787B schrieb am 23.04.15 um 22:40:43:Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso man jemandem mehrere Motorschäden wünscht (einer würde doch wahrscheinlich schon reichen?!
):
Seid doch froh, dass unter den schwierigen Bedingungen immerhin 158 Wagen gemeldet sind!
Außerdem finde ich die Viper von den langsameren Autos mit Abstand das attraktivste. Da würden mir auf Anhieb dutzende andere Autos einfallen, die für mich nicht unbedingt mitfahren bräuchten.
Zudem begrüße ich die sozialen Projekte der Stiftung! Davon könnten sich andere Schwerreiche am Ring, die ohne Ende Kohle verbrennen, gerne mal eine Scheibe abschneiden.
Ich möchte jetzt keine neue Viper-Diskussion entfachen. Obwohl..die gabs ja jedes Jahr
Wenn es in diesem Fall 157 Fahrzeuge wären, dann wäre ich da nicht böse drum. In der Vergangenheit fiel das Fahrzeug doch eher durch eine sehr schlechte Fahrweise auf. Viele brenzlige Situationen gabs beim überrunden.
Nich falsch verstehen. Ich hab nix gegen kleinere Klassen oder langsame Fahrzeuge. Aber die müssen dann eben die entsprechende Fahrweise an den Tag legen.
Zum letzten Satz volle Zustimmung!