Fahreraufgebot von Mercedes:
Mercedes-AMG Team BLACK FALCON #2:
Adam Christodoulou (GBR), Maro Engel (GER), Manuel Metzger (GER), Dirk Müller (GER)
Mercedes-AMG Team BLACK FALCON #3:
Maximilian Buhk (GER), Hubert Haupt (GER), Thomas Jäger (GER), Luca Stolz (GER)
Mercedes-AMG Team BLACK FALCON #6:
Patrick Assenheimer (GER), Nico Bastian (GER), Yelmer Buurman (NED), Gabriele Piana (ITA)
Mercedes-AMG Team MANN-FILTER #48:
Lance David Arnold (GER), Maximilian Götz (GER), Christian Hohenadel (GER), Raffaele Marciello (ITA)
GetSpeed Performance:
Dominik Baumann (AUT), Philip Ellis (GER), Kenneth Heyer (GER), Luca Ludwig (GER), Jan Seyffarth (GER), Tristan Vautier (FRA), Fabian Vettel (GER), Renger van der Zande (NED)
Janine Hill (GBR), Markus Palttala (FIN), Fabian Schiller (GER), John Shoffner (USA)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Somit leider kein zweiter Wagen von HTP, daher fliegen bei Getspeed aus dem ursprünglich angekündigten Aufgebot Marek Böckmann und Indy Dontje raus, von Chris Brück ist auch nicht mehr die Rede.
Zaungast schrieb am 14.05.19 um 15:54:49:Also wenn ein GT3 als ausschließlich als PRO-AM genannt wird, muss er nicht die 2 Rennen vorher gefahren sein - so versteh ich das...!?
Also wie gesagt, ich verstehe das so, dass wenn ein Wagen in der Pro-Am genannt wird, die Fahrerbesetzungen bei den drei Vorbereitungsrennen nicht unbedingt aus mindestens zwei Platin- oder Goldfahrern bestehen muss.
Aber ich glaube da kommen wir als Laien nicht weiter, werden wohl nur die Offiziellen wissen, was damit genau gemeint ist.