Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
09.11.24 um 13:09:22

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken
6 h Spa (Gelesen: 142121 mal)
Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Re: 6 h Spa
Antwort #250 - 10.05.11 um 20:31:41

RACE FAN schrieb am 10.05.11 um 19:39:58:
Wenn ihr Bilder haben wollt, kann ich sie mal hochladen.Ich war am Wochenende teilweise der Bote der bösen Unfälle.RML/Peugeot und dem Oak Pesca,der nicht wieder aufgebaut wurde.

na dann leg mal los.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #251 - 10.05.11 um 21:01:12

Ich lade allerdings keine Fotos hoch bei dem der "verletzte" Pilot zu sehen ist.Mann macht davon normalerweise auch keine Fotos und veröffentlichen schon gar nicht.Deshalb bitte ich um Verständnis.

Teil 1 Ray Mallock Limited und Peugeot Sport bereich Fagnes

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.05.11 um 21:10:56 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: 6 h Spa Teamstruktur bei Audi?
Antwort #252 - 12.05.11 um 20:00:50

Ich hätte da 'mal eine Frage die sich aus der TV-Übertragung auf Eurosport ergibt.

Da war kurz vor Rennende (bei den Splash&Dash's der R18) die Rede davon, das Audi "Fremdingeneure" für die Renneinsätze verpflichtet.

Bisher ging ich eigentlich als Laie immer davon aus, das Audi-Sport die Autos entwickelt und baut; die Betreuung und Einsätze aber durch Joest-Racing und die Champion-Racing-Truppe durchgeführt werden.

Als Bewerber tauchen ja "Audi-Sport North America" (Champion Racing) UND "Audi-Sport Team Joest" auf.

Wie läuft das ab? Audi "bucht" zu den Rennen freiberufliche Renningineure und stellt sie den Teams zur Seite, oder handeln die Einsatzteams das selbst?
WER trifft denn da WELCHE Entscheidung?
Es war ja mehrfach zu sehen, das Dr. U. mit Ralf Jüttner angeregt diskutierte... Augenrollen

Nebenbei bemerkt halte ich persönlich das Ganze für eine reine Kostenstellenschacherei...Stichwort "Outsourcing"...jetzt auch im Sport? Griesgrämig

Weiss da jemand was genaueres?

Gruß vom angstbremser
Zum Seitenanfang

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

Dirk
Teamchef

Antwort #253 - 12.05.11 um 20:19:43

ich habe die übertragung von eurosport nicht mitbekommen da ich live vor ort war, aber fremdingeneure für die renneinsätze? kann ich mir persönlich schlecht vorstellen.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #254 - 12.05.11 um 20:57:52

Der Lahaye Crash war echt von der Üblensorte!

Im Allgemeinen waren die Crashs von der harten sorte.

Level 5: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Radical: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen & Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Re: 6 h Spa Teamstruktur bei Audi?
Antwort #255 - 12.05.11 um 21:10:31

angstbremser schrieb am 12.05.11 um 20:00:50:
Ich hätte da 'mal eine Frage die sich aus der TV-Übertragung auf Eurosport ergibt.

Da war kurz vor Rennende (bei den Splash&Dash's der R18) die Rede davon, das Audi "Fremdingeneure" für die Renneinsätze verpflichtet.

.......

Ich habe das auch bei der Übertragung mitbekommen. Da war gar von einer Dreiteilung bei den Audieinsätzen die Rede:
1 --- Entwicklung der Autos bei Audi in Neckarsulm
2 --- Einsatz und Logistik durch Joest
3 --- Verstärkung bei den Rennen durch Ingenieure einer englischen Firma; u.a. soll das die nette Dame betreffen, die da zu sehen war.

ABER: die Info stammt vom geschätzen Herrn O. --- und da bin ich immer etwas skeptisch, ob der das alles so richtig verstanden hat.....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.05.11 um 21:11:11 von Achim Detjen »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #256 - 12.05.11 um 21:27:55

Tatsache ist halt, dass man an einem Rennwochenende (gerade bei Langstrecke) einiges mehr an Personal braucht als im Werkstattalltag.

