Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 19:49:42

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 
Thema versenden Drucken
24h 2012 - das Rennen (Gelesen: 262482 mal)
Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Re: 24h 2012 - das Rennen
Antwort #900 - 17.06.12 um 14:56:44

Fred G. Eger schrieb am 17.06.12 um 14:53:23:
Keine Auslaufrunde. War das die letzten Jahre auch schon so? Kann mich nicht erinnern.

JA! Seit einigen Jahren ist das so --- Ausnahme letztes Jahr.

Liegt in einem Konflikt zwischen dem ACO einerseits und den lokalen und regionalen Behörden andererseits begründet. Unmittelbar nach dem Rennen muss die Strecke freigemacht werden. Die üblichen Hahnenkämpfe halt.

Und bei Porsche ist ja wirklich die absolute Seuche drin............
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 14:57:56 von Achim Detjen »  

IP gespeichert

Phos4
Mechaniker
**

NRW/Duisburg
Antwort #901 - 17.06.12 um 14:57:01

Nein, Reifenschaden bei der #67  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

keep racing...
Phos4 55404481  
IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #902 - 17.06.12 um 14:57:32

Oh man Imsa Reifenschaden  Griesgrämig
Ist glei an der Box
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 14:58:21 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #903 - 17.06.12 um 14:59:28

Schade für den IMSA, aber ich denke, die bleiben 2. der GTE AM
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #904 - 17.06.12 um 14:59:32

das rennen startete mit einer formation (am himmel) und endete mit einer formation (auf der erde)...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #905 - 17.06.12 um 15:02:27

Gratulation an AUDI!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend   Smiley
und an allen Klassensiegern, sowie denen die angekommen sind!  Smiley

einen ganz großen dank an Harald und Co für eure tolle arbeit! kommt gut und Gesund nach Hause!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #906 - 17.06.12 um 15:02:39

Glückwunsch an Audi zu ihrem wieder einmal historischen, nichtsdesdo trotz letzte LM_Sieg!
Zumindest hat es die "Richtigen" Audianer getroffen.............

Und natürlich auch Glückwunsch an alle, die angekommen sind --- seid's alles Sieger! Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 15:03:46 von Achim Detjen »  

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #907 - 17.06.12 um 15:03:23

Ja Gratulation an alle Sieger. Mich freut besonders der Podiumsplatz von Mike Rockenfeller nach dem schweren Unfall letztes Jahr.
Und Lotterer/Treluyer/Fässler sind ein sauschnelles trio Zwinkernd
Zum Seitenanfang

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #908 - 17.06.12 um 15:04:30

Glückwunsch an den #1 Audi dene gönne ichs am ehesten
11. Sieg toll! Bald kommt Porsche dann ändert sichs wieder Durchgedreht
Hut ab au vom Toyota auftritt Zwinkernd mit dene wird au bald zu rechnen sein
GTE-Am ok IMSA wenigstens ansonsten kein Porsche Le Mans Rennen da muss ein neues Auto her! Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 15:06:24 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #909 - 17.06.12 um 15:11:01

Glückwunsch zur Titelverteidigung an Andre Lotterer, Benoit Treluyer und Marcel Fässler im #1 Audi. Auch die Starworks Mannschaft die nach dem 2.Gesammtplatz in Daytona und dem Klassensieg in Sebring nun wieder einen Klassensieg in der LMP2 feiert - ganz starke Saison!!! Und auch alle anderen Klassensieger und ins Ziel gekommenen  gehören meine Glückwunsche. War mal wieder ein feines Rennen  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #910 - 17.06.12 um 15:13:52

Glückwunsch an Audi, und höchsten Respekt an die Starworks-Truppe. Erst Sebring, jetzt Le Mans, das ist mehr als eindrucksvoll. Da können sich so einige eine Scheibe von abschneiden. Enttäuschend v. a. die Vorstellung von Pescarolo. Und Toyota? Saustark, ich freue mich auf Silverstone!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #911 - 17.06.12 um 15:17:21

Silverstone mit den Toyotas könnte richtig stark werden  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dopi
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #912 - 17.06.12 um 15:18:35

Ralli schrieb am 17.06.12 um 15:13:52:
Glückwunsch an Audi, und höchsten Respekt an die Starworks-Truppe. Erst Sebring, jetzt Le Mans, das ist mehr als eindrucksvoll. Da können sich so einige eine Scheibe von abschneiden. Enttäuschend v. a. die Vorstellung von Pescarolo. Und Toyota? Saustark, ich freue mich auf Silverstone!  Durchgedreht

Da schließe ich mich an...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #913 - 17.06.12 um 15:25:35

Das Ende des Rennens:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #914 - 17.06.12 um 15:29:42

Jetzt heisst es haltet und kettet euer Boxenequipment an;)
Zum Seitenanfang

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #915 - 17.06.12 um 15:32:00

glückwunsch an die richtige audi truppe zum sieg, glückwunsch an toyota für die erfrischende vorstellung (bis zum crash), glückwunsch an fast alle angekommenden wagen, kein glückwunsch an die, den dome einsetzende truppe, glückwunsch an alle berichterstatter...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Phos4
Mechaniker
**

NRW/Duisburg
Antwort #916 - 17.06.12 um 15:35:47

Glückwunsch an Audi, die wieder ein souveränes Rennen gefahren haben und an alle anderen, die es in Ziel schlaft haben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Toyota jetzt die Erfahrungen und Daten auswerten werden und nächsten Jahr Audi angreifen werden.

So, jetzt brauche ich erst mal ne Mütze Schlaf.
Zum Seitenanfang

keep racing...
Phos4 55404481  
IP gespeichert

sportscarfan
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Münster
Antwort #917 - 17.06.12 um 15:45:32

Glückwunsch an die #1-Besatzung von Audi, das sind wirklich drei richtig gute Fahrer! Rebellion knapp am Podium vorbei, trotzdem sehr stark. Besonderen Glückwunsch an die Starworks-Truppe und HPD. Nach dem dritten Gesamtrang in Sebring, der gleichzeitig der beste Benzinerrang und der Klassensieg war, nun auch noch der Sieg in LM (und das ohne Sarrazin, den Toyota ja rausgekauft hat), dazu drittbester Benziner und 7.Gesamt   Smiley
Auch starke Leistung vom Ferrari-Werksteam in der GTEPRO und Larbre in der GTEAM. Müsste jetzt deren dritter Lemansklassensieg in Folge sein   Smiley
Toyota wird denke ich nächstes Jahr absolut siegfähig sein, hoffentlich gewinnen sie noch ein Rennen dieses Jahr Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 15:47:04 von sportscarfan »  

Alpine-Gibson - Cadillac DPi - JOTA - United Autosports - Aston Martin Vantage - Porsche 911 RSR/GT3 R - McLaren 720S GT3 - Corvette C8.R - Lexus RCF GT3 - Bentley Continental GT3 - BMW M6 GT3

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #918 - 17.06.12 um 15:46:26

Joa, denn ma herzlichen Glückwunsch an Audi, und natürlich all die anderen Durchgekommenen!

So, und jetzt ab inne Heia. Des verkraften meine alten Knochen nur noch einmal im Jahr...

...zum Glück findet LM nur einmal in Jahr statt!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 15:46:55 von KOTR »  

IP gespeichert

nNick
Zuschauer
*

Antwort #919 - 17.06.12 um 16:08:28

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #920 - 17.06.12 um 17:06:58

Erkenntnisse:

1. Toyota hat den Speed, aber noch nicht die Routine, Cleverness und Kugelfestigkeit, die´s halt in Le Mans braucht um Erfolg zu haben.
War aber realistisch auch nicht zu erwarten. Aber die abgegebene Visitenkarte war schon eindrucksvoll. Trotz der vollmundigen Ansagen seitens Toyota.
2. Audi hat all das. War aber durchaus zu erwarten. Beeindruckend fand ich schon, das die Hybrid-R18 bis auf unfall-/zwischenfallbedingte Standzeiten in den Boxen offensichtlich nicht das kleinste technische Problem hatten.
Und das nicht mit deutlicher Stallregie seitens der Teamleitung der Sieger vorher ausgeguckt wurde. Respekt.
3. Es ist mit einer Top-Mannschaft und erstklassigen Verbindungen möglich, ein Auto in der Box komplett neu aufzubauen, als letzter zu starten und die Wertungsgruppe zu gewinnen. Chapeau der AF-Corse Truppe!

und 4.
weinend Henri, es ist vorbei.
Leider.  
Aber tief drinnen weiß ich: Der Mann wird alles versuchen um wiederzukommen, wie und womit auch immer. Solange sein Herz schlägt, wird er sich nicht zurücklehnen und einfach zusehen können. Dafür verdienst er Respekt!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:06:45 von angstbremser »  

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #921 - 17.06.12 um 17:43:08

larbre-competition  1
imsa-performance  2

die welt ist in ordnung  Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht
rotschuh
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #922 - 17.06.12 um 17:56:48

Hier noch als letztes Schmankerl das Rennergebnis

Alle Teilberichte sind auch noch mal mit Fotos aufgehübscht worden.

Tschüss dann - wir gehen jetzt chillen und sind dann morgen abend wieder zu Hause
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

deXXXa
GT-Pilot

Ruhrpott
Antwort #923 - 17.06.12 um 18:14:25

Drei Erkenntnisse die Le Mans dieses Jahr für mich gebracht hat:
1. Toyota ist der Hammer. Was die Jungs innerhalb kürzester Zeit und unter Einfluss von massivem Pech zustande gebracht haben ist einfach beeindruckend. Das man gegen Ende sogar so schnell war das man die #1 angreifen konnte und zwischenzeitlich vorne lag, mit einem Konzept das deutlich komplexer war als der #1 und #2 von Audi, muss ihnen ersteinmal jemand nachmachen. Wie man da in Paarflug 6h lang immer mehr Zeit gut gemacht hat und die #7 dann schlussendlich die #1 vernaschte waren Bilder die man so schnell nicht vergisst. Umso trauriger das wir diese Bilder nicht lange genieesen konnten.

2. Eurosport ist unfähig. Anstatt sich der neuen Situation anzupassen und die LMP2, GTE-Pro und GTE-AM mehr ins Rampenlicht zu stellen zeigt man lieber wie die Audis ohne Konkurrenz ihre Runden drehen. Das ging sogar so weit, das man am Ende das Überholmanöver in der GTE-AM nicht zeigte und stattdessen lieber die #1 wie sie einsam ihre Runden dreht.

3. Pescarolo muss Nerven aus Stahl haben. Oder ein unglaublicher Optimist sein. Zwei so fehleranfällige Autos nach Le Mans zu bringen ist sehr mutig. Der Mut wurde dann leider auch nicht belohnt, aber ich fand es trotzdem toll den DOME in Le Mans zu sehen. Und gegen Ende hat er ja dann auch noch ein, zwei Runden fahren könnnen. Bei dem Ex-Aston war nach der letztjährigen Blamage klar das er mit dem Ding mehr in der Garage steht als alles andere ... keine Ahnung warum er auf den Wagen gesetzt hat.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:14:56 von deXXXa »  

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #924 - 17.06.12 um 18:14:33

Harald schrieb am 17.06.12 um 17:56:48:

Tschüss dann - wir gehen jetzt chillen und sind dann morgen abend wieder zu Hause

Tolle Sache Danke für die tolle Bilder und Berichterstattung aus Le Mans war dieses Jahr wieder TOP Smiley Kommt gut heim und schönen Abend noch feiert net zu arg Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #925 - 17.06.12 um 18:16:15

Harald schrieb am 17.06.12 um 17:56:48:

na dann viel Spaß beim beim chillen Smiley, und gute Heimfahrt.

Ein dickes Danke für den wie jedes Jahr schönen Rennbericht in Wort und Bild Smiley
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #926 - 17.06.12 um 18:19:29

@deXXXa Zitat:
2. Eurosport ist unfähig. Anstatt sich der neuen Situation anzupassen und die LMP2, GTE-Pro und GTE-AM mehr ins Rampenlicht zu stellen zeigt man lieber wie die Audis ohne Konkurrenz ihre Runden drehen. Das ging sogar so weit, das man am Ende das Überholmanöver in der GTE-AM nicht zeigte und stattdessen lieber die #1 wie sie einsam ihre Runden dreht.

Ja sehe ich au absolut die unteren Klassen werden einfach zuwenig gezeigt!Nervig war au die umschalterei zw ES1 und 2 aber ansonsten wars Ok von den Gästen au interessante Sachen mitbekommen ich bin froh das die Übertragung gibt SmileyESPlayer hat sich auf alle fälle gelohnt kurz mal net gangen aber ansonsten guter Stream Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #927 - 17.06.12 um 18:22:19

rotschuh schrieb am 17.06.12 um 17:43:08:
larbre-competition  1
imsa-performance  2

die welt ist in ordnung  Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht
rotschuh

Also ich beschwere mich da auch nicht. Super Ergebnis. Smiley

Glückwunsch an alle Teams, die es ins Ziel geschafft haben und besonders an die Rebbelion "Rebellen" aus der Schweiz!

Was ich besonders traurig fand, war die OAK Mannschaft. Denen hätte ich eine gute Platzierung gegönnt, genau wie den Zyteks. Aber bei den Pescas war ja eh der Wurm drin, genau  wie bei vielen anderen. unentschlossen
Toyota hat gezeigt was sie können und dass sie flott sind weiß jetzt jeder, da hätte auch niemand so wirklich mit gerechnet.

Was für komiche Wörter der Harald benutzt....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:24:26 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #928 - 17.06.12 um 18:23:45

Da kann doch ES nix dafür, die Bilder werden doch extern produziert!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #929 - 17.06.12 um 18:26:12

Weissach_Power schrieb am 17.06.12 um 18:19:29:
@deXXXa Zitat:

Ja sehe ich au absolut die unteren Klassen werden einfach zuwenig gezeigt!Nervig war au die umschalterei zw ES1 und 2 aber ansonsten wars Ok von den Gästen au interessante Sachen mitbekommen ich bin froh das die Übertragung gibt SmileyESPlayer hat sich auf alle fälle gelohnt kurz mal net gangen aber ansonsten guter Stream Zwinkernd

Also mal ehrlich, von dem Rennen wurden doch etwa 20h auf Eurosport 1 gezeigt, wenn man da mal für 30min umschalten muss, macht das doch nichts aus.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #930 - 17.06.12 um 18:33:01

RACE FAN schrieb am 17.06.12 um 18:26:12:
Weissach_Power schrieb am 17.06.12 um 18:19:29:
@deXXXa Zitat:

Also mal ehrlich, von dem Rennen wurden doch etwa 20h auf Eurosport 1 gezeigt, wenn man da mal für 30min umschalten muss, macht das doch nichts aus.

Und wenn man, wie ich, kein ESP2 hat?
Wir haben dann die Arschkarte gezogen oder was?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:39:21 von Racing Harz »  

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #931 - 17.06.12 um 18:38:36

Was willst du uns denn sagen, wenn man fragen darf?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:38:58 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #932 - 17.06.12 um 18:40:41

RACE FAN schrieb am 17.06.12 um 18:38:36:

Das die, die kein ESP2 haben, mal wieder viel vom Rennen verpasst haben
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #933 - 17.06.12 um 18:43:37

Racing Harz schrieb am 17.06.12 um 18:40:41:

Eben stand noch kein Text. Aber mit grob gesagt 20h ist man doch gut bedient, das gab es die letzten Jahre so nicht. Von den 24h Nürburgring wollen wir da mal lieber gar nichts sagen.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #934 - 17.06.12 um 18:48:59

Nick Heidfeld im Interview lustig was er zu Audi sagt hab ich mir au immer dacht!
Sonst is er super zufrieden
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 18:49:17 von Weissach_Power »  

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #935 - 17.06.12 um 18:58:12

RACE FAN schrieb am 17.06.12 um 18:43:37:
Racing Harz schrieb am 17.06.12 um 18:40:41:

Eben stand noch kein Text. Aber mit grob gesagt 20h ist man doch gut bedient, das gab es die letzten Jahre so nicht. Von den 24h Nürburgring wollen wir da mal lieber gar nichts sagen.

8 Stunden wovon 6 Studen Werbung ist, aber die haben immer kompetende Gäste in der kabine
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #936 - 17.06.12 um 19:11:08

Hier waren es 20.5 h auf ESP1 also wer sich da beschwert... Oder hast du eine andere Veranstaltung geschaut?

Ich sag dazu nichts mehr, ist ja hoffnungslos. unentschlossen
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Daniel S.
GT-Pilot

Heilbronn
Antwort #937 - 17.06.12 um 20:36:34

Kaum ist Le Mans 2012 Geschichte, geht es in die Vorbereitung für 2013: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

lolafan
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
coburg
Antwort #938 - 17.06.12 um 20:39:41

Also ich war mit Eurosport sehr zufrieden , tolle Kommentatoren , tolle Gäste sehr informativ immer drann am Geschehen , gibt es nix zu Mekern ja sogar lustig wars zum teil ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt auch über die Nacht hinweg und für das Bildmaterial ist der ACO und die WEC zuständig nicht Eurosport.

Und Glückwunsch an Rebellion toller Job von der Nr.12 und 13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #939 - 17.06.12 um 21:11:26

Ich war insofern zufrieden, als dass der ES-Stream die vollen 24 Stunden am Rechner nicht abgeraucht ist. Das letztes Jahr echt ein Schmerz im A-----. Lag wohl an der Internetverbindung, da haben wir mit 100MBit hier jetzt endlich was brauchbares..
Mit 27" war das auch ein ordentliches Bild.
(Meist hatte ich aber den 24h-Stream mit O-Ton, ohne Kommentatoren, denn das als redaktionelles Kommentieren getarnte Marketinggeblubber der "Gäste" war zum Teil nicht auszuhalten.)
Dann noch den Mobilrechner für das Forum und Timing war echt eine Klasse diese mal. Hat echt Freude gemacht.  Cool

Wenn sich da die Protagonisten jetzt noch an meine Tipvogabe gehalten hätten, wäre das nicht zum aushalten gewesen.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 21:17:36 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

M - CLS
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #940 - 17.06.12 um 21:18:51

Super Typ der Motoyama. Welch ein unermüdlichen Kampfgeist die Japaner haben! Krumm meinte ja auch im Interview Satoshi sei in Japan ein absoluter Superstar, vielleicht auch wegen solcher Szenen.

@ Fred G. Eger  Tolles Apple-Equipment!!! Zwinkernd Zwinkernd Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 21:20:57 von M - CLS »  

BMW ALPINA B6 GT3

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #941 - 17.06.12 um 21:27:35

M - CLS schrieb am 17.06.12 um 21:18:51:
Super Typ der Motoyama. Welch ein unermüdlichen Kampfgeist die Japaner haben! Krumm meinte ja auch im Interview Satoshi sei in Japan ein absoluter Superstar, vielleicht auch wegen solcher Szenen.

@ Fred G. Eger  Tolles Apple-Equipment!!! Zwinkernd Zwinkernd Smiley

Tolles Video, So ein Apple-Equipment hat mein Musiklehrer Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Iven
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #942 - 17.06.12 um 21:38:16

was?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Iven
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #943 - 17.06.12 um 21:38:25

was
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Iven
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #944 - 17.06.12 um 21:38:34

was
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #945 - 17.06.12 um 21:44:52

Was? Wie!

27" iMac und 13" MBP. Nicht schlecht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #946 - 17.06.12 um 22:33:05

Kurze Info zu Anthony Davidson. Er bleibt noch bis Mittwoch im Krankenhaus und wird wohl ein paar Wochen ausfallen.

Zum Fahrzeug ist zu sagen, daß das Chassis anscheinend nicht zu schwer beschädigt und somit wieder verwendet werden kann.

Na dann gute Besserung dem Patienten.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

S1_PDK
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #947 - 17.06.12 um 22:45:25

deXXXa schrieb am 17.06.12 um 18:14:25:

Habe ich nicht so empfunden. Das Feld ausserhalb der Audis wurde überraschend oft und viel gezeigt! Das war in den letzten Jahren ganz anders!
Gerade in der Startphase hat man überwiegend die GT2 gezeigt als vorne die (noch) enge Spitzengruppe des LMP1 Feldes tobte.

Im Normalfall ist die Start- und Zielphase die wichtigste Übertragungszeit, da kann man es nicht verübeln, wenn ausschließlich die Spitze gezeigt wird. Das Gegenteil hat mich dann schon sehr überrascht.  Schockiert/Erstaunt

Eurosport hat ein top Job gemacht, sehr gerne wieder!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 22:49:42 von S1_PDK »  

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #948 - 17.06.12 um 22:56:10

jau, 2 Bildschirme sind ein Muss, in meinem Fall stinknormaler TV und PC. Dazu auf die Couch gelümmelt und perfekt

im Übrigen nochmal danke für den Tip; einmal baekdal24hours, immer baekdal24hours!!
Ohne ist ab jetzt unvorstellbar. Hätte ich den ganzen Komfort nur schon zu den Zeiten gehabt wo es durchgehend spannend war.. Smiley

Wenn es nach Baekdal geht können wir uns künftig sogar auf noch mehr freuen. Den Blog hier kann ich nur empfehlen, interessanter Ausblick in das was kommen kann, sollte, (wird?)

P.S. Ansonsten hoffe ich ES liest hier nicht mit um zu erfahren was das Fachpublikum denkt. Ich möchte ihnen zwar wiederholt nahe legen den Unmenschen Ockenga eeeendlich auszusortieren, aber ansonsten bin ich wie immer dankbar.
Die glauben uns einen Gefallen zu tun mit 24stündiger (!!) Liveübertragung, und so ist es auch. Ich bin sicher die Quoten wären besser gewesen hätte man einige EM-Sendungen eingestreut.
Naja, wie (fast) überall, auf jede Beschwerde kommen x zufriedene Kunden Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.12 um 22:59:03 von N/V »  

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #949 - 17.06.12 um 23:02:54

M - CLS schrieb am 17.06.12 um 21:18:51:

Natürlich, es ist Motoyama! Hab jetzt keine Lust mal meine ganzen 43er Modelle seiner Autos zu zählen Zwinkernd
Das Video ist ja aber echt ... krass. Auch ich finde der Deltawing hat ein zu hartes Ende in LM gefunden, viel zu hart wenn man das so anschaut. Das Schlimme ist dass mehr Menschen wahrscheinlich Gefallen an den Bildern finden als (wie sonst üblich in einer solchen Situation) Mitgefühl zu haben
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 
Thema versenden Drucken