VLN 5
1) Wetter sch..., gut aber is nu mal Eifel - also kann man als VLN-Fan damit leben, wir kennens doch
2) Uwe A. - paßt. So isser nu mal. Und mal ganz ehrlich: Ein klein wenig versteh ichs schon
3) Startzeit und Kommunikationspolitik: Unter aller Kanone ...
Wenn unsere Firmen oder andere Unternehmen so agieren würden, wäre ein shitstorm der Kunden die Quittung. Und das zu recht !
Kunden der VLN sind die Teams und die Zuschauer. Und beide wurden hier verarscht.
Mich hat die Geduld und die Gemütsruhe der Teams gewundert.
Bei dem Team, mit dem ich befreundet bin, wußte keiner was. Bei den Nachbarn in unserer Box und auch in den Nachbarboxen das Gleiche.
Null Information. Stattdessen wird angekündigt, daß in einer halben Stunde eine Information über den Start erfolgen soll (nachdem der Zeitplan schon aus den Fugen geraten war) und das Ganze dann mehrfach verschoben. Und kein Wort wieso, warum, weshalb.
Wie gesagt: das war das Letzte !!!
4) Ein zeitlich kastriertes Rennen. Paßt ins Bild nach mehreren verkürzten Rennen.
Teams und Zuschauer waren zu einem 4h-Rennen und nicht 2,5h-Rennen angereist.
5) "Zuschauer raus aus Boxengasse und Startaufstellung": Ist ja derzeit wohl ein Gerücht, aber an jedem Gerücht ist was dran.
Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben: Dann tschö mit Ö !
Ich sitz nicht mehrfach im Jahr 12 Stunden im Auto (6h hin und 6h zurück), um dann Zahlvieh auf Tribünen zu sein wie in dem Marketing-Konstrukt "DTM". Dann kann ich mir meine Wochenenden auch besser vertreiben.
Allerdings muß ich zu Punkt 5 auch all jenen Recht geben, daß es auch in unserer Verantwortung liegt, uns als Gäste und Zuschauer in den Boxen verantwortungsbewußt zu benehmen. Auch ich habe Negativbeispiele erlebt.
Heute ist Montag, kurz nach 21 Uhr. Ich hatte eigentlich gehofft, mich inzwischen nicht mehr zu ärgern ... Leider nicht.