787B schrieb am 16.02.19 um 12:07:27:homieray schrieb am 14.02.19 um 13:32:32:WRT mit 4 Audis im Sprint Cup.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
WRT ist sicherlich ein gut geführtes und erfolgreiches Team, aber dass die immer gleich mit 4 Autos aufschlagen müssen nervt fast schon. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es in den Serien - speziell im Sprint Cup - einfach schon viel zu viele Audis gibt...
WRT bietet einfach das beste Paket. Als Kunde hast du in dem Team die größte Wahrscheinlichkeit Erfolge einzufahren. Dazu bietet der Audi das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde mich dann auch eher bei WRT einkaufen, als mit einem Lexus, Nissan, BMW oder Honda von einem weniger professionellen Team anzutreten.
Ich als Zuschauer sehe auch lieber Audi, als z.B. einen BMW M6, einfach weil der Audi einen schönen Klang hat und viel spektakulärer anzuschauen ist.
EI gibt schonmal einen Ausblick auf das Starterfeld, scheint wieder was bergauf zu gehen mit den Starterzahlen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich