Sag mal ZAKSPEEDfan89, Dir ist aber klar, wie sich ein Rennstall als Unternehmen finanziert? Wenn ich mich durch diesen Fred hier lese, Deine Wünsche in allen Ehren, welches Auto von welchem Team "unbedingt" in die VLN gehört. Dann sag aber den Rennställen auch gleich, wie sie ein derartiges Projekt finanzieren sollen.
Ein paar Teuro aus den Sparbüchsen der Fans reichen vielleicht gerade mal für die Spritkosten bei An- und Abreise.
Und mit einem "geilen" Auto, das "unbedingt in die VLN gehört" ist es nicht getan, da auch das gesamte Equipement und das Personal des Unternehmens über eine komplette Saison durchfinanziert sein müssen.
Die meisten Teams wünschen sich auch so manches. Es muß aber auch betriebswirtschaftlich tragbar sein. Ansonsten bleibt nur der Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Und wenn Du so ein großer Fan bist, dann solltest Du auch wissen, wie die finanzielle Situation im Motorsport unterhalb der Formel 1 und DTM beschaffen ist. Also sei bitte realistisch mit Deinen Wünschen.
Noch eine Frage: Schaffst Du es eigentlich mal in diesem Jahr an den Ring? Im RING1-Forum wirst Du das ja schon seit mindestens 2010 gefragt. Und vom Olli Martini steht die Einladung auf einen Besuch auch seit bestimmt schon einem Jahr. Bei dem Angebot würden andere sofort zum Ring kommen.
Und sag jetzt nicht, daß es von Österreich zu weit ist. Ich kenne andere, die haben mindestens die gleiche Anreise und sind mehrmals im Jahr am Ring.