Stephan_F. schrieb am 30.05.19 um 20:45:41:Peter_B schrieb am 29.05.19 um 10:16:03:Marcel schrieb am 29.05.19 um 09:52:47:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Danke

Renauer und Preining bei Frikadelli, Schmitz nicht am Start
Chris Brück und Ricardo Van der Ende bei Schubert
Kurt Ecke Motorsport nach einigen Jahren mal wieder mit ihrem GT3 Cup dabei
Jonas Lappaleinen fährt auch einen der ProSport Aston
Tiago Monteiro fährt auch die 24h auf dem Fugel Civic TCR
Schade das Sabine Schmitt nicht mit dabei ist. Man kann ihr nur feste die Daumen drücken das sie gesundheitlich wieder ganz fit wird. ( ich nehme mal an das dies der Hauptgrund ist warum sie nicht fährt.)
Sie war/ist neben Claudia Hürtgen eine der wenigen Frauen die vorne mitfahren konnte.
Oder was kommt da an neuen jungen schnellen Frauen nach ?
Beide haben finde ich aber in den letzten Jahren stark an Speed verloren...
Junge und schnelle, da fallen mir ein paar ein.
Jamie Chadwick. Hat trotz ihrer geringen Nordschkeifenerfahrung schon ne gute Pace an den Tag gelegt. Vielleicht bekommt sie eines Tages ja mal die gelegenheit in einem GT3 zu fahren.
Carrie Schreiner. Sehr talentiert und im Gitigolf flott unterwegs.
Beitske Visser, hat im GT4 auch eine gute Figur abgegeben und ist BMW Juniorin.
Und dann wäre da noch eine... die, die den letzten weiblichen Gesamtsieg in der VLN geholt hat, Michela Cerutti. Die fährt aber glaub ich keine Rennen mehr, wird aber definitiv beim 24H in ihrer Rolle als Teammanagerin bei Mulsanne Alfa in der WTCR da sein.
Was mir beim durchgehen der Starterliste erst jetzt auffiel:
Mario Farnbacher im SetupWizzard Porsche
Und auch Rudi Adams hat nach seinem Aufruf im Stream noch ein Auto gefunden, den Leutheuser M4. Da können Lars und Olli jetzt bestimmt Provision in Form von Gerstensaft kassieren...