Soundlover schrieb am 22.07.21 um 17:25:05:Racing Harz schrieb am 22.07.21 um 16:31:12:Vollkommen verständlich.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Ja und nein. Die Pro Argumente sind denke ich einleuchtend, die 1927 GmbH wird sicherlich auch den einen oder anderen (geschickt verhandelt sogar mehr als bei Normalbetrieb) Euro dafür sehen, ABER:
Für diejenigen die vom Nürburgring leben und vom Hochwasser verschont geblieben sind ist das Quasi ne absolute Vollkatastrophe.
Die sind eh schon von Corona sehr schwer gebeutelt und jetzt fällt ihren noch fast ein ganzer Monat der ertragreichen Hochsaison weg...
Ich fürchte leider dass das einige nicht schaffen werden und aufgeben müssen.
Da hätte man im Interesse ALLER vielleicht eine bessere Lösung finden sollen, zB. nur die Müllenbachschleife und die etwas entfernteten, ungenutzten Parkplätze zur Verfügung stellen und den Rest über die TEA in Mendig laufen lassen.
Es gibt in dieser Situation 0,0 Diskussion darüber !
Die absolut richtige Entscheidung!
Wenn der ADAC richtig handeln will, versucht er das Rennen im Sep/Okt am Ring nachzuholen, damit man dann wenigstens etwas Einnahmen generieren kann !
Ich findet in dieser Situation gibt es kein ABER!