12000RPMde
Ex-Mitglied
|
Ein Augenzeugenbericht – Team Schrick beim 24hr. Rennen 2010
Die Beteiligten:
Das Team Schrick Darius Baghi Minko Skopal Tim Schrick Antonio LaRocca Holger Nöckel Christian Schmeink Torsten Sonneborn
Die Fahrer Tim Schrick Ralf Goral Patrik Bernhard Wolfgang Weber
Die helfenden Mechaniker Dominik Spano Martin Frank Mark
Catering Katrin Dierdorf
Team Schrick Shuttle Bigan Baghi
Team Schrick Fanbase Somebodynrw AndreasF Suedschleife Broekie Jörg T.
Einleitung/Erklärung:
Dies sind meine persönlichen Erinnerungen die ich versuche chronologisch nach bester Erinnerungsgabe wiederzugeben. Die nachfolgenden Schilderungen sind meine persönlichen Eindrücke. Ich habe das Team gefragt ob ich es bekanntmachen darf, und ich darf! Alle Schilderungen sind „so gewesen“ ich lasse nicht weg, beschönige nichts, füge Unwahres oder Erfundenes nicht hinzu. So war das …, so habe ICH es erlebt, so ist es gewesen. Versprochen.
Zum besseren Verständnis, Folgendes: Geplant war das ich mit meiner Familie mittwochnachmittags anreisen und im Sunpark in der Eifel gemeinsam mit fast allen Teammitglieder dort wohnen würden. Leider ist meine Frau Montags krank geworden (sie ist heute 1 Woche danach noch immer nicht richtig fit) und konnte somit nicht mitfahren. Sie wollte auch beim „Catering“ der Truppe helfen, aber dazu später mehr. Also bin ich mit meinen beiden Kindern, Zwillinge 9 Jahre – Junge & Mädchen donnerstagmorgens um 7:30 Uhr von Richtung Mönchengladbach auf zum Ring ….
Donnerstag Es ist ca. 7:30 Uhr als wir drei uns auf den Weg zum Ring machen. Papa vorne, Navi programmiert, Voyager randvoll getankt und bepackt geht’s auf die Autobahn. Natürlich dauert es nicht lange bis das übliche „Hunger, Durst, Pipi“ zur Sprache kommt. Ca. 2 Hr. später erreichen wir dann den Sunpark in der Eifel, der von uns aus gesehen hinter dem Ring liegt, also nochmal knapp 20 min. mehr Fahrtzeit. Im Park angekommen fällt mir auf das wir hier schon mal waren, da jedoch hieß das Ding noch Centerpark. Egal, wir sind hier nun für die nächsten 4 Tage zu Hause. Schlüssel geholt, einen auf wichtig getan „Hier ist ein Haus für uns reserviert“ …. Name – gucken – Schlüssel. Wir dann samt Schlüssel und Auto zum Haus. Auto ausgepackt, ne schnelle Runde durch den Park gedreht, damit man sich auch zurechtfindet und dann mit den Kiddies unter Bestechung eines großen Eis den Deal gemacht – Wir fahren jetzt mal eben zum Ring – gucken da mal so rum und dann fahren wir wieder hierhin und dann gehen wir schwimmen . Ok? – OK !
Wir also im Voyager und zwei weiteren Fanbase Leuten Richtung Ring. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das hier etwas Besonderes stattfindet – Mann was war es da voll. Gefühlte 25 km weit weg vom Ring geparkt sind wir ... Hier gehts zum vollständigen Bericht (anderes Forum, da hier nur 3000 Zeichen zugelassen sind)
Im Ring 1 Forum unter 24hr. Rennen
|