Die allermeisten Teams arbeiten deshalb mit "Weekend-Warriors", aber ich dachte bislang, dass das eher die Feld-Wald-und-Wiesen-Schrauber betrifft und nicht die Ingenieure...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

subway253
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
NRW
Antwort #257 - 12.05.11 um 21:45:01

Die junge Dame ist Leena Gade. Sie arbeitet  -wie auch Howden Haynes - immer wieder mal für Audi Sport. Die beiden gehören der Firma "Progressive motorsport" an, die seit Jahren div. Dienstleistungen für Audi Sport im LMP Programm übernimmt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #258 - 12.05.11 um 23:08:06

Rene schrieb am 12.05.11 um 20:57:52:

Level 5: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Radical: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen & Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das wird noch vom Traingscrash von Joey Foster im WFR03 getoppt:
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #259 - 12.05.11 um 23:29:01

beim crash des radical standen jaguar44 und ich oberhalb und konnten es sehr gut sehen wie der von der strecke abgeflogen ist. aber was mich im moment mehr interessiert und ich auch am wochenende keine info drüber bekommen hatte..., wie gehts dem fahrer? die hatten ja fast 15 minuten gebraucht gehabt um ihn aus seinem auto zu bekommen...! sah echt übel aus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #260 - 13.05.11 um 06:05:38

Der Fahrer soll nach dem obligatorischen Check im Krankenhaus ok sein.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #261 - 13.05.11 um 10:26:37

Weiß jemand, wie es Joey Foster aus der Speed Serie geht, nach diesem im wahrsten sinne Abflug?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.05.11 um 10:27:30 von Manuel1 »  

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #262 - 13.05.11 um 10:30:28

Er ist "ok" - ist im Krankenhaus schon den Gang hoch und runter gelaufen - siehe Speed Series Website und WFR Twitter
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tom becker
Ex-Mitglied

Antwort #263 - 13.05.11 um 17:25:08

Habe ein paar Bilder vom Samstag
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #264 - 17.05.11 um 21:24:57

Gab es denn keine Eurosport-Zusammenfassung? In Sebring lief ja eine direkt am Tag danach. Man hätte doch eine schön für Sonntag 12-14 Uhr plazieren können... dafür ist doch ein Rennen am Samstag geradezu ideal. Samstag komplett für die Vollfreaks und Sonntag eine Zusammenfassung , um die Zeit zum F1-Rennen zu überbrücken.

Keine F1 mehr, kein MotoGp, keine WRC. Wollen die demnächst nur noch F3 und WTCC anbieten? Ich verstehe es nicht.

*kopfschüttel*
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #265 - 17.05.11 um 22:15:41

Auf MotorsTV kam eine letzten Samstag, allerdings kommt am Mittwoch den 25.05. ein LMS Magazin auf MotorsTV, was nochmals auf die beiden Rennen rückblickt, außerdem einige Hintergrund Berichte aus Blickwinkel verschiedener Teams, ähnlich wie die Inside WTCC Sendung eben für die LMS.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #266 - 18.05.11 um 08:39:19

ja okay,

aber das ist ja nur ein Sender für absolute Insider. Wieviel % Marktanteil hat der denn, wenn selbst Mtv und viva bei 0,5% rumkraxeln? (s. wikipedia).

Selbst meine Eltern, die 3 Schüsseln aufm Dach haben, kriegen den nicht. Ist das nicht sogar Pay-Tv?

Jedenfalls muss da was passieren. Die ersten Läufe des ILMC haben ja enormes Potenzial gezeigt, und mit einem Samstagrennen könnte man ja auch ein freundliches 2-Stunden-Magazin für den Sonntag anbringen. Das könnte einem Spartensender doch mehr Einschaltquoten bringen (siehe Kabel1 mit Gt-Masters). Da muss jetzt nur noch eine kleine Sensation kommen (mein Traum: Villeneuve im Peugeot und Schumacher im Audi) und schon geht die Rakete ab...

Die ÖR haben ja schon bereut, dass sie genau am falschen Zeitpunkt vom F1-Zug abgesprungen sind (nämlich Ende 1990). Ein Jahr später kam Schumi und es ging steil bergauf. *Jetzt* wäre imo ein guter Zeitpunkt für die ILMC-Rechte zu kaufen.

gruß
seb
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #267 - 18.05.11 um 11:36:30

Ja ist ein Pay TV Sender, ich habe mal gelesen, dass MotorsTV etwa zwischen 60 und 90000 Haushalte Deutschlandweit aboniert haben.

Eurosport ist ein Sender, der Weltweit ausgestrahlt wird, eine "hochklassige" LIVE Tennis, Fußball oder Wintersport Übertragung z.B. bringt denen Weltweit mehr Geld ein, als eine Highlightsendung nur für Insider, Kabel1 würde ich aber auch nicht mit Eurosport vergleichen, wie ich es schon angechrieben habe, Eurosport ist ein Weltweiter Sender, wärend Kabel1 nur im deutschschsprachigen Raum zu empfangen ist und selbst hier sind die Einschaltquoten miserabel, man muss sich wohl damit abfinden, dass der Motorsport (außnahme Formel1) Weltweit gesehen eine Randsportart ist, wer als normaler Fernsehzuschauer möchte auch 6 Stunden lang ein Autorennen sehen, für uns "Freaks" ist das neben Sex das tollste der Welt, wenn man 6-24 Stunden ein Rennen verfolgen kann aber der normale Zuschauer, auf denen ja die großen Sender setzen, kann damit nichts anfangen. Leider.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.05.11 um 11:46:35 von Manuel1 »  

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #268 - 27.12.11 um 17:49:44

RACE FAN schrieb am 10.05.11 um 21:01:12:
Ich lade allerdings keine Fotos hoch bei dem der "verletzte" Pilot zu sehen ist.Mann macht davon normalerweise auch keine Fotos und veröffentlichen schon gar nicht.Deshalb bitte ich um Verständnis.

Teil 1 Ray Mallock Limited und Peugeot Sport bereich Fagnes

Der Vollständigkeit halber, grad zufällig gefunden..  RML Crash, onboard  -Bilder die man als Fahrer wegstecken können muss-
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.12.11 um 17:50:04 von N/V »  

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #269 - 12.02.12 um 22:03:04

Wird das dieses Jahr eine 2 Tages Veranstaltung?

4 - 5            6 Heures de Spa-Francorchamps WEC

Für mich wäre es gut, da ich am Donnnerstag Schule habe, aber das Rahmenprogramm wird dann ja wohl für die Katz sein.

Zudem wird es wohl nicht mehr vom Royal Automobil Club Spa organisiert.

Ich kann noch die Bilder vom Matthieu Lahaye`s OAK Pescarolo Wrack hochladen. Das habe ich wie mir gerade aufgefallen ist noch nicht gemacht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.12 um 22:08:51 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

me11ow
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
Halle/Saale
Antwort #270 - 12.02.12 um 23:07:32

ich werd dieses jahr auch wieder anwesend sein. Smiley
freitag und samstag klingen gut. ich hoff es bleibt auch insg. im ähnlichen preislichen rahmen, und noch wichtiger: ich hoff die freiheiten vor ort bleiben erhalten.
Zum Seitenanfang

69282946  
IP gespeichert

Unionjackstar
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #271 - 16.02.12 um 08:40:28

Werde auch, wie letztes Jahr, wieder zu den 6h von Spa fahren.

Letztes Jahr habe ich mit meinem kleinen, grünen Zelt direkt im Bereich der Eau Rouge campiert. Das war schon herrlich, morgens früh aufzustehen, Kaffee zu kochen und mit leicht müdem Kopf erstmal zur Eau Rouge zu wanken, Kaffee in der Hand und den ersten Fahrern auf der Strecke einen "Guten Morgen" zu winken. Doof war nur, dass ich da alleine war...

Wer ist denn dieses Jahr auch vor Ort? Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun.

Lieben Gruß
Thomas
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #272 - 16.02.12 um 10:37:45

RACE FAN schrieb am 12.02.12 um 22:03:04:

Auf jeden Fall 3 Tage. In dem Kalender sind alle Termine als 2 Tage genannt.

Das ist leider zu befürchten. Mit einem Preisanstieg ist folglich auch zu rechnen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #273 - 16.02.12 um 10:42:10

Auf dem Parkplatz am Haupteingang (unterhalb der Eau Rouge) wird wieder ein GT Eins treffen stattfinden. Es werden reichlich Leute vor Ort sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #274 - 16.02.12 um 11:30:34

Zitat:
RACE FAN schrieb am 12.02.12 um 22:03:04:

Auf jeden Fall 3 Tage. In dem Kalender sind alle Termine als 2 Tage genannt.

Das ist leider zu befürchten. Mit einem Preisanstieg ist folglich auch zu rechnen.

Ist ja ne WM.. da wird die FIA sicher die Preise auf fast Augenhöhe mit der F-X   Schockiert/Erstaunt  setzen.

Auf dem Parkplatz am Haupteingang (unterhalb der Eau Rouge) wird wieder ein GT Eins treffen stattfinden. Es werden reichlich Leute vor Ort sein !
Und zur Unterstützung der notleidenden griechischen Wirtschaft... auch reichlich OUZO   Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.02.12 um 11:35:18 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #275 - 16.02.12 um 13:36:59

F1 Eintrittspreise wird sich die FIA sicherlich nicht erlauben. Es wird wohl kaum jemand bereit sein 200 € für einen Stehplatz und 400 € für ein Tribünenticket zu bezahlen.

Die anderen FIA Serien gehen von den Eintrittspreisen her.
Bei der WTCC oder ehemals bei der FIA GT lagen die Wochenendkarten meistens bei 25-35 €. Das finde ich ok.

Das wir nicht wie letztes Jahr 10 € bezahlen werden müsste eigendlich jedem klar sein.

Der Ouzo wird uns trotzdem wieder schmecken  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.02.12 um 13:37:23 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #276 - 16.02.12 um 16:58:27

Na gut, den Griechen zuliebe. Letztes Jahr am Sonntagmorgen hatte ich beschlossen, dieses Teufelszeug nicht mehr zu konsumieren................... Smiley
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #277 - 17.02.12 um 15:48:45

Kamera_1 schrieb am 16.02.12 um 16:58:27:
Na gut, den Griechen zuliebe. Letztes Jahr am Sonntagmorgen hatte ich beschlossen, dieses Teufelszeug nicht mehr zu konsumieren................... Smiley

Hätte ich nichts dagegen lieber Horst..... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Kelly
GT-Pilot

Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Mönchengladbach
Antwort #278 - 17.02.12 um 23:47:47

Markus E. schrieb am 17.02.12 um 15:48:45:
Kamera_1 schrieb am 16.02.12 um 16:58:27:

Hätte ich nichts dagegen lieber Horst..... Zwinkernd

Den Griechen zuliebe mach ich gar nix, lieber ein gepflegtes Pils aus Deutschem Lande (außer Sauerland) is doch eh besser!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.02.12 um 23:51:56 von Kelly »  
Homepage  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #279 - 18.02.12 um 08:07:18

Jawoll, wir unterstützen lieber die Binnenwirtschaft in Bayern (Erdinger) NRW (Bosch Pils) und Hessen (Fleischwaren) Smiley
Zum Seitenanfang

Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Kelly
GT-Pilot

Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Mönchengladbach
Antwort #280 - 18.02.12 um 10:09:58

Kamera_1 schrieb am 18.02.12 um 08:07:18:
Jawoll, wir unterstützen lieber die Binnenwirtschaft in Bayern (Erdinger) NRW (Bosch Pils) und Hessen (Fleischwaren) Smiley

man kann auch gerne die Wirtschaft aus Rheinland-Pfalz (BitBurger) oder aus NRW (Krombacher) unterstützen, solange nicht die V-W Plörre aus dem Sauerland zum Einsatz kommt ist alles gut.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Antwort #281 - 18.02.12 um 11:40:40

Warum gibts kein richtiges Bier ? Also Kölsch ! Zunge
Wir haben jetzt eine Fahrbare Unterkunft vielleicht kommen wir auch vorbei Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.02.12 um 11:42:24 von NSU TT »  

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #282 - 18.02.12 um 18:07:17

NSU TT schrieb am 18.02.12 um 11:40:40:
Wir haben jetzt eine Fahrbare Unterkunft vielleicht kommen wir auch vorbei Zwinkernd

DAS kommt wohl eher aus Sachsen! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #283 - 18.02.12 um 18:33:31

Ist schon bekannt ob das Rennen wieder in den Abend rein geht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #284 - 18.02.12 um 19:01:16

Ich geh von 14-20 Uhr aus so wie letztes Jahr.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #285 - 18.02.12 um 20:16:48

Achim Detjen schrieb am 18.02.12 um 18:07:17:

Quatsch Zwinkernd    richtiges BIER   Smiley Smiley ist DUNKEL.. also Altbier aus Düsseldorf !
Schlüssel - Uerige - Fuchs - oder Frankenheim... das mit dem Falken.. das musst du Alken..  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.02.12 um 20:17:51 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #286 - 18.02.12 um 20:53:48

Rene schrieb am 18.02.12 um 19:01:16:

Das wäre gut!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kelly
GT-Pilot

Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Mönchengladbach
Antwort #287 - 18.02.12 um 23:41:35

fozzl schrieb am 18.02.12 um 20:53:48:
Rene schrieb am 18.02.12 um 19:01:16:

Das wäre gut!

könnte gerne auch von 16-22Uhr gehen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #288 - 19.02.12 um 00:34:02

oder von16:00-16:00  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Antwort #289 - 19.02.12 um 09:47:07

Jaguar44 schrieb am 18.02.12 um 20:16:48:

Quatsch Zwinkernd    richtiges BIER   Smiley Smiley ist DUNKEL.. also Altbier aus Düsseldorf !
Schlüssel - Uerige - Fuchs - oder Frankenheim... das mit dem Falken.. das musst du Alken..  Durchgedreht Durchgedreht

Wir können ja mal einen Bier Thread machen wo wir das ausdiskutieren können Durchgedreht

wer trinkt schon altes Bier
Zwinkernd

Zum Seitenanfang

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #290 - 19.02.12 um 10:45:06

Samstag nach dem Rennen, wäre ein guter Zeitpunkt, jeder bringt ne Kiste mit, dann tun wir das ausdiskutieren! Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #291 - 19.02.12 um 11:15:46

samstag nach dem renne sind meine kisten lehr.
was wollen wir da noch dikutieren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #292 - 19.02.12 um 11:20:37

Schlecht geplant, man muss immer so ordern, das für alle Eventualitäten eine Notration vorhanden ist!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #293 - 19.02.12 um 11:52:50

gut das wir darüber gesprochen haben.
werde mir also 2-3 flaschen aufbewahren.
dann hab ich ja zur not noch was für nach dem frühstück am sonntagmorgen Zwinkerndgruß motorsport-horsi
der mit den roten schuhen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #294 - 19.02.12 um 12:15:37

NSU TT schrieb am 19.02.12 um 09:47:07:
Jaguar44 schrieb am 18.02.12 um 20:16:48:

Wir können ja mal einen Bier Thread machen wo wir das ausdiskutieren können Durchgedreht

wer trinkt schon altes Bier
Zwinkernd

Eben ---- lieber ein frisches dunkles vom Mönch aus Eibau! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.02.12 um 12:15:50 von Achim Detjen »  

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #295 - 19.02.12 um 13:03:54

Wir sollten doch nen extra BIER thread aufmachen..   Smiley
Ich kenn den schwarzen Mönch & den mit der Peitsche...  Durchgedreht  wer oder was ist ein Mönch aus Eibau ??!! (wo liegt denn sowas  Laut lachend Laut lachend)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kelly
GT-Pilot

Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Mönchengladbach
Antwort #296 - 19.02.12 um 14:46:41

rotschuh schrieb am 19.02.12 um 00:34:02:
oder von16:00-16:00  Laut lachend

naja, ein sechs Stunden Rennen kann halt nicht von 16:00-16:00 gehen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Prometheus
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #297 - 19.02.12 um 16:54:35

Marcel ten Caat @dsceuroeditor twittert:

Zitat:
The 6 Hours of Spa-Francorchamps will be a late one. Race start at 2.30 pm & finish at 8.30pm + 1 lap. Qualifying on Friday. #WEC @FIAWEC

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #298 - 19.02.12 um 16:56:06

Naja auch mit Startzeit 15 Uhr würde es nicht Dunkel sein in Spa.

Das Thema hatten wir letztes Jahr schon....
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Prometheus
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #299 - 19.02.12 um 19:17:59

@dsceuroeditor twittert weiter, dass das Rennen am Samstag ist und das erste Training am Donnerstagmorgen. Also wieder ein Dreitagesevent.

Bin mal gespannt, was sie für Rahmenserien ausgraben. Gut möglich dass die SPEED Euroseries wieder dabei ist, aber nen Kalender gibt von denen noch nicht. Und die könnten sich ja alternativ auch eher am ELMS-Kalender orientieren... Der Deutsche F3 Cup, der letztes Jahr unterhaltsame Rennen lieferte, fährt diesmal leider im Juli in Spa.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken