angstbremser schrieb am 05.07.14 um 18:07:13:Thorsten schrieb am 05.07.14 um 17:57:10:Die Zeitverzögerung war aber indiskutabel, alle, mit denen ich im
Pflanzgarten gesprochen habe, waren mal richtig sauer.
So kann man sich seine Fans auch vergraulen.
Sicher müssen Strafen her, aber nicht zulasten der Zuschauer. So nicht VLN!!!!
Wie sonst? All die Gelbvergehen müssen schon gründlich ausgewertet und zugeordnet werden, das braucht einfach Zeit.
Dem Fan und Zuschauer ist obsolut NICHT damit gedient, wenn eine Startaufstellung als Schnellschuß ausgerufen wird und die Bestrafung erst stattfindet, wenn´s Rennen läuft oder schon beendet ist. Dann haste zwar einen relativ pünktlichen Start gesehen.....aber ob das Ergebnis auch dem entspricht, was du auf der Strecke gesehen hast, ist fraglich.
@Angstbremser: Darum geht es nicht. Niemand hat etwas dagegen, wenn es mal länger dauert. Ordnung muss sein. Aber NULL Information an die Zuschauer, warum es sich überhaupt verzögert. Dann immer wieder neue Zeitangaben, die man nicht eingehalten hat. Und am Ende dann ein Start, der wiederum ohne jegliche Information für die Zuschauer durchgeführt wurde, warum es sich überhaupt 2 Stunden verzögert hat. Ohne die Infos hier im Forum wüsste ich es bisher immer noch nicht! Das geht nicht und ist absolut indiskutabel. Ich fahre seit nunmehr 30 Jahren zur VLN, fast alle Läufe, da darf ich mir ein solches Urteil wohl erlauben. Heute war seit vielen Jahren mal wieder ein Lauf ohne mich - gottseidank kann ich da nur sagen.
Kurzum: Die VLN-Läufe finden in der Öffentlichkeit statt, und bei öffentlichen Veranstaltungen ist zeitnahe Information an alle Beteiligten das A und O. In diesem Punkt hat man heute seitens der VLN leider vollkommen versagt. Wir leben nicht mehr in der Zeit ohne Radio, Internet, DVB-T, das ist vorbei. Aus Fehlern soll man lernen, ich lasse mich gerne positiv überraschen.