Racing Harz schrieb am 21.06.14 um 19:03:20:Ralli schrieb am 21.06.14 um 18:17:21:Zitat:Sportfahrer schrieb am 21.06.14 um 18:08:51:So, ich hoffe, daß inzwischen alle etwas runtergekommen sind. Denn so wie jetzt kanns weitergehen.
Jetzt gefällts mir.
Und: Auch wenn die erste Stunde gewaltig turbulent war:
Es ist das geilste Rennen der Welt !!!
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Vielleicht schafft es die Titus Truppe ja auch die Viper wieder ins Rennen zu schicken.
Lieber nicht. Ist gesünder für alle.
Dürfte man denn überhaupt noch zurück ins Rennen gehen, wenn der Wagen an der Strecke liegen geblieben ist?
Wenn man den Hobel wieder, Per Abschleppwagen, zurück in die Boxen bringt, dann könnte man da den Schaden reparieren. Hat's ja schon 2003 gegeben, als der Schnitzer-M3 unten in Breidscheid ausgerollt ist und zwei Stunden später war man wieder auf der Strecke. Im Falle der Viper hoffe ich, daß man das Auto am Schwedenkreuz stehen läßt.
Das Thema ist hier im Forum schon oft angesprochen worden. Und ich befürworte das 'AUS' der Viper, weil die immer nur als Bremsklotz unterwegs gewesen sind.
Ich habe Verständniss dafür, dass es Menschen gibt, die dieses Auto toll finden. Aber mal ehrlich - wer nach fünf Jahren mal auf den Trichter kommt, dass ein Sportfahrwerk (O-Ton Dietmann im Training!) vielleicht doch besser ist, der hat auf dem Ring NICHTS verloren! Da gibt es andere Rennen wo man mit weniger Aufwand besser aufgehoben ist!