Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.09.24 um 15:28:42
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken
6 h Spa (Gelesen: 141579 mal)
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2452
IN
Re: 6 h Spa
Antwort #300 - 19.02.12 um 20:20:53
 
ich hab da mal eine blöde frage. gibt es auf den campingplätzen stromanschlüsse oder muss man sich selbst n aggregat hinstellen?
(wo ihr euch campingtechnisch niederlasst, wäre mir vielleicht auch eine hilfe, da ich wohl leider nur allein hindaddeln werde wenn. so hat man wenigstens "bekannte" leute mit denen man quatschen und trinken kann Zwinkernd )
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.02.12 um 20:22:55 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2990

Re: 6 h Spa
Antwort #301 - 19.02.12 um 20:33:07
 
mm0 schrieb am 19.02.12 um 20:20:53:
ich hab da mal eine blöde frage. gibt es auf den campingplätzen stromanschlüsse oder muss man sich selbst n aggregat hinstellen?
(wo ihr euch campingtechnisch niederlasst, wäre mir vielleicht auch eine hilfe, da ich wohl leider nur allein hindaddeln werde wenn. so hat man wenigstens "bekannte" leute mit denen man quatschen und trinken kann Zwinkernd )


- aggi!
- unten an der eau rouge .....
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #302 - 19.02.12 um 21:54:15
 
auffem parkplatz am waldrand.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7985
Aachen
Re: 6 h Spa
Antwort #303 - 20.02.12 um 00:43:04
 
Und jeder ist recht herzlich Willkommen! Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #304 - 20.02.12 um 01:04:02
 
rotschuh schrieb am 19.02.12 um 21:54:15:
auffem parkplatz am waldrand.


Halte dort einfach Ausschau nach dem mit den roten Schuhen  Zwinkernd

Du wirst die Truppe weder übersehen noch überhören  Smiley

Stromanschlüsse gibt es dort keine.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #305 - 20.02.12 um 07:15:20
 
genau,blauer golf 3 mit dem kennzeichen:
hawaiian tropic.
ich bin am mittwoch nachmittag schon da.
gruß motorsport-horsi
der mit den roten schuhuen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2990

Re: 6 h Spa
Antwort #306 - 20.02.12 um 09:26:51
 
timing:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #307 - 20.02.12 um 10:26:31
 
danke dirk,
da kann ich ja am donnerstag nicht lange schlafen.
Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 6 h Spa
Antwort #308 - 20.02.12 um 10:27:18
 
Entwickelt sich ja langsam zum "Night Race"...Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.12 um 10:27:45 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: 6 h Spa
Antwort #309 - 20.02.12 um 10:51:29
 
Das Rahmenprogramm ist ja der Knaller
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #310 - 20.02.12 um 11:37:57
 
Der schlechteste Zeitplan seit die Le Mans Series (unter welchem Namen auch immer) in Spa fährt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 6 h Spa
Antwort #311 - 20.02.12 um 12:14:58
 
Jaguar44 schrieb am 19.02.12 um 13:03:54:
Wir sollten doch nen extra BIER thread aufmachen..   Smiley
Ich kenn den schwarzen Mönch & den mit der Peitsche...  Durchgedreht  wer oder was ist ein Mönch aus Eibau ??!! (wo liegt denn sowas  Laut lachend Laut lachend)


Immer diese Wessis Augenrollen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Und damit es wenigstens entfernt zum Thema passt: in der Nähe findet ein interessantes Historic-Bergrennen statt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.12 um 12:16:26 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 6 h Spa
Antwort #312 - 20.02.12 um 12:24:29
 
ger80 schrieb am 20.02.12 um 10:51:29:
Das Rahmenprogramm ist ja der Knaller


Aber sowas von  Schockiert/Erstaunt
Also je nachdem was das jetzt kostet muss ich mir das noch mal überlegen Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Prometheus
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 172

Re: 6 h Spa
Antwort #313 - 20.02.12 um 13:52:08
 
Die letzten beiden Jahre war immer wenigstens eine interessante Rennserie dabei (CER, F3), aber nur Radicals und Speed ist wirklich ziemlich öde...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: 6 h Spa
Antwort #314 - 20.02.12 um 14:54:27
 
Dat nenn ich mal nen geilen Zeitplan! Mittwochabend schön feiern,
Donnerstag schön ausschlafen Smiley Smiley. Donnerstagabend 19.00 grillen mit anschließender Diskussion rund ums Bier Smiley,
Freitag 14.30 kleiner Imbiss im Camp, anschließend Qualy gucken oberhalb Eau Rouge, anschließend weiter über Bier diskutieren, nach den Radicals ins Camp einfallen, SmileyGrill anschmeißen und intensiv über die Vor und Nachteile der verschiedensten Biersorten diskutieren. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 22376
Stockum
Re: 6 h Spa
Antwort #315 - 20.02.12 um 16:31:45
 

Genau... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  ( Asch voll... WEC Programm Toll !!   Durchgedreht )

Da simmer dabei.. dat is prima..  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.12 um 16:34:07 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vandervell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames.
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #316 - 20.02.12 um 16:52:09
 
Wir könnten uns auch eine Woche später in Spa treffen. Da kann man dann einfach von Mittwoch bis Sonntag durchfeiern und braucht nicht immer auf die Uhr zu schauen wann denn das nächste Rennen ist, das stört doch sowieso nur  Smiley

Der zweite Vorteil wäre, dass die Bier Diskusion nicht durch den fürchterlichen Lärm der Dieselrenner gestört wird  Laut lachend  Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.12 um 16:53:19 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Kelly
GT-Pilot
***
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 302
Mönchengladbach
Re: 6 h Spa
Antwort #317 - 20.02.12 um 17:08:19
 
Frank-Do schrieb am 20.02.12 um 16:52:09:
Wir könnten uns auch eine Woche später in Spa treffen. Da kann man dann einfach von Mittwoch bis Sonntag durchfeiern und braucht nicht immer auf die Uhr zu schauen wann denn das nächste Rennen ist, das stört doch sowieso nur  Smiley

Der zweite Vorteil wäre, dass die Bier Diskusion nicht durch den fürchterlichen Lärm der Dieselrenner gestört wird  Laut lachend  Smiley




Der Zeitplan ist ja schon das Zerstörungswerk, der Herren Todt und dem kleine Giftzwerg aus der Formel1.

Bei dem Zeitplan sollte man sich wirklich überlegen die Tour nach Spa anzutreten.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4806

Re: 6 h Spa
Antwort #318 - 20.02.12 um 17:12:48
 
Na ja, bei dem Zeitplan kommen einige ungute Faktoren zusammen:

Zum einen fährt die britische GT die früher oft im Rahmenprogramm dabei war dieses Jahr lieber bei den 24h am Ring und dann ist die belgische Rennszene leider momentan ein einziges Trümmerfeld, so dass von dort auch kein Beitrag zu erwarten ist.

Und als WM mit nur 2 Europa-Rennen (LM lasse ich jetzt mal aussen vor) kann man auch nicht wirklich einen festen Kader an Support-Serien aufbauen und ist somit eben auf diverse Gast-Serien angewiesen. Wenn diese dann andere Pläne haben, oder mal eben ganz aufhören zu existieren sieht es halt sehr schnell ziemlich düster aus.

Glaube nicht, dass man das dem Giftzwerg anlasten kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: 6 h Spa
Antwort #319 - 20.02.12 um 17:59:20
 
Kelly schrieb am 20.02.12 um 17:08:19:
Frank-Do schrieb am 20.02.12 um 16:52:09:
Wir könnten uns auch eine Woche später in Spa treffen. Da kann man dann einfach von Mittwoch bis Sonntag durchfeiern und braucht nicht immer auf die Uhr zu schauen wann denn das nächste Rennen ist, das stört doch sowieso nur  Smiley

Der zweite Vorteil wäre, dass die Bier Diskusion nicht durch den fürchterlichen Lärm der Dieselrenner gestört wird  Laut lachend  Smiley




Der Zeitplan ist ja schon das Zerstörungswerk, der Herren Todt und dem kleine Giftzwerg aus der Formel1.

Bei dem Zeitplan sollte man sich wirklich überlegen die Tour nach Spa anzutreten.

Papperlapap! So hat man doch viel mehr Zeit sich den angenehmen Seiten des Lebens zu widmen. Wenn die mit den Ticketpreisen human bleiben, geht's doch!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2452
IN
Re: 6 h Spa
Antwort #320 - 20.02.12 um 19:30:18
 
waldrand ist zwar etwas unspezifisch für nen spa-neuling, aber ich denke wo genau man sich dann trifft, kann man ja noch in ruhe klären...
was den eventpreis angeht, denke ich mal gut nen 50er, was angesichts der erstmaligen aggi-kosten durchaus verschmerzbar ist Zwinkernd
dass der tageskalender nicht ganz so voll ist, kommt mir denkich entgegen, da ich wohl zumindest für die WEC-sessions permanent rund um die strecke trotten werde um tonnenweise fotos zu machen Smiley n bierchen am abend (welches auch immer als sieger aus der diskussion hervorgeht - falls das überhaupt möglich ist Durchgedreht ) ist mehr als drin Zwinkernd
ich werde wenn dann auch spätestens mittwoch schon anreisen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.12 um 19:31:08 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #321 - 20.02.12 um 20:04:15
 
aber ein bisken renners schauen ist doch auch nicht schlimm  Zwinkernd
man kann ja nicht immer nur über bier diskutieren  Smiley
ich freue mich schon auf spa 2012
d. m. d. r. sch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
me11ow
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10
Halle/Saale
Re: 6 h Spa
Antwort #322 - 20.02.12 um 21:21:48
 
1.) Das einzig wahre bier ist Urkrostitzer Zunge

2.) Der Zeitplan sieht ja schonmal ganz nett aus Smiley

3.) Vorfreude steigt!  Cool
Zum Seitenanfang
 
69282946  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 6 h Spa
Antwort #323 - 20.02.12 um 21:53:53
 
Mist! Der Donnerstag ist im Programm. Das werde ich wohl zum 2.Training nicht schaffen. 15Uhr ist die Berufsschule aus und leider ist die 45km in der falschen Richtung. Griesgrämig Naja vielleicht bekomme ich vom Training noch was mit. Ist aber eigentlich das selbe Programm wie letztes Jahr, nur halt das der ATS Formel 3 Cup fehlt.Der da gar nicht so uninteressant war. Der Matmut Carrera Cup fehlt auch. Das die Classic Endurance wieder nicht dabei ist, ist wirklich ein herber Verlust. Da waren die 5 Jahre dabei und jetzt das, aber Patrick Peter hat wohl eh ziemlich die A Karte, das er mit der LMS nicht auch in Spa fahren durfte.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7985
Aachen
Re: 6 h Spa
Antwort #324 - 20.02.12 um 22:19:35
 
Für normale Arbeitnehmer ist der Zeitplan schon echt eine Katastrophe!

Nicht jeder will und kann sich dafür 2 Tage Urlaub nehmen, immerhin fehlen die dann auch fürn rest des Jahres.

Wie wann und ob ich dem Rennen beiwohne kann ich derzeit echt noch nicht sagen.

Vorallem wenns nur ein Wochenendticket zu womöglich noch 50€ oder mehr gibt muss ich mir das schwer überlegen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #325 - 20.02.12 um 22:52:08
 
Bei mir wird es sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4567
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 6 h Spa
Antwort #326 - 21.02.12 um 07:23:41
 
Hier mal die Ticketpreise für Sebring, mal gespannt ob das in Spa auch so aussieht....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #327 - 21.02.12 um 08:27:52
 
mm0 schrieb am 20.02.12 um 19:30:18:
waldrand ist zwar etwas unspezifisch für nen spa-neuling, aber ich denke wo genau man sich dann trifft, kann man ja noch in ruhe klären...


