Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 15:58:53

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anfrage (Gelesen: 2289 mal)
Mechanik 998
Ex-Mitglied

Anfrage
22.01.08 um 22:11:51

Kann mir jemand was zu folgender Rennstrecke sagen ;   Pieszczany (SK) da fährt dieses Jahr die Tsch. Langstreckenmeisterschaft, man findet aber nix im www, vielleicht hat ja jemand was!?

Gruß Mechanik998
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Re: Anfrage
Antwort #1 - 22.01.08 um 22:16:44

Ich weiß das es ein Flugplatz-Kurs ist und das Rennen dort nicht zur Meisterschaft zählt.

Mehr weiß ich allerding auch nicht.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #2 - 22.01.08 um 22:31:39

Bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen findet sich ein Straßenkurs namens Piestany....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #3 - 23.01.08 um 01:56:10

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aber lt. Terminkalender fährt die Div.4 dort nicht mit...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #4 - 23.01.08 um 05:50:56

Bei dem Streckenlayout käme ich mir ein wenig schikaniert vor  Zunge Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

St. Ingbert-Rohrbach
Antwort #5 - 23.01.08 um 18:25:16

#23AJR schrieb am 22.01.08 um 22:31:39:
Bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen findet sich ein Straßenkurs namens Piestany....

Den Plan hatte der Daniel King damals von mir, ich hatte ihn noch zu Ostblock-Zeiten aus der DDR besorgt. Der Plan war recht schlecht. Wir hatten die Schikane unten links als Kreisverkehr gedeutet und deshalb kam damals "street circuit" raus, tasächlich wurde und wird auch immer noch der gleiche Flugplatz gefahren, allerdings wie oben geschrieben ganz schön schikaniert. Die Fahrer scheinen ganz offensichtlich auch auf diese  Schikanen dort zu ....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.08 um 18:26:32 von THX1138 »  

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #6 - 23.01.08 um 20:36:57

In Piestany wird die Slowakische Meisterschaft gefahren, da die Reglements ähnlich sind, auch mit Beteiligung der Tschechen.
Zum Seitenanfang

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!

IP gespeichert

tessitore
Mechaniker
**

Keep racing!
Kapfenberg
Antwort #7 - 28.01.08 um 14:21:31

Graubi schrieb am 23.01.08 um 20:36:57:
In Piestany wird die Slowakische Meisterschaft gefahren, da die Reglements ähnlich sind, auch mit Beteiligung der Tschechen.

... und auch die Österreichische Rennwagenmeisterschaft (Formelfahrzeuge!) gibt sich dort die Ehre. Die Sportprototypen haben diese Veranstaltung nicht auf dem Programm!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken