Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.25 um 08:53:18

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
VLN #8 42. ADAC Barbarossapreis (Gelesen: 30973 mal)
MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
VLN #8 42. ADAC Barbarossapreis
02.09.10 um 11:27:22

So, es sind zwar noch 3 Wochen, aber man kann ja schon mal evaluieren, was es so an Neuigkeiten gibt Smiley

Thema Nr 1 wird wohl der AMG SLS GT3 mit Bernd Schneider und Thomas Jäger sein. An dieser Stelle schonmal mein Beileid für die Teams in der gleichen Box...das wird voll werden Zwinkernd

Den Gesamtsieg werden wohl wieder die Manthey-Armada und der Phoenix Audi (starten die überhaupt?) unter sich ausmachen, mir fällt kein Fahrzeug ein, was da noch mitreden könnte.

Wird Schubert eigentlich mit den Z4 wieder da sein?
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Re: VLN #8 42. ADAC Barbarossapreis
Antwort #1 - 02.09.10 um 11:33:25

MrAdenauerForst schrieb am 02.09.10 um 11:27:22:
.......Den Gesamtsieg werden wohl wieder die Manthey-Armada und der Phoenix Audi (starten die überhaupt?) unter sich ausmachen, mir fällt kein Fahrzeug ein, was da noch mitreden könnte................

ein stark besetzter mamerow porsche. (falls sie antreten)
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #2 - 02.09.10 um 11:46:47

Wird interessant zu sehen, in wie weit Mercedes den SLS von der Kette lässt... ohne BoP müsste der (passendes Set-Up und Haltbarkeit vorausgesetzt) eigentlich die GT3 locker versägen - aber damit täte sich Mercedes dann halt auch nicht wirklich einen Gefallen, da das BoP dann umso heftiger ausfällt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
Antwort #3 - 02.09.10 um 11:57:51

Andy schrieb am 02.09.10 um 11:46:47:
Wird interessant zu sehen, in wie weit Mercedes den SLS von der Kette lässt... ohne BoP müsste der (passendes Set-Up und Haltbarkeit vorausgesetzt) eigentlich die GT3 locker versägen - aber damit täte sich Mercedes dann halt auch nicht wirklich einen Gefallen, da das BoP dann umso heftiger ausfällt.

Das wird sowieso interessant, in welcher Konfiguration die starten werden. Eine GT3 (SP9) Einstufung der FIA gibt es ja noch nicht, also vermute ich mal E1-XP, nur mit welcher Motorleistung, Tankgröße und welchem Gewicht?
Da es der erste Renneinsatz ist, darf man wohl von besseren Testfahrten für das Fahrzeug ausgehen.

Die FIA-Einstufungstest für das nächste Jahr sind ja erst im Februar/März 2011, insofern werden die Karten dann so oder so neu gemischt
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #4 - 02.09.10 um 12:10:57

Zitat:
Die FIA-Einstufungstest für das nächste Jahr sind ja erst im Februar/März 2011, insofern werden die Karten dann so oder so neu gemischt

Jup, aber wenn man sich zu sehr in die Karten schauen lässt möglicherweise zu Ungunsten von Mercedes - ähnlich wie es Audi heuer passiert ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot

Antwort #5 - 02.09.10 um 13:48:11

MrAdenauerForst schrieb am 02.09.10 um 11:27:22:
Thema Nr 1 wird wohl der AMG SLS GT3 mit Bernd Schneider und Thomas Jäger sein. An dieser Stelle schonmal mein Beileid für die Teams in der gleichen Box...das wird voll werden Zwinkernd

Habe die schlimme Befürchtung das es vll zum "Taxenstand" in Box 14 kommt.. Sing mit 1 oder 2 Fahrzeugen vor Ort...
3 Taxen in einer Box... Mich graut es schon... (Ich nehm schonmal einen Karton Farbdosen mit,... in Taxi-Beige Durchgedreht )

Obwohl.. mit Team Schrick hats eigentlich auch geklappt als es uns zu Bunt wurde Laut lachend Die mussten ganz schön einstecken

Aber gut,...solang man unser VLN-Miniteam (2 Schrauber, 2 Fahrer) zufrieden lässt

Andy schrieb am 02.09.10 um 12:10:57:
Jup, aber wenn man sich zu sehr in die Karten schauen lässt möglicherweise zu Ungunsten von Mercedes - ähnlich wie es Audi heuer passiert ist.

Mhhh,..nicht so ganz... Sie haben sich nicht in die Karten gucken lassen,..Aber sind sie als Falschspieler bestraft worden Laut lachend
So wie einige zeit später in manchen Medien zu hören war
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ZAKSPEEDfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 18.09.10 um 20:31:14

Nach den beiden HARIBO Porsche kommt jetzt ein weiteres "Süßes" Auto in die VLN Laut lachend
Eine GT3 Corvette im MAOAM Designe!!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #7 - 18.09.10 um 20:34:40

Find ich absolut klasse. Eine GT3 Corvette hat noch gefehlt Zunge und das Maoam Design sieht lustig aus.
Zum Seitenanfang

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #8 - 18.09.10 um 20:42:40

mhh..... wieder ein GT3 mehr...

Naja... alles was durchs Reglement-Rost fällt wird halt von Hans Guido Riegel durch einen GT3 ersetzt...

Vll sehn wir bald noch nen  Colorado R8, nen Lakritzschnecken-Alpina oder einen Cola-Kracher Z4....

Naja,...für die Fans vll ganz nett anzusehn. Aber man merkt immer wieder wie die VLN im Wandel ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #9 - 18.09.10 um 20:42:47

Fahrer-Duo ist gut, wer wird denn LD Arnold bei Manthey ersetzen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #10 - 18.09.10 um 22:21:18

Olli Kainz vll? Der ist bei WTM als Springer... wenn dort Jacobs, Weiss, Pietsch fahren is der über.

Oder die Variante Marc-Lieb... Da ja bekanntlich Luhr auf der 114 sitzt...

Klasen sollte eigentlich auf der 114 bleiben...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
Antwort #11 - 19.09.10 um 22:01:39

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 18.09.10 um 20:42:40:

Naja... alles was durchs Reglement-Rost fällt wird halt von Hans Guido Riegel durch einen GT3 ersetzt...

Vll sehn wir bald noch nen  Colorado R8, nen Lakritzschnecken-Alpina oder einen Cola-Kracher Z4....

Naja,...für die Fans vll ganz nett anzusehn. Aber man merkt immer wieder wie die VLN im Wandel ist.

Endlich traut sich mal jemand, ein GT3-Auto einzusetzten, das nich von Porsche oder Audi kommt. Ist doch ne super Sache. Ich hoffe das noch mehr Teams diesen Schritt wagen, es gibt so viele tolle GT3s auf dem Markt.

Ich kann mich nur wiederholen: Ohne die Einführung der GT3s in der VLN würde jetzt immer noch ein Manthey RSR GT2 Kreise um den Rest fahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #12 - 20.09.10 um 01:40:31

MrAdenauerForst schrieb am 19.09.10 um 22:01:39:
Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 18.09.10 um 20:42:40:

Endlich traut sich mal jemand, ein GT3-Auto einzusetzten, das nich von Porsche oder Audi kommt. Ist doch ne super Sache. Ich hoffe das noch mehr Teams diesen Schritt wagen, es gibt so viele tolle GT3s auf dem Markt.

Ich kann mich nur wiederholen: Ohne die Einführung der GT3s in der VLN würde jetzt immer noch ein Manthey RSR GT2 Kreise um den Rest fahren.

Gegen durchgängig Alpina B6 oder Colorado Z4 hätte ich auch nichts einzuwände Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olli_Martini
GT-Pilot

Nordschleife - was sonst?

Adenau
Antwort #13 - 20.09.10 um 11:24:51

Andy schrieb am 18.09.10 um 20:42:47:

88 Haribo-Porsche: Luhr / Westbrook

114 "Der Dicke": Dumas / Klasen

Quelle: Manthey Racing
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #14 - 20.09.10 um 11:48:12

Was ist den mit Menzel?
Zum Seitenanfang

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

Olli_Martini
GT-Pilot

Nordschleife - was sonst?

Adenau
Antwort #15 - 20.09.10 um 12:33:27

GT-Mann schrieb am 20.09.10 um 11:48:12:
Was ist den mit Menzel?

Im Porsche Cup Asia im Einsatz.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manish
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #16 - 20.09.10 um 12:36:55

sind doch schon mal 2 gute besatzungen!
finde es klasse das lucas luhr wieder zurück ist bei manthey!

warum fährt er nicht bei phoenix?

dann würden die vllt auch mal etwas gewinnen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #17 - 20.09.10 um 12:42:43

Olli_Martini schrieb am 20.09.10 um 12:33:27:
GT-Mann schrieb am 20.09.10 um 11:48:12:
Was ist den mit Menzel?

Im Porsche Cup Asia im Einsatz.

Danke!!
Zum Seitenanfang

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #18 - 20.09.10 um 13:40:33

MrAdenauerForst schrieb am 19.09.10 um 22:01:39:

Die meisten bedenken allerdings nicht das die VLN keine GT-Masters sind.

Die VLN besteht aus min. 20 einzelnen Rennen... Da allerdings 4 Autos die gegeneinander in einer Klassen fahren etwas wenig sind fahren nunmal 20 Klassen auf einer Strecke.

Ich hatte damals keine Probleme mit das der RSR Dauersieger war. Bestes Team + Bestes Auto = Gesamtsieg...

Will eigentlich keine Reglementsdiskussion vom Zaun brechen (da wir sie schon oft genug hatten)
Allerdings hab ich ein genauso übles Grummeln im Magen wie die zuständigen TKs die wissen das der GT3-Entschluss nicht ganz ihren Zielen entsprach.
Stichwort: Rundenzeiten und Kostenersparniss
Rundenzeiten sind so schnell wie Turbinchen-Zeiten... Und die Preisschraube geht auch Winter für Winter weiter nach oben... Genauso wie die Rundenzeiten. Ich hoffe für alle das die TKs das in den Griff bekommen...

btw: Trotzdem schön das sich jemand entschliesst ein drittes Fahrzeug zu finanzieren...also Back to Topic
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 20.09.10 um 15:09:06

ich finds mittlerweile etwas schade das es keine Eigenentwicklungen wie den Scheid BMW oder den Alzen Turbo auf der Piste zu bestaunen gibt.

Die zulassung der GT3 war Fluch und Segen zugleich. Wir haben nun viele Siegfähigen (obwohl doch immer das gleiche Team gewinnt) Kandidaten aber die Spitzengruppe der VLN mutiert zu ner GT3 Meisterschaft, welche es schon zu genüge gibt.

Man sollte den SP8 und 7 wieder mehr freiheiten lassen damit wieder solche Unikaten wie damals auf der Strecke zu sehen sind.

2005 fuhr ich 4-5 mal zum Ring, die letzten paar Jahre vielleicht ein bis zweimal im Jahr. Ich will nicht sagen das ich mich an der VLN sattgesehen habe aber ein wenig langweiliger ist es für mich schon geworden. Wenn ich die GT3 sehen will fahre ich zum ADAC Masters o. GT3 Em oder ich mache einfach das TV an und kucke von der Couch aus, aber ich brauche dafür nicht mehr 4-5 mal im Jahr 200km an den Ring zu fahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 20.09.10 um 15:10:35

Olli_Martini schrieb am 20.09.10 um 11:24:51:
Andy schrieb am 18.09.10 um 20:42:47:

88 Haribo-Porsche: Luhr / Westbrook

114 "Der Dicke": Dumas / Klasen

Quelle: Manthey Racing

gibts überhaupt noch nen Dicken? Die Manthey Autos sind doch mittlerweile alle "Dick"

Soweit ich weiß nannte man doch nur den alten 996 MR den "Dicken" oder?

Was macht den eigentlich das Team Schrick? habe gesehen das die mittlerweile unter nem anderen namen weitermachen. Ist Schrick raus aus dem (seinem) Geschäft?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.09.10 um 15:13:01 von N/V »  

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #21 - 20.09.10 um 15:46:37

Tim Schrick hat Team Schrick verlassen. Es läuft weiter unter dem Namen "3D Flowtec Team"

Hier versucht wohl der Motorenpapst aus Lüdenscheid Augenrollen seinen Ruf zu retten...

Naja... 12.000 Umdrehungen mit 7 Gang Getriebe... In meinen Augen völliger Schwachsinn... 5 gut sortierte Gänge reichen vollkommen aus bei einem gescheiten Rennmotor

Um allerdings das Drehzahlband sinnvoll zu nützen müssen halt 7 Gänge her. Naja, mal sehn was draus wird.

Thema: "Der Dicke"

Richtig, die Namensgebung enstand mit dem Widebody-Kit des 996 MR. Iwie wurde der dann immer weitergetragen sodass alle "Nummer 1" Fahrzeuge von Manthey den Spitznamen "Der Dicke" bekommen haben. Alles andere ist ja eh nur Kundengedöns für Gummibärchen-Mogule und Russische Vodkatrinker Laut lachend

Gleiche Prinzip mit "little Nelly"... gemeint war damals der schmale gt3 aufgrund seines Hubschaubermäßigen Heckflügelgebildes... Danach hiessen alle selfmade 997 Sauger "Nelly" beim Alzen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #22 - 20.09.10 um 17:57:10

mich verwundert dabei, dass das maximum bereits bei ca 8k rpm anliegt. was ist das denn für eine verquere drehmomentkurve...
aber der schritt das team ohne diesen schrick weiterzuführen ist eine logische konsequenz und genau richtig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 21.09.10 um 09:36:56

mm0 schrieb am 20.09.10 um 17:57:10:
aber der schritt das team ohne diesen schrick weiterzuführen ist eine logische konsequenz und genau richtig.

definitiv.. mit ruhm hat der sich nicht bekleckert.. wenn ich nur daran denke wie er beim 24H Rennen sein Team die ganze Nacht schrauben lies wärend er mal schön gemütlich ins Hotel ging und pennte..

man könnte meinen er wäre ein A........
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #24 - 21.09.10 um 13:30:12

Zitat:
man könnte meinen er wäre ein A........

Ich war leider mal mit ihm zusammen in der Box... Naja,.. einerseits belustigend, andererseits total lästig mti den tv leuten..

aber die haben alle ihr fett wegbekommen...

"wieso geht ihr nicht iwo in den Park und filmt da den blonden engel... ihr fahrt doch eh nicht" Laut lachend

"wenn der aufs klo geht, geht ihr dann auch mit" Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 21.09.10 um 14:38:55

wie waren denn die reaktionen darauf?  Laut lachend

der hat sich meiner Meinung nach mit dem Projekt komplett übernommen. Wie kann man als Privatmann einen Serien Aston MArtin zum Hightech Mobil alle 997 RSR umbauen?

Die hälfte der Umbauten hätte ausgereicht, (der hochdrehende Motor war totaler quatsch mit begrenztem Budget, das extra gebaute Getriebe u.w kostet doch alles enorm viel Geld) um überhaupt gut mitfahren zu können.

In der Dutch Supercar sind auch einige Aston unterwegs die sogar ähnlich aussehen, aber die Teile laufen und es steckt wahrscheinlich nicht die hälfte des Geldes drin wie in dem Schrick Aston.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.09.10 um 14:43:16 von N/V »  

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #26 - 21.09.10 um 14:47:13

Es gibt ja zig Beispiele wie sowas funktionieren kann. Nur stecken da Leute mit Ahnung dahinter.. Und selbst die brauchen ewig bis ein selfmade Auto läuft.

Siehe Alzen, Scheid etc.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #27 - 22.09.10 um 14:26:12

Hier die Starterliste

AMG Mercedes HWA AG   SLS
Michael Illbruck im GT3 R
Maoam Corvette
1 Schubert Z4
1 Black Falkon Audi
1 Kissling Corvette
1 weitere Vette Dubler, Robert  und Hennessy, Amanda
Moesgen 996 RSR wieder dabei
HANKOOK - TEAM FARNBACHER Cup Porsche
Smudo  Megane
1 Ginetta
Titus Viper

Nicht dabei:
Manthey RSR
Frikadelli RSR
Vulkan Viper wie angekündigt
Mamerow R
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.10 um 14:28:50 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #28 - 22.09.10 um 17:18:30

hat da wer angst, von nem sls vermöbelt zu werden oder ist sonstwie eingeschnappt oder warum fahren da einige der üblichen verdächtigen nicht mit? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #29 - 22.09.10 um 18:27:41

Manthey und Frikadelli RSR sind eh erst seit einem bis 2 Rennen dabei.
Mamerow will wohl wirklich nicht mehr mit dem R und Mintgen konzentriert sich ja auf den anderen GT Sport (GT Master,GT Open)
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #30 - 22.09.10 um 18:28:19

Sind eigentlich außer der Viper keine üblichen Verdächtigen. Mamerow schmollt schon seit vor der Sommerpause und die beiden RSR sind ja in ihren jeweiligen Teams maximal B)-Autos, da man ja auch die GT3R einsetzt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #31 - 22.09.10 um 20:52:38

RACE FAN schrieb am 22.09.10 um 14:26:12:
HANKOOK - TEAM FARNBACHER Cup Porsche

Das dürfte wieder das verfummelte "Daytona" Cup-Dingen sein

Erster Einsatz von Ferdinand Stuck.
Dazu Vater und Sohn im Auto. (vll auch dort nächstes Jahr ein Farnbacher-Farnbacher-Farnbacher Auto???)

Maoam Corvette
1 Schubert Z4
1 Kissling Corvette
1 Ginetta
Titus Viper

Was für die Ohren Cool

Michael Illbruck im GT3 R

Ich hatte es befürchtet... Von Jahr zu Jahr wird das Team größer und die Autos teurer... sobald die Geldquelle versiegt ist sind sie weg. siehe Getrag.

AMG Mercedes HWA AG   SLS

Taxiii Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #32 - 22.09.10 um 22:16:37

Farnbacher fährt aber in der Carrera Cup Klasse und nicht in der SP7.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Manish
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #33 - 22.09.10 um 22:22:19

weis jemand was das für ein porsche ist von manthey mit der nr. 156?
ex auto von lambrecht?

mit den beiden führenden des porsche carrera cup und mit ragginger gut besetzt!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #34 - 22.09.10 um 22:32:48

Zitat:
Das dürfte wieder das verfummelte "Daytona" Cup-Dingen sein

Damit kommst du aber nicht in die Cup-Klasse rein... die Grand Am-Autos sind so ein Mittelding zwischen Cup und Cup-S. Denke, das ist eines von den Carrera-Cup-Autos, bis zum nächsten PCC-Lauf ist ja noch ein bisschen hin.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.10 um 22:33:22 von Andy »  

IP gespeichert

S1_PDK
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #35 - 23.09.10 um 00:29:42

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 22.09.10 um 20:52:38:
Erster Einsatz von Ferdinand Stuck.

Ferdinand Stuck war bereits zu Saisonbeginn auf dem Prescolaris Porsche unterwegs.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #36 - 23.09.10 um 10:06:59

Andy schrieb am 22.09.10 um 22:32:48:
Denke, das ist eines von den Carrera-Cup-Autos, bis zum nächsten PCC-Lauf ist ja noch ein bisschen hin.

Stimmt, damit könntet ihr recht haben. Davon haben die ja auch meine ich 3 Stück in der Garage stehn

S1_PDK schrieb am 23.09.10 um 00:29:42:
Ferdinand Stuck war bereits zu Saisonbeginn auf dem Prescolaris Porsche unterwegs.

Stimmt, hatte ich fast schon vergessen die anderthalb Runden im Training bis die Planke ins Autos gerutscht ist Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Antwort #37 - 23.09.10 um 17:09:59

Sieht ja schwer nach Regen aus, dann sach ich mal gewinnt ein Porsche Cool
Zum Seitenanfang

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #38 - 23.09.10 um 21:03:14

NSU TT schrieb am 23.09.10 um 17:09:59:
Sieht ja schwer nach Regen aus, dann sach ich mal gewinnt ein Porsche Cool

Das hätte ich auch im trockenen gesagt Smiley

btw. Wenn Regen dann wenigstens Dauerregen... denn Reifenwechsel werden nur äusserst selten bei uns durchgeführt Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 24.09.10 um 10:03:10

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 23.09.10 um 21:03:14:
[quote author=667B7D777C7C280 link=1283419642/37#37 date=1285254599]

btw. Wenn Regen dann wenigstens Dauerregen... denn Reifenwechsel werden nur äusserst selten bei uns durchgeführt Smiley

wegen dem Geld? In welchem Team fährst du denn?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #40 - 24.09.10 um 10:59:46

Ich fahre nicht, ich wäre fürs Reifenwechseln zuständig...

Beim wohl kleinsten Team der VLN. 2 Fahrer plus 2 Schrauber Zwinkernd

Geldmangel ist es eher nicht. Aber es lohnt sich halt zu 80 % am Ring nicht.  

btw: Der Böse Golf hat Hunger auf Manta Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #41 - 24.09.10 um 11:09:36

Wohnt jemand am Ring und kann morgen früh mal ausm Fenster schauen und ne Wetterprognose machen  Smiley ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #42 - 24.09.10 um 11:11:34

Ich penn heut am Ring...  Wenn mein iPhone empfang hat kann ich am Frühstückstisch hier posten wie das Wetter aktuell ist....

ein Prognose GIBT ES FÜR DIE EIFEL NICHT Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #43 - 24.09.10 um 11:51:02

Zitat:
Geschrieben von: Max Metzemacher Geschrieben am: Heute um 10:09:36
Wohnt jemand am Ring und kann morgen früh mal ausm Fenster schauen und ne Wetterprognose machen   ?  

Unser "Race Fan" wohnt doch gleich am Ring... bei Start & Ziel....  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 24.09.10 um 13:49:11

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 24.09.10 um 10:59:46:
Ich fahre nicht, ich wäre fürs Reifenwechseln zuständig...

Beim wohl kleinsten Team der VLN. 2 Fahrer plus 2 Schrauber Zwinkernd

Geldmangel ist es eher nicht. Aber es lohnt sich halt zu 80 % am Ring nicht.  

btw: Der Böse Golf hat Hunger auf Manta Laut lachend

als ehemaliger IIer GTI Fahrer hört sich das super an Laut lachend weiterso, nur durch Teams wie euch ist die VLN das was sie ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #45 - 24.09.10 um 13:57:11

Zitat:
weiterso, nur durch Teams wie euch ist die VLN das was sie ist.

Danke danke,

grade deshalb bin ich auch immer so kritisch in Bezug auf die in meinem Augen "falsche" Entwicklung am Ring. Das Fahrerlager hat sich in den letzten zwei Jahren dermaßen verändert... Die Anzahl der "Motorsportler" nimmt ab, wobei die Anzahl der "Das Geld muss weg ich fahr mal etwas" Leute rapide gestiegen ist...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #46 - 24.09.10 um 15:34:23

Jaguar44 schrieb am 24.09.10 um 11:51:02:
Zitat:
Geschrieben von: Max Metzemacher Geschrieben am: Heute um 10:09:36
Wohnt jemand am Ring und kann morgen früh mal ausm Fenster schauen und ne Wetterprognose machen   ?  

Unser "Race Fan" wohnt doch gleich am Ring... bei Start & Ziel....  Zwinkernd

Ich habe nicht gesagt direkt am Ring.Das sind noch knapp 20 Km.Deshalb schau ich mir auch nicht so viele Rennen an wie ich wollte.Weil ich noch nicht mobil bin.Man kann von unserem Dorf,das auch relativ hoch ist die Nürburg,Dach vom Boxenturm und den Bogen der lanngsamsten Achterbahn der Welt sehen.Aber ich kann ab 8:30 im FAN TV schauen wie es direkt vor ort aussieht und heute mal rausschauen.Also bei mir hat es bis vor eier Stunde geregnet.Es ist ziemlich bedeckt aber es regnet im moment nicht.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #47 - 24.09.10 um 21:04:07

Du fällst auch (fast) immer... auf meine Spässchen  Durchgedreht  rein.. !
Bei Düsseldorfern   Augenrollen   muss man auch zwischen den Zeilen lesen...
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #48 - 24.09.10 um 21:06:06

Erste Bilder des SLS bei der VLN

Ich wünsche den anwesenden morgen viel Spass.Ich verfolge das Rennen über FAN TV,weil ich letzte Woche in Spa war und eine Oldtimer Rally durchs Dorf fährt.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #49 - 24.09.10 um 21:22:41

Ich habe das jetzt auch nur gesagt,weil dass so aussieht als würde ich jedes VLN Rennen vor ort schauen.Aber es sind nur so 3-4 Rennen.

Mein Kalender sah bis jetzt so aus.

2010:                                                
fast alle VLN Fan TV
DMV als "Viperputzer" bei Mintgen in
Hockenheim
VLN Lauf 3                                        
1000km Spa                                      
Dutch GT4 Testfahrt Zaandvort
(bei Abschlussfahrt hingemogelt)
12h BTCS Spa                                    
24h Rennen Fan TV
Eifelrennen                                        
VLN 6h Rennen                                  
FIA GT1 WM  Nürburgring                  
Francorchampange                            
  +                                                      
1 VLN eventuell 2                                
eventuell 10h Zolder

2009:
Francorchampions
VLN Lauf 1
VLN Lauf 3
Eifelrallye
1000km Nürburgring
World Series Renault
Eifelrennen Fan TV
VLN Lauf 9
VLN Lauf 10
EMS

2008:
VLN Lauf 3
Superbike
1000km Rennen
World Series Renault
Rallye Luxembourg
VLN Lauf 10
VLN Lauf 11

Man stellt fest Spa wird bei mir immer beliebter.
Die beste Rennstrecke der Welt nach der Nordschleife und viele freie Veranstaltungen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.10 um 21:28:31 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken