Thorsten schrieb am 14.12.15 um 22:08:56:787B schrieb am 14.12.15 um 21:59:35:Dominik schrieb am 14.12.15 um 15:57:04:Ich hab nix gegen irgendeine Marke. Aber je mehr Vielfalt, umso besser
Und die Porsche sehen seit Jahren gleich aus. Da reizt mich als Zuschauer einfach garnix mehr dran
Volle Zustimmung! Ich brauche auch kein Starterfeld mit inflationär vielen 911er. Dafür habe ich in den letzten Jahren einfach zu viele davon gesehen. Ganz ohne 911er (oder nur mit einem wie in der BES) fände ich allerdings auch nicht gut. Der gehört schon dazu. Der Falken-Porsche sieht auch richtig gut aus, aber das Streifenhörnchen-Design von Manthey war echt zum abgewöhnen. Als würde man ne hübsche Frau in einen Kartoffelsack stecken...
Also zuviele 911er habe ich nicht gesehen, da fahren schon mehr Ferrari und Audis rum, egal,ob GT3 oder GTE. Ich fand die Lackierung von Manthey garnicht soooo schlecht, das Aston Martin blau war auch nix besonderes. Die Proton Lackierungen fand ich geil. Bin echt mal gespannt was Porsche in dem Übergangsjahr mit dem 911er schafft.
In der WEC und in LeMans waren auch nicht zu viele 911er. Aber in der VLN ist es echt grenzwertig... In der BES waren mir zu viele Ferrari und Audi...
Die Proton-Lackierung war definitiv besser als die von Manthey, obwohl sie auch nicht gerade die Kurven des Autos hervorhebt.
Der Ford GT in Rot-Weiß-Blau wird bestimmt hübsch aussehen! Das Rot betont die Heck-Partie sehr gut! Naja, wird langsam off topic...