Navi-Adresse: Route de Ster - B 4970 Stavelot/Francorchamps

Wenn du am Eingang zur Strecke vorfährst hast du rechts und links die Parkplätze. Du findest uns auf dem linken Parkplatz unterstes Feld im Regelfall unten am Waldrand.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #328 - 21.02.12 um 08:40:07
 
genau da
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2990

Re: 6 h Spa
Antwort #329 - 21.02.12 um 09:15:21
 
Rene schrieb am 20.02.12 um 22:19:35:
......................Vorallem wenns nur ein Wochenendticket zu womöglich noch 50€ oder mehr gibt muss ich mir das schwer überlegen.


tickets ab 14€. ich denke einmal es gibt nicht nur wochenendtickets.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Nascar Maik
Zuschauer
*
Offline


Porsche 919 LMP1
Beiträge: 75
Kneitlingen
Re: 6 h Spa
Antwort #330 - 21.02.12 um 09:48:27
 
Ist ja ein toller Zeitplan. Halb drei Beginn. Warum nicht gleich halb sechs  Zwinkernd

Entscheide mich kurzfristig, ob ich komme. Und wenn, dann mit Sohnemann. Er wird zwar traurig sein, das seine 908 HDI FAP nicht mehr fahren.
Zum Seitenanfang
 

Wer bremst ist feige

Homepage  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 6 h Spa
Antwort #331 - 21.02.12 um 09:59:45
 
Kamera_1 schrieb am 20.02.12 um 17:59:20:
Papperlapap! So hat man doch viel mehr Zeit sich den angenehmen Seiten des Lebens zu widmen. Wenn die mit den Ticketpreisen human bleiben, geht's doch!

Eben, letztendlich geht es doch um den Hauptevent. Das Rahmenprogramm könnte attraktiver sein ok, aber davon würde ich mich deshalb nicht abbringen lassen.
Von den Zeiten selbst unterscheidet sich der Zeitplan nur unwesentlich vom letzten Jahr.

@Dirk - woher hast du 14 €? WE lag jahrelang im VVK bei 35 € General Admisson + Paddock (letztes Jahr sogar bei 25 €)    
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.02.12 um 10:00:09 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2990

Re: 6 h Spa
Antwort #332 - 21.02.12 um 10:39:36
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Kelly
GT-Pilot
***
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 302
Mönchengladbach
Re: 6 h Spa
Antwort #333 - 21.02.12 um 10:59:17
 
Markus E. schrieb am 21.02.12 um 07:23:41:
Hier mal die Ticketpreise für Sebring, mal gespannt ob das in Spa auch so aussieht....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Naja, wenn Du die Preise von Sebring ableiten möchtest, dann müssten wir für den Besuch in Spa noch Geld rausbekommen.

In Sebring ist ab Mittwoch morgen Aktion: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und die Ticket im Vorverkauf waren auch eine Ecke günstiger.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Kelly
GT-Pilot
***
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 302
Mönchengladbach
Re: 6 h Spa
Antwort #334 - 21.02.12 um 11:05:28
 
Dirk schrieb am 21.02.12 um 10:39:36:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


da kann aber nix kaufen und weder auf der Seite von Spa noch auf der Seite der FIA WEC findet man Preis zu dem Rennen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 6 h Spa
Antwort #335 - 21.02.12 um 11:44:10
 
Noch etwas zu früh. Bis dort die Bestellabwicklung mal in Gang kommt, dauert...  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.02.12 um 12:26:21 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: 6 h Spa
Antwort #336 - 21.02.12 um 12:04:13
 
war in den letzten Jahren meine ich immer mitte-ende März
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 6 h Spa
Antwort #337 - 21.02.12 um 12:24:29
 
ja so war's
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.02.12 um 12:25:01 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 22376
Stockum
Re: 6 h Spa
Antwort #338 - 21.02.12 um 16:59:30
 
Kamera_1 schrieb am 20.02.12 um 14:54:27:
Dat nenn ich mal nen geilen Zeitplan! Mittwochabend schön feiern,
Donnerstag schön ausschlafen Smiley Smiley. Donnerstagabend 19.00 grillen mit anschließender Diskussion rund ums Bier Smiley,
Freitag 14.30 kleiner Imbiss im Camp, anschließend Qualy gucken oberhalb Eau Rouge, anschließend weiter über Bier diskutieren, nach den Radicals ins Camp einfallen, SmileyGrill anschmeißen und intensiv über die Vor und Nachteile der verschiedensten Biersorten diskutieren. Zwinkernd


Und was ist mit Samstag.. der berühmten after race party.. ??
Das Thema Biersorten   Smiley sollten wir dann wohl durch haben und könnten uns dem Ouzo zuwenden.
Da es davon ja auch 1001 Sorte gibt, bringt jeder ein Fläschen von seinem "Lieblings-Griechen"   Augenrollen   mit.
Hellas hat ja heute die 130 Mrd.    Smiley  abgegriffen und das sollten wir dann Feiern mit:

* Sirtaki * Souvlaki * Saufgelaki *     Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vandervell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames.
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 6 h Spa
Antwort #339 - 21.02.12 um 18:08:34
 
Man darf nur nicht vergessen das man am Sonntag auch wieder nach Hause fahren muss  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2452
IN
Re: 6 h Spa
Antwort #340 - 21.02.12 um 20:06:24
 
so schauts aus! Zwinkernd

danke @ frank-do. das bringt mich schon ein gutes stück weiter Zwinkernd

das camping/parken wird bestimmt auch ein wenig kosten (auch wenn "parkplatz" und ohne saft Zwinkernd )
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 22376
Stockum
Re: 6 h Spa
Antwort #341 - 21.02.12 um 20:23:39
 
NSU TT schrieb am 21.02.12 um 18:08:34:
Man darf nur nicht vergessen das man am Sonntag auch wieder nach Hause fahren muss  Durchgedreht


Der GT-Eins "Feier Profi"   Cool   lässt sich fahren !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vandervell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames.
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2990

Re: 6 h Spa
Antwort #342 - 21.02.12 um 20:33:54
 
mm0 schrieb am 21.02.12 um 20:06:24:
..............das camping/parken wird bestimmt auch ein wenig kosten (auch wenn "parkplatz" und ohne saft Zwinkernd )


1000km spa kosteten in den vergangenen jahren immer 5€ pro auto/zelt, wohnwagen glaube ich 15€ fürs ganze event.
m.w. war der parkplatz 2011 sogar umsonst, wieso auch immer?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #343 - 21.02.12 um 20:42:01
 
von mir wollten die zwei parkplatzwächterinnen 20 euros haben.
ich hab kein belgisch und die kein deutsch verstanden.
20 euro gespart  Zwinkernd
motorsport-horsi
der mit den roten schuhen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 6 h Spa
Antwort #344 - 21.02.12 um 22:46:05
 
Beim Race Festival, eine Veranstaltung mit fast keinen Zuschauern wollten die erstmals fürs Campen 20 Euro. Dau zählten unter anderem Wohnmobile und Wohnwagen. Was Autos angeht weiß ich es nicht. Ich hoffe da reichen die 5 Euro noch. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.02.12 um 22:46:35 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #345 - 22.02.12 um 00:46:36
 
rotschuh schrieb am 21.02.12 um 20:42:01:
von mir wollten die zwei parkplatzwächterinnen 20 euros haben.


Wenn die beiden Parkplatzwächterinnen einen bis in den Wohnwagen begleiten kann man über 20 € reden  Durchgedreht

Spaß beiseite: Mit dem PKW habe ich die letzten Jahre immer 5 € bezahlt. Davor Jahrelang 4 €. Diese verdammte Inflation  ! Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #346 - 22.02.12 um 06:41:03
 
nee frank,die hätten noch 200 mitbringen müssen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 6 h Spa
Antwort #347 - 22.02.12 um 09:36:50
 
Die mir begegnet ist, hätte ich auch dafür nicht mitnehmen wollen.Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 635
krefeld
Re: 6 h Spa
Antwort #348 - 22.02.12 um 10:07:24
 
ok,oliver
du hast recht.
man hat ja alles von zuhause mitgebracht was man zum wochenende braucht Zwinkernd
vielleicht kommt dieses jahr mal eine nette die parkplatz-gebühren eintreiben Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6 h Spa
Antwort #349 - 22.02.12 um 10:51:04
 
rotschuh schrieb am 22.02.12 um 06:41:03:
nee frank,die hätten noch 200 mitbringen müssen.


So gut waren die also ?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken