Racing Harz schrieb am 09.09.22 um 11:55:34:Die Fahrer müssen zukünftig in Zweikämpfen Racing Room einhalten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Auch die gute alte MS-a meinte in einem Kommentar „Lasst Sie fahren“.
Passend dazu ein Video-Interview (ca. eine halbe Stunde) von dieser Woche mit dem Ex-DTM Fahrer und aktuellem TV-Experten Mike Rockenfeller.
Rocky hat ja letztens in Watkins Glen sein NASCAR-Debüt gegeben. Er zieht Vergleiche zwischen dem Rennsport in USA und Europa, Nascar und DTM und einiges mehr.
Zum Thema „Einen anderen umdrehen“ sagt er, solche Sachen werden in den Staaten nicht bestraft. Das regeln die Fahrer unter sich. Wenn du einen rumdrehst kommt natürlich beim nächsten Rennen ein „Payback“. Und das ist nicht förderlich für dein Punktekonto. Das kapiert irgendwann auch der letzte.
Wobei ich erinnere mich an so manchen Rookie dort, wo es etwas länger dauerte. Die wurden immer wieder von einem anderen alten Hasen in die Mauer geschickt, bis sie den nötigen Respekt gelernt hatten.
Es geht u.a. noch um Tracklimits und auch ein wenig um das Nascar Auto für die nächsten 24 Stunden von Le Mans.
Und natürlich um sein nächstes Rennen im ROVAL von Charlotte.
Rocky in der Nascar: „Hier heult keiner rum – Tracklimits nicht existent“
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich