1927AD schrieb am 31.07.14 um 14:12:41:Ich könnte mir vorstellen, dass der Mustang auch erstmal "irgendwo" genannt wird, damit man überhaupt erstmal Erfahrungen sammeln kann.
Wenn der Torwesten 935 nochmal eingesetzt werden sollte, wird allerdings selbst in der H der Klassensieg schwer, könnte ich mir vorstellen
So dennke Ich mir das auch.
Wenn der erstmal in der Gruppe H Startet, Startet er an der Spitze der Dritten Startgruppe und umgeht damit die Kämpfe um Positionen die in der ersten Startgruppe und umgeht erstmal die gefahr eines frühen Ausfalls.
Ich finde das Auto SUPER und weiß nicht welcher mir besser gefällt.
GT oder Mustang
Wie es aussieht ist das tatsächlich der Mustang GT3 von Marc VDS.
Wenn man den Mustang in diesem Video mit den Fotos vom jetzigen Alzen Mustang vergleicht sieht man das die Autos bis auf den Heckspoiler gleich sind.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Ich glaube auch nicht das es bei dem Kleinen Heckspoiler bleiben wird.
So da der Alzen Mustang jetzt vorgestellt worden ist würde mich mal Interessiern wem der Mustang gehört der bei Raeder in der Werkstatt stand oder immernoch steht?