Soundlover schrieb am 11.12.20 um 13:53:07:Nein! Der Workshop in Hellenthal wird aufgegeben und domestic ist in Bezug auf die Herkunft des Teams bzw. der Seite eindeutig die USA! Sprich hwsl. GTWC Amerika oder evtl. IMSA.
Ah, danke. Interessant und schade gleichermassen. Wusste nicht, dass die Ihren Shop schliessen.
Soundlover schrieb am 11.12.20 um 13:53:07:Die Frage ist eher ob T3 weiterhin den Bentley einsetzen wird oder ob man sich mit einem anderen Hersteller neu aufstellt.
Der Bentley scheint ja etwas schwieriger zu bedienen zu sein, wenn ich beispielsweise die Fehleinstellungen bei der Ladedruckbegrenzung sehe, dann scheint das nicht so einfach zu sein. Wenn T3 also mit drei Autos in 2021 antreten möchte, dann denke ich dann werden es eher drei Audis sein.
Soundlover schrieb am 11.12.20 um 13:53:07:PS: Yaco hat auch schon ein 2021er Programm als Ziel ausgegeben.
Richtig, aber da ist nach der Mitteilung Mitte des Jahres nichts mehr zu hören gewesen. Ist aber wohl noch ein Kandidat für 2021.
Soundlover schrieb am 11.12.20 um 13:53:07:Fragezeichen stehen dagegen hinter Mücke - die R8 stehen zum Verkauf. Könnte mir bei denen aber auch gut ein DTM Programm (mit einer anderen Marke) vorstellen.
Mücke war doch auch schon einmal mit AMG unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Für mich ist immer BWT so eine komische Nummer, denn das Unternehmen hatte zumindest bis vor einem guten Jahr noch einen Umsatz unter einer Milliarde Euro nach Internetinformationen, macht aber jede Menge Sponsoring und auch TV-Werbung. Da muss also ein Grossteil der erwirtschafteten Kohle gleich wieder in die Vermarktung gesteckt werden.