Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
31.01.25 um 05:15:33

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sachsenring (Wie hätte Euch das gefallen?) (Gelesen: 2222 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Sachsenring (Wie hätte Euch das gefallen?)
07.12.06 um 10:40:06

Eine 6 Jahre alte Meldung aus dem Archiv. KAm nie zu Stande- und wird wohl auch nie zu Stande kommen, befürchte ich.

ABER: Wie hätten die Sportwagenfans diese Rennstrecke aufgefasst hä?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Meine Meinung: Strecke geil, leider zu wenig einschaubar- und bei den GT's hätte es wohlmöglich viel Schrott gegeben...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.12.06 um 20:23:26 von cybersdorf »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Re: Wie hätte Euch das gefallen? (Sachsenring)
Antwort #1 - 07.12.06 um 12:27:11

Mir hätte gefallen wenn man diesen Thread korrekt bezeichnet hätte damit jeder weiß worum es geht  und gleich bei den Rennstrecken abgelegt hätte...  Augenrollen

Zum Thema: es geht um ein 2001 angedachtes Rennen der FIA-GT auf dem Sachsenring

wie es ausschaut wird das ADAC GT3-Masters hier 2007 Station machen - ich schlage vor wir verschieben die Beantwortung der Frage ob die Strecke GT- oder WTCC-tauglich ist auf den Termin danach
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

spoiler
Ex-Mitglied

Re: Sachsenring (Wie hätte Euch das gefallen?)
Antwort #2 - 08.12.06 um 11:42:46

Tut mir leid Harald, wenn ich Dir das sagen muß. Aber Deine ewige Verschieberei geht mir voll auf den Keks.  Wirkt irgendwie Oberlehrermäßig.....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #3 - 08.12.06 um 14:34:54

Zitat:
Tut mir leid Harald, wenn ich Dir das sagen muß. Aber Deine ewige Verschieberei geht mir voll auf den Keks.  Wirkt irgendwie Oberlehrermäßig.....

Erst so einen Kommentar abschiessen und dann die Registrierung löschen, finde ich nicht gerade die feine Art Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.12.06 um 14:36:48 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 08.12.06 um 19:47:38

Noch einmal rasch zur "Verschieberei", bevor wir zum Thema zurückkehren: Hier wird nicht weißgottwie oft ein Beitrag verschoben oder umbenannt. Wie überhaupt nicht sehr oft eingegriffen wird, um die Diskussion nicht zu stören. Der Spruch von der "ewigen Verschieberei" ist also Nonsens.

Aber wenn etwas völlig falsch liegt, dann wird zumal der Betreiber des Forums - der sich bei der Struktur sicher etwas gedacht hat - doch noch das Recht haben, Beiträge zu verschieben. Vielleicht können ja auch die p.t. User drei Sekunden ihrer Lebenszeit drauf verschwenden, sich zu überlegen, wohin sie was posten und wie sie es benennen, bevor sie den "Senden"-Knopf drücken.

Und damit zurück zum Sachsenring. Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #5 - 09.12.06 um 05:39:42

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

Back to topic: Auch die Zweiradfraktion bemängelt die Überholmöglichkeiten  auf dem Sachsenring - ich kann mir vorstellen daß das mit den GT nicht besser wird, was die ein oder andere unüberlegte Aktion zur Folge haben könnte. Ein Regenrennen könnte in dem Kurvengeschlängel sehr kurzweilig werden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #6 - 09.12.06 um 23:52:03

Harald schrieb am 09.12.06 um 05:39:42:
Back to topic: Auch die Zweiradfraktion bemängelt die Überholmöglichkeiten  auf dem Sachsenring - ich kann mir vorstellen daß das mit den GT nicht besser wird, was die ein oder andere unüberlegte Aktion zur Folge haben könnte. Ein Regenrennen könnte in dem Kurvengeschlängel sehr kurzweilig werden.

Bei den Zweiradlern regen sich aber nur die großen (Moto-GP) auf. Oder auch die kleinen hä? Auf jeden Fall war ich vor 5 Jahren mal beim Motorrad-GP, und das Volksfest ist sehenswert Zunge

Überholmöglichkeiten für Autos sind dort wahrlich nicht so viele: Am Ende Start- /Ziel, und dann am Ende der Downhill- Sektion...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

TVR Sagaris
Mechaniker
**

IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Mitteldeutschland
Antwort #7 - 19.12.06 um 15:21:26

Thommy schrieb am 07.12.06 um 10:40:06:
Eine 6 Jahre alte Meldung aus dem Archiv. KAm nie zu Stande- und wird wohl auch nie zu Stande kommen, befürchte ich.

ABER: Wie hätten die Sportwagenfans diese Rennstrecke aufgefasst hä?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Meine Meinung: Strecke geil, leider zu wenig einschaubar- und bei den GT's hätte es wohlmöglich viel Schrott gegeben...

Du sagst es ja schon selbst, was da abgegangen wäre...
Aber schönes Bild mit den beiden LISTER an der Spitze Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #8 - 19.12.06 um 15:31:51

Wobei die akustische Kulisse beim Herausbeschleunigen aus der letzten Kurve in die Start- / Zielgerade absolut genial gewesen wäre...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken