Zitat:Ralli schrieb am 21.06.14 um 20:03:25:Zitat:angstbremser schrieb am 21.06.14 um 19:54:08:Zitat:Sportfahrer schrieb am 21.06.14 um 19:37:57:Zitat:Ich hab auf Facebook ein Foto von der Viper auf dem Abschlepper gesehen und die sah eigentlich nicht so schlimm aus.
Ich denke die Chance ist gegeben das sie im Laufe des Rennens nochmal wieder kommt.
Das sieht auf Fotos manchmal harmloser aus, als es wirklich ist. Das Problem kann dann auch sein, daß die Titus-Truppe Austauschteile evtl. nicht verfügbar hat hat oder die Reparaturarbeiten nicht realisieren können. Die haben schließlich dieses Jahr auch erstmals ein Sportfahrwerk verbaut.
Da geb ich dir recht da kann natürlich sein aber ich Traue es der TITUS Mannschaft zu das sie sie wieder auf die Strecke bringen.
Alle zusammenlegen und schnell alle verfügbaren Viper-Teile aufkaufen. BEVOR das grüne Ding echt wieder andere gefährdet. Sorry, Zakspeedfan aber was die Truppe sich geleistet hat, hat nix mit dem Auto an sich zu tun....Viper gern, aber bitte in Profihänden!
Was willst du eigentlich?????
Der hat voll auf der Bremse gestanden und mehr geht nun wirklich nicht!!!!
Es war ein Rennunfall der wirklich Blöd gelaufen ist und mehr nicht.
Du brauchst unbedingt ne Brille! Das war kein normaler Rennunfall, der hat die Flaggen ignoriert und damit andere heftig gefährdet. Kannst Du das nicht verstehen oder willst Du das nicht? ALLE anderen Autos fahren da 60, nur das grüne Ding ballert wie bekloppt weiter. Echt, langsam nervt Deine permanente Fehlsicht der Dinge. Schwing endlich mal Deinen Allerwertesten ins Auto und setz Dich an die Strecke, damit Du endlich verstehst, was da vor sich geht.
So mein Freund jetzt werd ich Final was zu dem Thema sagen.
Kannst du mir bestätigen das vor der Kuppe schon eine Gelbe Fahne geschwenkt war und das der Fahrer in der Viper die Ignoriert hat?
Wenn ja sag ich nix mehr und wenn nicht halt eunfach du die Klappe.
Es war ein sehr Heftiger Renn Unfall der zum Glück ohne Personenschaden ausgegangen ist.
Ja, kann ich, denn in der Aufzeichnung ist eindeutig zu sehen, dass alle anderen Fahrzeuge sehr langsam fahren. Warum sollten sie das tun, wenn da kein gelb ist.? Außerdem wird am Ende grün geschwenkt, und auch das macht man nur, wenn vorher gelb ist. Dann ist jetzt ja endlich Ruh....
PS Darf ich trotzdem noch in Österreich Urlaub machen?