Punktekonto. Das kapiert irgendwann auch der letzte.
Wobei ich erinnere mich an so manchen Rookie dort, wo es etwas länger dauerte. Die wurden immer wieder von einem anderen alten Hasen in die Mauer geschickt, bis sie den nötigen Respekt gelernt hatten.
Zwinkernd
Es geht u.a. noch um Tracklimits und auch ein wenig um das Nascar Auto für die nächsten 24 Stunden von Le Mans.
Und natürlich um sein nächstes Rennen im ROVAL von Charlotte.
Smiley

Rocky in der Nascar: „Hier heult keiner rum – Tracklimits nicht existent“

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #514 - 19.09.22 um 15:29:23

Esteban Muth fährt dieses Jahr nicht mehr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rennfan1978
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Oftersheim
Antwort #515 - 19.09.22 um 16:59:05

Schade für Muth, hoffentlich ist es nichts schlimmeres...
Bin Mal gespannt, wer ihn dann ersetzt, mir würde ja ein Name gut gefallen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #516 - 21.09.22 um 17:27:00

Leon Köhler ersetzt ihn.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #517 - 22.09.22 um 17:23:09

Andy schrieb am 17.09.22 um 18:03:34:

1. Hockenheim
2. Lausitzring
3. Salzburgring
4. Norisring
   Sommer Pause
5. Nürburgring
6. Spielberg
7. Oschersleben
8. Hockenheim

Wegen Formel 1: Kein DTM-Kalender 2023 am Spielberg-Wochenende  Ärgerlich

Salzburgring: Boxengebäude erfüllt DTM-Anforderungen!  Smiley

Das war zuletzt das größte Hindernis. Beim Salzburgring peilt man übrigens einen Termin in der ersten Saisonhälfte im Mai an, während Spielberg in der zweiten Saisonhälfte bleiben soll.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #518 - 24.09.22 um 13:18:19

DTM Quali Spielberg, Rast im Abt Audi Erster, bekommt aber +3 Plätze von Spa

Startaufstellung:
1. Cassidy AF Corse Ferrari
2. Müller Rosberg Audi
3. Feller Abt Audi
4. Rast Abt Audi +3 Plätze (Onboard Kamera)
5. Fraga AF Corse Ferrari
6. Bortolotti Grasser Lambo (Onboard Kamera)
7. Auer WinWard Mercedes
8. Götz WinWard Mercedes
9. Engel Gruppe M Mercedes
10. Maini GruppeM Mercedes , auch mit einer +3 Plätze Strafe von Spa
12. Köhler Walkenhorst BMW
13. Preining Bernhard Porsche
14. Kelvin vd Linde Abt Audi
16. Sheldon vd Linde Schubert BMW (Onboard Kamera)
17. Olsen SSR Porsche
21. Vanthoor SSR Porsche +3 Plätze
22. Wittmann Walkenhorst BMW +3 Plätze

Zwinkernd

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.22 um 13:20:14 von Spotter »  

IP gespeichert

991rsr
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #519 - 24.09.22 um 14:25:43

Wieso bekommt Preining eine 10sec Strafe ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MarkusKE
GT-Pilot

Kempten
Antwort #520 - 24.09.22 um 14:42:12

991rsr schrieb am 24.09.22 um 14:25:43:

Weil er ein Autorennen gefahren ist und zu oft überholt hat  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #521 - 24.09.22 um 15:33:23

MarkusKE schrieb am 24.09.22 um 14:42:12:

Weil er ein Autorennen gefahren ist und zu oft überholt hat  Ärgerlich

Sowas geht gar nicht  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olli_Martini
GT-Pilot

Nordschleife - was sonst?

Adenau
Antwort #522 - 24.09.22 um 15:37:29

Vollkommen lächerlich! Da sollen die doch in Zukunft einfach ein Einzelzeitfahren machen, wenn keine Zweikämpfe mehr erwünscht sind!

Die Fights von Preining gegen Müller und später auch gegen Engel und Götz waren toll anzusehen und in meinen Augen auch stets völlig fair, wenn man so was bestraft, braucht man keine Rennen mehr!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

991rsr
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #523 - 24.09.22 um 19:09:06

Was soll das denn!? Lippen versiegelt Lippen versiegelt
Das er beim ersten Überholmanöver den Platz zurück geben musste kann ich ja irgendwo noch verstehen aber danach musste er das ja auch noch mehrmals tun und dann obendrauf noch die 10sec .... Ich fass es nicht. Das man die grobe Gangart von den letzten Rennen verhindern und bestrafen will okay aber das war super racing, genau deshalb schaue ich Motorsport!! Olli hat da vollkommen Recht , wenn die Rennleitung kein Motorsport sehen will sollen sie direkt nur ein Einzelzeitfahren machen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #524 - 24.09.22 um 19:23:19

Rennergebnis korrigiert.

Auer bekommt die 10sek gestrichen und wird wieder auf P4 geführt

Meisterschaft jetzt
130 SvLinde
117 Rast
110 Bortolotti
110 Auer
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max75
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #525 - 25.09.22 um 08:57:44

Das ist alles so lächerlich!!!
Nicht mehr hinfahren oder TV auslassen. Anders werden die oberen Herren das nicht verstehen!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

clamie
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
Zenting
Antwort #526 - 25.09.22 um 09:50:46

Langsam kriegt das ganze wirklich einen seltsamen Beigeschmack. Natürlich war SVDL der einzige der gestern die Tracklimits überschritten hat.... (muss mich korrigieren, Ineichen, Götz und Köhler kriegen auch ne Strafversetzung)

Wenigstens haben sie in der BOP jetzt mal bei Lambo und Ferrari auch was gemacht.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich das es so schön eng ist und nicht schon ewige Zeiten vorher feststeht wer Meister wird und das es richtig schönes Racing gibt. Aber dann erst Strafen aussprechen welche dann zurückgezogen werden, dann Strafen wegen Tracklimits erst am nächsten Tag kommunizieren.

Dann bin ich mal gespannt was da jetzt heute beim Qualifying rauskommt und dann später beim Rennen.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.09.22 um 09:55:21 von clamie »  

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #527 - 25.09.22 um 10:35:46

Das Training aktuell unterbrochen, ein Audi im Kiesbett gestrandet.
Gleich noch 5 Minuten Training bei Regenwetter.
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #528 - 25.09.22 um 13:18:37

Ich hatte schon damit gerechnet das Strafen zurück genommen werden. Im Stream, der länger ging als die Übertragung im TV hatte Auer im Interview schon gesagt das er nicht zu schnell war.
Zu Müller vs. Preining, als Müller rausgedrängt wurde die Position hatte Preining zurück gegeben. Bei dem anderen Überholmanöver war Platz für beide auf der Strecke. Wirklich unverständlich wie es da zu einer 10 Sek. Strafe kommen konnte.

Na mal sehen was heute bei dem Wetter passiert.

Hagi schrieb am 24.09.22 um 19:23:19:
Rennergebnis korrigiert.

Auer bekommt die 10sek gestrichen und wird wieder auf P4 geführt

Meisterschaft jetzt
130 SvLinde
117 Rast
110 Bortolotti
110 Auer

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #529 - 25.09.22 um 14:35:03

Sehr unterhaltsam gewesen. Smiley
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #530 - 25.09.22 um 14:45:49

Spannend Regenreifen vs. Slicks   Zwinkernd

Meisterschaft:
130 SvLinde Schubert-BMW
119 Auer WinWard-Mercedes
117 Rast Abt-Audi
116 Preining KÜS-Porsche
112 Bortolotti Grasser-Lambo
Smiley Stark ... auf nach Hockenheim

Sollte Engel 10 Sekunden bekommen würde er hinter Götz zurück fallen bzw. Auer hätte noch 2 Punkte mehr.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.09.22 um 15:00:41 von Spotter »  

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #531 - 26.09.22 um 17:34:27

Wie erfolgte eigentlich der Positionstausch zw GOE und Luggi am Ende. Kam nix im TV. Aufeinmal war Sommerreifen-Luggi vorm Maxi  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #532 - 05.10.22 um 10:47:53

Christian Engelhart ersetzt Laurens Vanthoor:

Leon Köhler erneut für Walkenhorst:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #533 - 05.10.22 um 21:16:11

Mein Meistertipp für 2023 Luggi Auer
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #534 - 05.10.22 um 21:49:09

Hagi schrieb am 05.10.22 um 21:16:11:
Mein Meistertipp für 2023 Luggi Auer

Das wär schon nicht Schlecht.  Smiley
Mein Tipp heißt trotzdem Sheldon van der Linde.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #535 - 07.10.22 um 12:09:41

Auer oder Sheldon. Die Motoren starten, Bratwurst, Bier und DTM - es ist angerichtet.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spotter
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #536 - 08.10.22 um 10:46:02

Lucas Auer von P1, SvdLinde von P6  Smiley kann ein toller Tag werden  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.10.22 um 12:56:52 von Spotter »  

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #537 - 08.10.22 um 11:14:57

Wird spannend..,

2x AMG vorne
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #538 - 08.10.22 um 12:07:52

Strafversetzungen für Sheldon van der Linde, Thomas Preining und Dennis Olsen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagi
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #539 - 08.10.22 um 12:48:37

Und BoP Korrektur für AMG und Lambo +5Kg

SvL, Olsen und Preining +10 Positionen wegen Reifenvergehen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.10.22 um 12:49:34 von Hagi »  

IP gespeichert

homieray
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #540 - 08.10.22 um 13:50:13

Boah das hat ordentlich gekracht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #541 - 08.10.22 um 13:58:44

Einen rausgerissenen Motor mitten auf der Strecke sieht man nicht jeden Tag. Ich hoffe das es dem Marschall gut geht. Fahrer scheinen ja mehr oder weniger ok zu sein.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.10.22 um 13:59:19 von Frank-Do »  

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #542 - 08.10.22 um 14:04:38

Da schaltet man nach mehreren Rennwochenenden wieder mal ein und sieht direkt weshalb man aufgehört hat die Rennen zu verfolgen  Augenrollen
Hoffe nur das es allen gut geht
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

homieray
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #543 - 08.10.22 um 14:07:26

Die Streckenpostin hatte nichts mit dem Unfall zu tun und ist nur gestolpert.

Aber da muss sich in der Winterpause echt was tun. Diese Restarts nebeneinander sind absoluter Mist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #544 - 08.10.22 um 14:20:51

homieray schrieb am 08.10.22 um 14:07:26:
Aber da muss sich in der Winterpause echt was tun. Diese Restarts nebeneinander sind absoluter Mist.

Der Start wird auch zu zweit nebeneinander gefahren. Der ein oder andere sollte sich einfach mal bewusst machen dass man ein Rennen nicht in der ersten Runde gewinnt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #545 - 08.10.22 um 14:31:31

Frank-Do schrieb am 08.10.22 um 13:58:44:
Einen rausgerissenen Motor mitten auf der Strecke sieht man nicht jeden Tag. Ich hoffe das es dem Marschall gut geht. Fahrer scheinen ja mehr oder weniger ok zu sein.

War das nicht auch die Ecke,wo sich Gounon in der Corvette vor ein paar Jahren richtig wehgetan hat?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #546 - 08.10.22 um 14:33:46

Andy schrieb am 08.10.22 um 14:31:31:
Frank-Do schrieb am 08.10.22 um 13:58:44:

War das nicht auch die Ecke,wo sich Gounon in der Corvette vor ein paar Jahren richtig wehgetan hat?

Ja
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #547 - 08.10.22 um 14:36:45

Ich behaupte mal dass sie bei diesem Zustand der Strecke und den Mauern ein Rennen ohne TV Übertragung nicht so schnell neu gestartet hätten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

homieray
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #548 - 08.10.22 um 14:58:49

Frank-Do schrieb am 08.10.22 um 14:20:51:
homieray schrieb am 08.10.22 um 14:07:26:

Der Start wird auch zu zweit nebeneinander gefahren. Der ein oder andere sollte sich einfach mal bewusst machen dass man ein Rennen nicht in der ersten Runde gewinnt.

In den SRO Serien klappt das einzeln deutlich besser.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #549 - 08.10.22 um 16:11:53

Gibt's eigentlich schon eine Information wer von den 10 Ausfällen heute morgen eine Chance hat zu starten  ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken