Klaus schrieb am 13.05.11 um 19:32:43:Mit dem Wappen/Logo kommen wir anscheinend nicht weiter.
Das ist großes Pech.
Klaus schrieb am 13.05.11 um 19:32:43:Deutsches Rennteam?
Deutscher Fahrer?
Von dem gesuchten Rennauto wurde mehr als nur ein Stück produziert. Das abgebildete stammt von einem deutschen Team, der Fahrer wird womöglich auch aus Deutschland gekommen sein, mindestens Mitteleuropa. Folglich gab es auch andere Teams und die sind nicht nur in Deutschland gefahren.
Klaus schrieb am 13.05.11 um 19:32:43:Europäisches Fahrzeug?
Englischer Hersteller?
Ja und nein.
Klaus schrieb am 13.05.11 um 19:32:43:Straßenfahrzeug im Renntrim?
Puh, eine delikate Frage. Ganz streng genommen gab es für diesen speziellen Typ keine Straßenzulassung. Aber er hatte ja noch Geschwister…
Klaus schrieb am 13.05.11 um 19:32:43:Mittelmotor?
Über 3000ccm?
Mehr als 6 Zylinder?
ja, ja, ja.
angstbremser schrieb am 13.05.11 um 21:09:51:Wurde das Auto auch in dem Land, aus dem der Hersteller stammt, gebaut? Oder wurde es in Deutschland vom Einsatzteam gebaut?
Für die Rennversion ist ausschließlich der nicht-deutsche Hersteller verantwortlich.
wolfi_555 schrieb am 13.05.11 um 21:27:18:Suchen wir eigentlich Autos oder Logos? Das Bild ist klein, unscharf und lässt kein Teil eines Autos näher erkennen. Wozu mach ich mir eigentlich immer die Mühe große Bilddateien zu suchen? Beim nächsten Mal stell ich auch einfach den Ausschnitt einer Briefmarke ein ...
Ich sagte doch: Größer geht es leider nicht. Und die Burschen waren ja schon auf einer richtigen Spur, die keiner mehr gehen möchte.
Extra für wolfi eine doppelte Briefmarke (die anderen möchten bitte weggucken):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Jetzt müsste es deutlich schneller gehen, oder?