Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 20:57:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AvD 100 Meilen 2011 (Gelesen: 2695 mal)
BO911
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

AvD 100 Meilen 2011
09.02.11 um 19:02:28

hat jemand irgendwas gehört oder gelesen,außer dem Kalender,der mit Sicherheit etwas abgeändert wird, wer dieses jahr dort fahren wird? werden wahrscheinlich wieder die ehemaligen GT´ler aus der GTP-Zeit sein + den ein oder anderen SCC-Fahrer. Meister Schultis zieht es ja in qualitativ interessantere Meisterschaften. Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Re: AvD 100 Meilen 2011
Antwort #1 - 10.02.11 um 09:08:08

Wahrscheinlich gibt es wieder 5 oder 6 fest eingeschriebene Teams und der Rest des Fahrerfeldes aus DMV TWC und SCC wird sich wieder Race by Race entscheiden.
Für mich sind die 100 Meilen als eigenständige Serie eh von den beiden oben genannten abhängig.
Wenn es ein WE gibt an dem die beiden Serien nicht teilnehmen, haben die 100 Meilen vielleicht ein Feld von 10 Fahrzeugen.

Viele ehemalige Teilnehmer aus der GTP haben mittlerweile andere Betätigungsfelder wie Alpenpokal, Porsche Sports Cup oder ADAC GT Masters gefunden, also kann man auf die auch nicht immer bauen.

Sicherlich sind die Veranstaltungen dieses Jahr an welchen die DMV-TWC nicht teilnimmt ein Indikator für die Zukunft der 100 Meilen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.02.11 um 09:11:53 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Antwort #2 - 11.02.11 um 00:48:20

BO911 schrieb am 09.02.11 um 19:02:28:
hat jemand irgendwas gehört oder gelesen,außer dem Kalender,der mit Sicherheit etwas abgeändert wird, wer dieses jahr dort fahren wird? werden wahrscheinlich wieder die ehemaligen GT´ler aus der GTP-Zeit sein + den ein oder anderen SCC-Fahrer. Meister Schultis zieht es ja in qualitativ interessantere Meisterschaften. Traurig

trotzdem werde ich an meinen "freien" Wochenenden  wohl fahren, weil ich die AVD raceweekends irgendwie mag. Smiley
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Antwort #3 - 02.03.11 um 22:57:28

Der Saisonauftakt steht nun fest. Ich bin mal auf diese Strecke gespannt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken