BMW-M-Power schrieb am 27.01.14 um 14:57:30:[quote author=Flo3189 link=1381830759/112#112 date=1390828748]Lucas Luhr dockt laut Facebook dieses Jahr bei BMW an.
Luhr, Werner, Müller, Müller, Alzen, Adorf, Hürtgen, Klingmann, Sims und Baumann.
Wären schon 10 starke Namen für 12-16 Fahrersitze. DTM Piloten tippe ich mal auf Martin, Farfus und Tomczyk.
Vielleicht ist ja einer der MarcVDS "typisch" besetzt. z.B. mit Paltalla, Göransson, Catsburg und Leinders
Sportfahrer schrieb am 27.01.14 um 15:51:51:Wird damit tatsächlich das Tor für weitere Fahrzeugkonzepte geöffnet werden?
Durch die E1-XP war die Tür für alles was 4 Räder hatte auf.
Die Idee der SP Pro ist eigentlich gut. Das Professionelle vom Breitensport zu trennen. Hat aber auch einige Nachteile. Sehe in der Klasse bis jetzt nur WTM und den Dicken. Die ja eigentlich nicht aufeinander treffen sollten als SP7 und SP8. Dazu Lexus und Ferrari. In der SP8 ist der Weg somit wieder frei für Aston Martin Klassensiege. SP7 weiß ich jetzt nicht inwieweit die Cup-Porsche betroffen sind mit der Regulierung. Ein SP6 werden wir definitiv nicht in der SP-Pro sehen. Das macht keinen Sinn gegen den Dicken. Also Ade altes Z4 M Coupe.
Die E1 war allerdings immer schon aufgesplittet. Stand nur nie wirklich in den Listen so vermerkt. Laut Reglement schon mindestens seit dem Hybrid Porsche.